Anastrozol (Arimidex®), Exemestan (Aromasin®), Letrozol (Femara®)

  • Werbung
  • Ist es zu raten, auch bei einer kleinen Dosis von 200 mg Testosteron je Woche ein Aromatasehemmer bereitzuhaben oder reicht hier theoretisch Tamox, um eine eventuelle Gyno vorzubeugen, wenn ein Jucken der Nippel kommt? Tamox und Clomid habe ich, ein AI müsste aber besorgt werden.

    Danke schonmal

  • Werbung
  • Ist es zu raten, auch bei einer kleinen Dosis von 200 mg Testosteron je Woche ein Aromatasehemmer bereitzuhaben oder reicht hier theoretisch Tamox, um eine eventuelle Gyno vorzubeugen, wenn ein Jucken der Nippel kommt? Tamox und Clomid habe ich, ein AI müsste aber besorgt werden.

    Danke schonmal

    Immer da haben, besser haben wie brauchen. Dann lieber ne Woche später starten und dafür für alles ready sein. Meine Meinung. Kann auch sein das dein E2 Wert natural schon recht hoch ist etc. sei besser vorbereitet.

  • Werbung
  • Ist es zu raten, auch bei einer kleinen Dosis von 200 mg Testosteron je Woche ein Aromatasehemmer bereitzuhaben oder reicht hier theoretisch Tamox, um eine eventuelle Gyno vorzubeugen, wenn ein Jucken der Nippel kommt? Tamox und Clomid habe ich, ein AI müsste aber besorgt werden.

    Danke schonmal

    Ja ein muss, Du kannst zwar tamox nehmen bei gyno anzeichen, tamox ist aber toxisch und die nebenwirkungen überwiegen stark gegenüber einem Aromatasehemmer, östrogen kann auch mehr nebenwirkungen als nur gyno hervorrufen.


    Weshalb hast du überhaupt dir tamox und clomid besorgt? Ich hoffe du planst keine 200mg kur 😂

  • Immer da haben, besser haben wie brauchen. Dann lieber ne Woche später starten und dafür für alles ready sein. Meine Meinung. Kann auch sein das dein E2 Wert natural schon recht hoch ist etc. sei besser vorbereitet.

    Das stimmt und die paar € sind im Endeffekt gut investiert, lieber Vorsicht als Nachsicht. Mein E2 ist bei 26 pg/mL, also nicht mega hoch, aber auch nicht sehr niedrig.


    Ja ein muss, Du kannst zwar tamox nehmen bei gyno anzeichen, tamox ist aber toxisch und die nebenwirkungen überwiegen stark gegenüber einem Aromatasehemmer, östrogen kann auch mehr nebenwirkungen als nur gyno hervorrufen.


    Weshalb hast du überhaupt dir tamox und clomid besorgt? Ich hoffe du planst keine 200mg kur 😂

    Ok danke und den Nebenwirkungen von keinem ausgeglichen Östrogen bin ich mir auf jeden Fall bewusst, Spaß macht das nicht....

    Also ich habe schon eine 200 mg Kur geplant. -guenni- Ich habe mich an dem Thread "1. Kur. Wie mache ich es richtig?" orientiert und alles besorgt, was dort genannt wurde (könnte jedoch um Aromatasehemmer erweiter werden!). Ich wollte jedoch nicht wie empfohlen 250 mg E5d / 125 mg E3D machen, sondern mich langsamer herantasten und eher auf 100 mg E3D gehen.


    Für mein Zweck sollte dann Anastrozol gut passen, oder?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ferdisch

    Hat das Thema geschlossen.