Film: What The Health

  • Hallo,


    Ich mag vorab sagen, ich bin bis dato kein beführworter der begaben Ernährungsweise, habe zeitweise ein Kilo Fleisch am Tag verdrückt und finde tierische Produkte gehören irgendwo zum Bodybuilding dazu


    Ich sah mir jedoch gerade den Film 'what The health' auf Netflix an und muss sagen, ich bin erschrocken.
    Wer am Tag einen Snack mit verarbeiteten Fleisch ist ist 18% anfälliger auf Magen krebs
    Männer die Milchprodukte konsumieren sind 38% anfälliger auf Prostata krebs und frauen 49% mehr anfälliger auf Brustkrebs


    Ich finde es krass was das für Auswirkungen hat. Und auch das Thema Diabetes wurde angesprochen.


    Wen es interessiert kann sich den Film ja ansehen. Ich will da auch keinen shitstorm auslösen aber würde mich gerne austauschen. Ich habe seit geraumer Zeit 3 Veganer Tage die Woche und fühle mich damit relativ gut. Ganz kann ich (noch) nicht drauf verzixhten, nach dem Film muss ich mir aber echt überlegen ob ich nicht ganz umsteige. Milchprodukte sind für mich definitiv erstmal raus wenn man überlegt das 750.000 Eiterzellen auf 1cml Milch sein dürfen, dann guten Appetit beim Magerquark. Ich bereue gerade jede Packung Quark die ich mir rein gezwungen habe.


    In diesem Sinne! Ich freue mich auf eure Meinung! :-O-:

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja und von Roten Gummibärchen bekommt man Krebs.


    Wenns umsowas geht darf man garnichts....


    Macht euch nicht verrückt , die Leute die am gesündesten Leben werden meist überfahren :P

    Ja das stimmt schon, genau so denke ich eigentlich auch
    Aber geb dir den Film mal, ich in wirklich erschrocken und mir wurde schlecht.
    Und wenn du deine halbe Family an krebs sterben siehst, machst dir halt schon Gedanken, was die falsch gemacht haben und was du änderst machen kannst.