Autobahn's Veganer log

  • kurz nach Mexiko runter..da kriegste alles übern Ladentisch :thumbup: Schlaraffenland dort..u sowieso ne Reise wert
    U zu den anderen stofffragen: meinst du, das das was bringt für nen fototermin am woende, jetzt noch tren oder sonstwas rein zunehmen? Ist Doch eher für den kopf..machst du vorm shooting kein auf u entwässern usw? U wenn du in 4 wochen eh in den Urlaub fährst, wo alles unsicher ist mit der versorgung.dann mach doch lieber danach alles vernünftig

  • Werbung
  • Tag Nummer 3 ist zur Hälfte geschafft.
    Ich habe mir ursprünglich ja eine 30 Tages Challange gesetzt die ein offenes Ende hat
    Bisher bin ich so stark davon überzeugt, das ich garnichtmehr an Fleisch denke! Eier auch nicht (die Periode von einer Henne, wenn man das so sagen mag, hört sich eigentlich recht eckelhaft an)


    Heute war ich ziemlich lean obwohl ich echt nur am carbs schaufeln bin. Power im Training war auch extrem. Hatte massig Dampf in der Kiste und habe mich heute beim Flachbankdrücken um 2 reps steigern können. Vielleicht der Rebound von damals? Keine Ahnung aber ich hab so eine geile Form wie heute noch nie gehabt. Ich will mir garnicht ausmalen wie es mit dem Drosta laufen wird.


    Apropos Stoff, @hamburger jung , das Ding ist das ich etwas content für Social Media (Bilder und Videos) sammeln möchte. Und da hab ich schon Bock auf die beste Form meines Lebens muss ich sagen. Grundsätzlich hast du aber recht aber das testo ist ja auch drinnen und meine Überlegung war eben der frontload vor den 16 Tagen. Es sind nicht ganz 3 Wochen, ich hab nochmal nachgesehen, die Überlegung war daher einfach doppelt vor der Abfahrt zu injizieren und dann ab die Post.


    Hat es bei jemand von euch sonst Probleme mit Supps gegeben in den Staaten? Hätte schon einwenig Grundversorgung mit genommen, zumindest Bcaas und meine vitas


    Ich wünsche euch einen sonnigen Mittag!

  • Werbung
  • Ich hätte auch eine ordentlichen. Schuß Vorbeter Abreise gegeben und gut ist. Ich war noch nicht in de USA. Aber im Land des Fitness sollte es wohl keine Probleme Supps zu kaufen.


    Du nimmst ja Glutamin , das soll doch so gut wie nicht taugen als Eiweiß Quelle. Das meiste wird verzuckert und oder vom Magen aufgenommen. Und anstatt BCAA würde ich EAA nehmen. Damit Hol's wesenltlich mehr raus als "Veganer".

  • Werbung
  • Hallo
    Das Glutamin nehme ich überwiegend für die Regeneration und weil es andere Benefits für mich hat wie zB der Magen. Ich hab durch meinen bsv viele Media geschluckt die auf den Magen gegangen sind, auch während des Vorfall es habe ich Glutamin supplementiert und das ist halt irgendwo geblieben. Habe das Gefühl mir geht es einfach dadurch besser und warum dann streichen. Aber guter Anstoß, das könnte ich theoretisch für hochwertigere eiweissquellen austauschen nur hab ich Angst um meinen Magen und gluta baut nunmal die magenwände neu auf bzw regeneriert sie.
    Ich werde das dann so angehen und mir nen frontload geben
    Und zwecks eaa 's
    Ich nehme ja ein pflanzliches Eiweiß Post workout, recht das nicht? Die Bcaas hab ich von Natural Fitness 24 in Kirsche und die schmecken mir so Mega gut das ich die während dem Training eigentlich beibehalten will :D ich trinke die als auch mal zwischendurch als Cola Ersatz, die taugen mir doch recht gut.



    Auf die Supps freue ich mich dort schon :) ich denke da werde ich erstmal fett shoppen. Ich meinte nur ob ich bis zum ersten bodyshop meine eigenen Supps nutzen kann bzw was mit nehmen, weiß ja leider nicht wann ich dem ersten Shop begegnen werde..

  • Wenn du dich besser fühlst mit glutamin, dann würde ich auch drinne lassen. Ich nehme auch manche Supps, und kann auch nicht 100% sagen ob die wirken. Ich bilde mir aber ein das es so ist. Und das reicht.

  • Werbung
  • Ich denke das auch ein Placebo einem eine gewisse Stütze geben kann. Glaube bewegt bekanntlich berge.


    Heute rücken trainiert mit Fokus auf die Dichte. Lief top. Pump war klasse und Gewichte konstant


    Ich halte trotz Defizit Mine 97kg seit etwa einer Woche, meine Form verbessert sich jedoch. Kann aber auch daran liegen das ich etwa eine Woche wieder kreatin nehme, das habe ich eine Zeit lang schleifen lassen, ich werde einfach zu undiszipliniert wenn ich keine Kapseln hab und mit kreatin Pulver arbeiten muss, keine Ahnung wieso das so ist.


    Mein Hautbild und mein Bindegewebe scheint sich auch signifikant zu verbessern. Nur der Durchfall ist noch da, das ist so die einzige negative Begleiterscheinung, ansonsten fühle ich mich vom Magen um einiges besser als ich letzte Woche. Vom Volumen bekomme ich auch um einiges mehr essen runter.
    Am Montag hatte ich noch Probleme mein Eiweiß zu decken, durch die 50g im Shake ist das aber nun auch Geschichte.


    Was mir aufgefallen ist
    Ich habe das Gefühl das sehr viele Menschen sich angegriffen fühlen wenn ich sage ich ernähre mich auf pflanzlicher Basis, sehr viele machen sich enorm darüber lustig, vor allem im Gym:
    'Haha Vegan, ist dir ne Muschi gewachsen'
    'Fleisch ist für männer'
    'Was ist nur aus dir geworden, du wirst dermaßen abbauen!'


    Momentan kann ich eher das Gegenteil behaupten und mir fällt es leichter auf meine Makros zu kommen als noch mit tierischen Lebensmitteln.
    Abends kann es gut und gerne mal sein das ich eine halbe Tafel 70% Kakao Schokolade esse oder eine nette Portion peanut Butter um meine fette zu decken.
    Eigentlich sehr entspannt.


    Viel gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen. Vielleicht fällt mir im Laufe des Tages noch was ein, ich habe jedoch die Hälfte meiner kcal schon in den letzten 2h gedeckt, um nicht abends hungern zu müssen werde ich wohl weiterhin fasten, das gefällt mir so ganz gut.


    Beste Grüße !

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das Gefühl das sehr viele Menschen sich angegriffen fühlen wenn ich sage ich ernähre mich auf pflanzlicher Basis, sehr viele machen sich enorm darüber lustig, vor allem im Gym

    Ich es super wenn man sich vegan ernähren möchte. Ich finde es aber mega nervig, wenn jemand damit hausieren geht.

  • Werbung
  • Ich es super wenn man sich vegan ernähren möchte. Ich finde es aber mega nervig, wenn jemand damit hausieren geht.

    Ich hausiere nicht aber ich täusche mich aus. Und wenn ich überzeugt bin sag ich das den Leuten auch. Ich habe das um mich selbst zu motivieren auch auf meinem Social Media gepostet. Es ist nicht hausieren, eher austauschen, selbst motivieren und anderen was mit geben.


    Wenn es dir durch XY besser geht, gibst du das doch auch weiter oder?
    Genau so sehe ich das auch.


    Ich kann keinen ändern und das will ich auch nicht. Ich unterhalte mich aber mit meinen trainingsbuddys und wenn ich dann sowas an den Kopf geknallt bekomme ist es schade.


    'Fleisch ist für echte männer' ist eher ein hausieren und anderen nieder machen, meinst du nicht?

    • Offizieller Beitrag

    Ich erzähle zum Beispiel in meiner gesamten Verwandtschaft nie von meinem Training. Die Leute sind einfach zu faul sich zu bewegen. Wenn ich jetzt einfach vom Training anfangen würde, würden sie immer meinen, ich fände sie zu dick oder zu unsportlich und wollte ihnen irgendwelche Vorwürfe machen. Wenn sie selber das Gespräch auf meinen Sport lenken, dann ist es was anderes.


    Zurückhaltung ist manchmal besser.


    Deinen Log hier finde ich super, weil man selber entscheiden kann ob man ihn lesen will.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Okay da könntest du recht haben- wären es Leute mit denen ich kaum rede.
    Ich hab das noch nie so gesehen.


    Aber wenn jemand zu mir sagt er hat ne Diät angefangen ist das für mich ja kein Thema, dann unterhalte ich mich drüber wie wo was und wieviel.
    Wenn ich zu der gleichen Person aber dann sage das ich angefangen hab Vegan zu essen, sowas dann zu hören bekomme ist das halt auch scheisse. Ich meine ich möchte mich ja mit vermeidlichen Freunden über Ernährungsformen unterhalten und austauschen um voran zu kommen, dann kann ich sowas ja auch weiter geben? Ist ja nicht so das ich nie über Ernährung mit ihnen gesprochen hab und dann auf einmal komme, an der Schulter antippe und sage 'äääääh Dikka ich bin jetzt Vegan geh besser zur seite'
    Man muss das in Relation sehen und ich wollte hier auch nicht so ein Fass ins Rollen bringen :D


    Fakt ist das es auf Unverständnis und Intoleranz hinaus läuft und man sich gedanken macht, ob man jetzt ein Außenseiter ist weil man sich änderst ernährt oder bestimmte Dinge aus seiner Ernährung streicht.


    Ich will keinen bekehren und mir ist es egal wer was isst, ich mach das auch nicht aus ethischen Gründen, ich meine ich würde mir auch nen Porsche mit Ledersitzen kaufen wenn ich das Geld hätte. Also muss ich das keinem aufbinden und mir ist die Energie die ich dafür aufwenden muss viel zu schade, die kann ich in andere Dinge stecken.


    In diesem sinne~

  • Ich finde einfach Kacke an vegan, dass man Fleisch und Wurst versucht zu imitieren und vegane Mortadella herstellt oder Gehacktes und dann sind da so viele Chemikalien drin, damit es wie Wurst schmeckt, dass es extrem ungesund wird.


    Wenn man Fleisch und Wurst den Rücken kehrt, dann braucht man auch keine krampfhafte Industrie vegane Kopie

  • Werbung
  • Ich finde einfach Kacke an vegan, dass man Fleisch und Wurst versucht zu imitieren und vegane Mortadella herstellt oder Gehacktes und dann sind da so viele Chemikalien drin, damit es wie Wurst schmeckt, dass es extrem ungesund wird.


    Wenn man Fleisch und Wurst den Rücken kehrt, dann braucht man auch keine krampfhafte Industrie vegane Kopie

    Ich sehe das wie du. Bin da mit dir. Muss aber auch sagen, wenn ich mal Grillen bin und mir vegane Burger Buletten aufn Grill schmeiße finde ich das ok. Aber grundsätzlich sollte man solche Produkte meiden und so nahe wie möglich an der Natur essen, wenn man sich schon für sowas entscheidet.


    Auf der anderen seite, was ist alles in unserem Fleisch drinnen. Ich kann jedem nur den Film den ich gepostet habe nahe legen um das ganze mal auf sich wirken zu lassen.


    Ich geh jetzt zum groß Enkel meiner Verlobten um den juice abzuholen. Mal sehen, Ob ich mich heute noch motivieren kann rein zu gehen. Ich denke nämlich das ich mir dann erst recht den Schlaf schenken kann.

  • Kleines Update


    Seit gestern arbeite ich als Überbrückung in der Produktion. Scheiss Arbeit aber wollte vor Amerika noch 3 Wochen Geld beiseite legen.


    Kcal hab ich auf 4.000 geschraubt. Ist es sinnvoll das Drosta hoch zu schrauben? Ich meine zwecks Regeneration.


    Training wird ein 3er 4-5x die Woche bleiben, muss sehen wie ich mit der Regeneration hinterher komme..


    Grüße !

  • Werbung
  • Kleines Update


    Seit gestern arbeite ich als Überbrückung in der Produktion. Scheiss Arbeit aber wollte vor Amerika noch 3 Wochen Geld beiseite legen.


    Kcal hab ich auf 4.000 geschraubt. Ist es sinnvoll das Drosta hoch zu schrauben? Ich meine zwecks Regeneration.


    Training wird ein 3er 4-5x die Woche bleiben, muss sehen wie ich mit der Regeneration hinterher komme..


    Grüße !

  • Werbung
  • Ich hab ein wenig den Überblick verloren.. Wieviel fährst du aktuell von welchem wirkstoff?

    ich fahre jetzt 125 TE/ 200 Drosta E/ 100 Tren E e4d
    Meine Überlegung war das Drosta zu verdoppeln und das Tren raus zu nehmen bis ich da raus bin also die nächsten 3 Wochen

  • Werbung
  • Freunde des Eisens
    Ich habe jetzt 2 Wochen überstanden :D
    Ich muss sagen, ab und an ist der Gedanke an ein schönes Steak schon recht groß. Es ist aber aushaltbar. Die letzten 2 Tage hab ich mich etwas mit den Ersatzprodukten auseinander gesetzt. Gestern gab es vegane Burger bei Hans im Glück. Kann man echt mal essen, der hat echt gut geschmeckt. Mein Magen stabilisiert sich langsam. Anfangs kam es doch sehr oft vor, das ich durchfall und Blähungen hatte aber die letzten Tage geht es.


    Meinen Plan was die 'Supplements' betrifft hab ich etwas umgestellt. Der Stoff bleibt bei 125mg, das drosta hab ich auf 700 die Woche hoch geschraubt, das Tren weiterhin bei 100mg.


    Seit einer Woche bin ich auf Produktion als 'ferienjob' bis zu meinem Urlaub. Richtige scheiss Arbeit. Am Donnerstag würde ich versetzt weil ich gesagt hab es geht mit meinem Rücken nicht da ich ja vor nem halben Jahr 2 Bandscheibenvorfälle hatte. Ich hab aber eher das Gefühl es sind Mega die backpumps von tren. Da kann ich taurin supplementieren oder? Bring ass auch was? Ass hab ich bei testo only raus gelassen aber ich denke in der Zusammenstellung von dem Stack wird es wohl sinnvoll sein?


    Das thyro lean von brawn habe ich jetzt auch drinnen und seit Freitag nehme ich yohimbine. Ich werde da erstmal auf 20mg ed bleiben.


    Den Plan musste ich auch etwas umstellen bzw das Volumen runter Schrauben. So hab ich mir das ganze eigentlich nicht vorgestellt..


    Alles in einem war es eine scheiss Woche, Gewichte sind runter gegangen beim Training aber ich denke das wird normal sein.


    Was ich noch fragen wollte, nächste Woche arbeite ich bis einschließlich Samstag und habe ab Sonntag Nacht dann Nachtschicht. Wie würdet ihr mit dieser Umstellung umgehen bzw wie soll ich das angehen? Training vor oder nach der Nachtschicht? Schlafen vor oder nach der Nachtschicht? Ich hab noch nie so gearbeitet deshalb hoffe ich auf Tipps von erfahrenen..
    Zumindest hab ich dann in 2 Wochen kein Jetlag wenn es nach LA geht :D


    In diesem Sinne wünsche ich euch einen netten Sonntag.
    Grüße !

  • Als ich 3 schicht gearbeitet habe in meinem früheren job, ging direkt danach gar nix( also um 6 morgens)..hab meistens auf der arbeit noch gegessen gegen 5 u dann ab ins bett bis mittags..dann waren 2 mahlzeiten dran u training gegen 16 Uhr..um 22 Uhr dann wieder zur Arbeit..Spätschicht dann eher morgens trainiert vor der schicht. Schön ist das alles nicht, sei froh das es nur ne kurze zeit ist. Ich war nach 1 jahr 3 schicht echt fertig..da hat die kohle dann auch nicht geholfen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • I feel You. Das ist ne richtige scheiss Arbeit noch dazu aber ich hab mir gedacht einwenig Geld kann vor dem Urlaub nicht schaden. Kann ich mehr in den USA verpulvern.


    Was ich noch angefangen habe
    Ich injiziere in den Brust Muskel mit Insulin spritzen. Das läuft ziemlich und es sieht schon besser aus. Ob es jetzt wirklich mehr Wachstum bringt- keine Ahnung aber es sieht doch etwas praller aus. Das werde ich mal
    Bis Amerika beibehalten und danach weiter führen. EA hat mich auf den Trip gebracht :D


    Das nächste wäre auch die Essens frage. Wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen bin und im 30 sek. Takt 10kg teile aus der stanze hole, kann ich da gerade in der Nachtschicht höher mit den kcal? Die ersten Tage hatte ich mächtige fress Attacken nach der spätschicht. Hab dann aber bewusst auf Haferflocken gesetzt damit ich auch Low fat bleibe und eben 'lade'


    Danach hat es sich so bei etwa 3.800-4.000 eingependelt.


    Bei der Arbeit trinke ich Bcaas. Ist das sinnvoll oder soll ich mir morgen im Shop mal eaas wie empfohlen anlegen? Ich brauch da was geiles zu trinken zum erfrischen, eventuell eben auch zum muskelerhalt weil es echt Akkord Arbeit ist
    Bin sowas garnicht gewohnt. Nach 3 Jahren als Sport und Fitness Kaufmann ist man echt verwöhnt was Arbeit betrifft.

  • Werbung
  • Werbung