Erfolgreich abgesetzt, Alter ca. 40, Schema

  • Habe einige Messages bekommen wie es mein knapp 40 Jahre alter Kollege es geschafft hat nach 6 Monaten relativ problemlos abzusetzen. Ich sage nicht es ist perfekt und wird jedem passen, sondern nur was ihn problemlos über die Bühne brachte ohne gross Muskelverlust und ohnbe mentale Probleme.


    Hier ist das Schema:


    Alle Komponenten bis auf Test E 8 Wochen vor Ende der Kur absetzen, beinhaltete Deca und Bolde


    • Alle anderen Komponenten bis auf Test E mind. 6-8 Wochen vorher abs34ten. Bei ihm waren es Deca und EQ
    • 8 Wochen vor Kur-Schluss 500 iu Apotheken HCG für 6 Wochen. Mo/Do
    • 2 Wochen vor Kurende mit der letzten HCG Injektion idealerweise analog die letzte Test E Injektion (keine längeren Ester wie Susta verwenden)
    • Die letzten 10 Tage mit Test P TRT Dose von ca. 175mg / Woche weiter fahren. Sind 50mg EOD.
    • Die letzten zwei Wochen kann man ein, oder maximal zwei Orals einbauen für den letzten Feinschliff (Anavar, Winny, Proviron wären Optionen).
    • 5 Tage vor Kurende die letzte Test P Injektion. (Tag 5 letzte Injektion > Tag 4, 3, 2 und 1, Ende, nicht mehr nehmen)
    • 3 Tage vor Kurende (+Arimidex) die letzten Orals nehmen. (Tag 3 letzte Einnahme > Tag 2 und 1, Ende, nicht mehr nehmen).
    • Dann sofort zu den non-suppresiven-Sarms switchen siehe Liste unten


    6 Wochen Clomi/Nolva da relativ lange Kur. Bei kürzeren Kuren 4 Wochen.

    • Clomid 50/50/25/25/25/25**
    • Nolva 40/40/20/20/20/20**


    Sarms durch die ganze PCT nehmen (Er hat die Dosen die empfohlen wurden verdoppelt)**

    • Cardarine
    • Ostar1ne
    • MK-677
    • S9009


    *Hier bin ich mit nicht mehr sicher, kommt sobald er antwortet.


    ** Ich empfehle die Sarms von Enhanced Athletes (.eu Shop - wird aus UK versand) Ermässigungs code von 15% Russo15 z.B. Gibt einige.


    P.S. irgendwas stimmt mit den Links nicht, deswegen die Nummern in den Namen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo zusammen ,
    Brauche jetzt ernste Tipps.
    Mein Bekannter ist seit März auf 250mg Testo E alle 5 Tage.
    Er muss ( möchte ) aufhören .
    Soll er da kalt raus oder absetzen?
    Er hat 20 Tabs 50mg clomid und 90 Tabs 6 Bromo.
    Vielen Dank schon mal für ernsthafte Tipps

    Wer nicht kämpft , der hat schon verloren!!!

  • Werbung
  • bin Grad dabei, hab ebenfalls für 3 Wochen hcg 500iu genutzt mo/do vor kur Ende und dann clomid und tamox 50/20 mg


    Seid kurzem arginin, maca, Tribulus, b6 und Mönchspfeffer.


    Wollte nicht noch extra Peptide mitreinnehmen dafür ist der FormVerlust gewaltig so wie Kraft aber so ist das nunmal.


    Gruss

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • bei mir auch ähnlich: war 5 monate auf testo e 250 e4d..also nix böses :whistling:
    Hcg sowieso kurweise mit drin gehabt. Einmal nach 1,5 monaten 2x500 i.u. für 4 wochen u dann 4 Wochen vor ende der kur dasselbe Schema.
    Jetzt tamox erste beide wochen mit mit 30 mg ed und die nächsten 4 wochen mit 20 mg ed


    Kalorien bleiben erst einmal unverändert.
    Training wird versucht, bei den Hauptübungen( bei mir Klimmzüge mit zusatzgewicht, dips mit zusatzgewicht, irgendeine schwere Ruderübung, eine schwere Brustübung usw.) Soviel kraft wie möglich zu behalten. Plus 1-2 pumpübungen je nach muskel..auf jeden fall trainingsumfang um 30 % verringert. U mind. 1 Tag mehr aktive Pause, also Radfahren o.ä..
    Supps nix abgefahrenes extra..eaas, whey, curcumin, fischöl in rauhen mengen u animal pak..thats all
    Nach beendigung von der tamoxeinnahme gibts nen blutbild :thumbup:
    Während der kur hab ich hier ja eins gepostet..

  • Tamox u. Clomid ist keine dauerlösung, es regt die hypophyse (Hirnanhangsdrüse) an und somit schüttet es LH und FSH aus, sobald man es absetzt, ist der endogene Testowert wieder im Ausgangswert! Und HCG ist Vorsicht geboten, dies kann die Ledygzellen dauerhaft schädigen. HCG schaltet die Hypophyse-Produktion aus. SERMs dienen der Überbrückung, nicht aber der Heilung, das Gehirn und die Hoden müssen irgendwann wieder von alleine anspringen - wenn es das dann tut! Anabolika sind keine Gummibärchen.

  • Werbung
  • oh nee..nicht schon wieder @littlhulk
    Das hatten wir doch neulich erst..erkläre das meinem endokrinologen und den 10000en, die das schon so erfolgreich gemacht haben..ich hab keine Lust schon wieder darüber mit dir zu diskutieren. Nimm du deine Kräuter u gut ist..
    Aber wenn du schon dabei bist..du hast ganz vergessen zu erklären, was roids alles schlimmes anrichten. Ich finde , wenn dann solltest du damit anfangen..dann kämen wir nämlich gar nicht zu diesem absetzthema.
    Weiss ehrlich gesagt auch gar nicht, was du hier auf diesem board machst. hast du eigentlich in den anderen threads auch schon hilfe geleistet, so von wegen bei fragen nach ephedrin, hgh, insulin usw.? Das ist nämlich auch ganz böse u hat jede menge nebenwirkungen..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • das ist keine Empfehlung:


    fahre mit Insulin nach dem Absetzen, derzeit recht gut. Kraft Regeneration Motivation alles tipitopi.


    Aber Vorsicht: ist kein Gummibärchen -guenni-

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • ich gebe nur feedbacks zum thema ab, tun soll jeder was er will ob richtig oder nicht.

    Ich hab das Gefühl du willst das Rad neu erfinden. Stoffen ist scheisse, Absetzen ist scheisse, Clomi und Tamo sind scheisse, HCG ist scheisse, Sarms sind scheisse. Was soll jemand deiner Meinung nach tun, wenn er auf Stoff ist und absetzen will? Ist ja alles scheisse und gefährlich. Aber weiter stoffen ist auch scheisse und gefährlich.

  • Werbung