Bitcoin: Steht der nächste Monsterhype bevor?

• Da man sich mit Bitcoin dumm und dämlich verdienen kann, hier die neuesten Tipps und Gossips. Vor einem Jahr empfahl mir der Nutzer Doktor Deutschtier, Bitcoins zu kaufen. Der damalige Kurs lag bei 413 € und ich investierte 2ke. Bitcoin: Wie fett seid ihr im Geschäft? Kurs 413 €

Noch mehr Kohle machen kann man mit Ethereum. Kaufen könnt ihr sie bei https://anycoindirect.eu/en/buy/ethers

Legt euch einen Account an und bezahlt mit Sofortüberweisung, das Geld Wird vom Konto abgebucht.

Je mehr Leute kaufen, desto höher der Kurs - erzählt allen davon!

Tipp: Kauft bei anycoin jeweils für 50 € Bitcoin und 50 € Ethereum und das ein Mal im Monat. Soviel Geld muss da sein. Verzichtet zur Not aufs Protein, schickt eure Frau auf den Strich und eure Kinder arbeiten oder umgekehrt. So einfach hat man noch nie Kohle gemacht.

Chart Ethereum: http://www.finanzen.net/devisen/ethereum-euro-kurs

chart.aspx?instruments=300011,1011,,&style=snapshot_mountain_big_oneyear_3digit&period=OneYear&hash=cd4ae5d1544cd0f952c666f9a3930c5c

• Werbung
  • die Frage ist ob diese auch so stark da stehen werden.
    Eine andere Möglichkeit der Sicherheit währe die Investition in Grafikkarten. Warum Grafikkarten ? Ganz einfach sie Sicherung von Internet Währung geschieht in durch Grafikkarten. Somit müssen diese immer weiterentwickelt werden und gut im kurz stehen um bitcoins zu ermöglichen /sicher zu halten. Die warscheinlichkeit das man also damit in Zukunft einen sicheren Gewinn einfährt ist sehr hoch. Besonders da China seine Währung sehr schwach ist und sich diese Leute durch bitcoins absichern. Diese werden/ müssen also auch den Markt der Grafikkarten stärken

Kleiner Punkt zum Nachdenken für alle die über ein Investment Nachdenken 8)

• Werbung
  • Du meinst Aktien von Grafik-Karten-Herstellern?

Pro Bitcoin:

• Bargeldverbot in Indien
    • In China
    • In wenigen Jahren auch in Deutschland
    • Handel hier im Forum zeigt, dass BC funktionieren und man damit noch Gewinne macht

Contra:

• Momentan Staus auf der Blockchain und langsame Bezahlung

Nennt mal ein paar Argumente. Und kauft um euer Leben!

• Werbung
  • Es geht darum, dass alle kaufen müssen, damit wir als BC-Besitzer den größten Profit haben. Wir haben keinen Vorteil, wenn der Wert des BC geheim bleibt.

• Werbung
  • Bitcoin und vor allem Ether crashen gerade tierisch. Ich würde damit erstmal aufpassen. Hab auch alles an Ether (darin hatte ich investiert) am Tag des großen Crashes vor zwei Wochen oder so zum Glück noch Gewinnbringend verkaufen können.

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

@K K S kannst den Spinner nicht endgültig sperren mit all seinen Accounts...

Um ehrlich zu sein ist es doch ganz gut zu wissen hinter welchem Account er derzeit steckt.
    Selbst wenn ich all seine Accounts sperren könnte, wäre es nicht schwer neue zu erstellen....

• Werbung
  • Werbung
  • vestiert) am Tag des großen Crashes vor zwei Wochen oder so zum Glück noch Gewinnbringend verkaufen können.

Für wieviel? Ether ist gerade bei 211 €. Habe nur einen gekauft für 172 €. Leider hatte ich nicht mehr Geld flüssig, denn der Typ, der meine Niere kaufen wollte, ist gestorben, als ich ihn umbrachte, und seine Rolex war Fake.

• Werbung
  • Deutschland wird reich mit Bitcoin. Kauft Bitcoin, und wenn es nur 10 Euro im Monat sind. Je mehr kaufen, desto reicher werden wir alle.

Haben Sie schon einmal erlebt, dass Sie sich gewünscht haben, etwas in der Vergangenheit gekauft zu haben, das dann deutlich an Wert gewonnen hat? Vielleicht ein Stück Land in einer damals günstigen Gegend, das jetzt 10 Mal so viel wert ist? Das kommt Ihnen bekannt vor? Nun, hier sind einige erstaunliche Geschichten über Menschen, die Bitcoins aus Spaß gekauft haben und nun aufgrund der enormen Zugewinne von Bitcoins in den letzten paar Jahren offiziell Millionäre sind.

Anfangs waren Bitcoins nicht wirklich erfolgreich, und nur innovative Erstanwender beschäftigten sich wirklich damit. Es gab nur wenige Unternehmen, die Bitcoins als Zahlungsmittel akzeptierten, und die Währung galt bei staatlichen Stellen als eher unerwünscht. Als immer mehr Unternehmen und staatliche Stellen Bitcoins akzeptierten, gewann die Währung langsam an Wert, und immer mehr Leute konnten der Idee einer dezentralen Währung etwas abgewinnen und sprangen auf den Zug auf, worauf der Kurs starker stieg. Seit Anfang des Jahres 2017 erreichte der Wert von Bitcoins neue Höchststände, nachdem die Währung in Ländern wie Japan legitimiert wurde.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Experte: Bitcoin könnte Weltreservewährung werden

"Der Tsunami der Blockchain-Revolution steht erst bevor", meint Max Tertinegg, Geschäftsführer des Grazer Bitcoin-Dienstleisters Coinfinity.

"Ich gehe mit einer mehr als 50-prozentigen Wahrscheinlichkeit davon aus, dass es Bitcoin sein wird, es kann aber auch eine andere Kryptowährung sein. Es gibt nämlich neben Bitcoin noch hunderte andere Kryptowährungen", so Tertinegg. "Bis auf eine Handvoll davon - maximal 10 bis 15 Währungen - sind das aber Eintagsfliegen ohne Relevanz. 99 Prozent der digitalen Währungen, die wir jetzt sehen, werden in zehn Jahren wahrscheinlich nicht mehr existieren." Es sei also zwar richtig, dass die Gesamtmenge der verschiedenen digitalen Währungseinheiten inflationierbar sei, "aber wenn sie nicht im alltäglichen Wirtschaftsleben im Einsatz sind, ist das eigentlich irrelevant".

• Werbung
  • Geld das nur im System auf einer Datenbank existiert... sehr schlau, besonders wenn das Weltweit umgesetzt wird und irgendwann sls hauptwährung gillt... 1A Futter für Hacker.

Ich hebe lieber mein ganzes Geld ab und mache ein auf Reich :lol:

Guenni am Anfang kam ich nicht klar auf dich, dann fande ich dich lustig und Schlau, aber das hier verstehe ich nicht, weil du es so extrem pushen tust... kann ka jeder machen was er will :)

Lg

• Werbung