Deca Only Cycle

  • Werbung
  • Werbung
  • wir wissen ja mittlerweile das östrogen abgedeckt ist bei deca.


    wie sieht es mit dht konvertierung aus?

    Hab eine Studie gefunden, die ich bei Bedarf auch mal hier posten kann. Diese beschäftigt sich mit der Thematik, dass man Nandrolone als Ersatz für Testosteron in einer Ersatztherapie nimmt. Da wurde herausgefunden, dass Nandrolone in der 5AR zu einer schwächeren Form von DHT konvertiert, die stark genug ist, um die nötigen Funktionen zu erfüllen und gleichzeitig zu schwach, um Nebenwirkungen wie Haarausfall und Prostata Wachstum zu verursachen.


    "Furthermore, in men with voiding dysfunction due to benign prostatic hypertrophy, the reduction of nandrolone by 5AR to generate a weaker androgen (compared to DHT) that does not stimulate the growth of androgenic tissues such as the prostate could serve as another indicator for its use."

  • Werbung
  • Hab eine Studie gefunden, die ich bei Bedarf auch mal hier posten kann. Diese beschäftigt sich mit der Thematik, dass man Nandrolone als Ersatz für Testosteron in einer Ersatztherapie nimmt. Da wurde herausgefunden, dass Nandrolone in der 5AR zu einer schwächeren Form von DHT konvertiert, die stark genug ist, um die nötigen Funktionen zu erfüllen und gleichzeitig zu schwach, um Nebenwirkungen wie Haarausfall und Prostata Wachstum zu verursachen.


    "Furthermore, in men with voiding dysfunction due to benign prostatic hypertrophy, the reduction of nandrolone by 5AR to generate a weaker androgen (compared to DHT) that does not stimulate the growth of androgenic tissues such as the prostate could serve as another indicator for its use."

    hört sich gut an.


    dachte daran von 300mg testo auf 300mg deca zu wechseln da mir im moment meine haut am wichtigsten erscheint.


    das sollte ja dann für die haut optimal sein im vergleich zum normalen dht von testo, was sagst du?

  • hört sich gut an.
    dachte daran von 300mg testo auf 300mg deca zu wechseln da mir im moment meine haut am wichtigsten erscheint.


    das sollte ja dann für die haut optimal sein im vergleich zum normalen dht von testo, was sagst du?

    Was die Effekte auf die Haut betrifft, steht in der Studie nichts spezielles. Wenn man das, was in der Studie so geschildert wird, jedoch fertig denkt, dann würde ich auch zu dem Gedanken von dir kommen.


    Wie bereits erwähnt der Kollege aus dem Studio will auch demnächst mit NPP only starten, um das alles mal zu testen.

  • Werbung
  • Ich finde das Thema Subcutane Testo Injektion sehr Interessant, bitte mehr dazu!


    1. Habe gelesen das Öl könnte evtl abgekapselt werden & überhaupt nicht verwertet, stimmt das?


    2. Es soll ungleichmäßiger aufgenommen werden, jedoch hat man doch trotzdem weniger Schwankungen wenn man statt e4d i.m. lieber e2d s.c. injiziert oder?


    Ich frage weil ich für mich vviiieeell angenehmer ist Subcutan zu injizieren.


    Also nur raus damit, hat wer Erfahrungen, eventuell auch über einen längeren Zeitraum?


    Wenn das zu OT ist, frage ich gerne nochmal im Doping Thread :)


    Liebe Grüße

  • mach mal u berichte über deine Erfahrungen :kk:

  • Werbung
  • Ich kenne Leute, die sich das Zeug mit Insulinnadeln spritzen. Die machen das dann aber in die Schulter oder die obere Brust. Halt stellen, wo der Körper nicht viel Fett ansetzt. Die Bauchregion sollte man eher vermeiden.
    Die hatten bisher noch keine Probleme mit Abkapselungen usw.

  • Ich denk ein gar nicht so kleiner Teil der Stoffer injeziert sowieso unbewusst subkutan. Gerade die die in der Offseason nicht gerade die härtesten sind, bei Glute Injektionen wird da bestimmt oft ins Fett statt in den Muskel injeziert.

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • fände ich cool. kollege ausm gym hat mal npp + tren und 125testo die woche gemacht und
    es auch mal ganz rausgelassen, hat bei ihm super geklappt..

    Leute warum nehmt ihr euch nicht einfach mal diese 15 min und schaut es euch an? Er spricht dort mit Taeian Clark, der wohl mit der Camel Crew arbeitet wie ich das verstanden habe. Und dieser Taeian Clark erwähnt ein paar interessante Studien, die diese Vorurteile, die man gegenüber Deca hat, entkräften und darlegen, dass vieles erst im Zusammenhang mit Testo passiert.

    weil man dann nicht sinnlos haten kann -guenni-

  • Gibt ein neues Video dazu. P.S. Gemäss Studien ist mehr wirklich mehr. Je höher das Testo war (500mg bis 2g) desto mehr Muskeln wurden aufgebaut. Soll jetzt keine Anstiftung sein, einfach ein interessantes Studienergebnis.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ölige inj. nie s.c spritzen. Kann sich abkapseln, kann dann zu einer Infektion werden und kann auch scheiße enden... und zwar im Kh.


    Es ist schwer Kalkulierbar, wie schnell es aufgenommen wird. Es würde eher länger dauern.


    S.c finde ich auch angenehmer, aber s.c gehen nur Wässrige Formen.


    S.c heißt “unter die Haut“ und nicht “ins Fett“.
    Wer direkt ins Fettgewebe spritzt hat mittel bis starke schmerzen und das schädigt auch das Fettgewebe, besonders dann wenn man immer die selbe Stelle verwendet. Fett ist bei s.c zweitrangig, das Subcutanes Wasser ist viel Wichtiger, damit man besser eine Hautfalte legen kann und Fett so wie Haut Unterscheiden kann.


    Mehr als 1ml würde ich s.c nicht verabreichen, denn 1ml ist schon eklig. Ansonsten mehrfach stechen.


    Und bitte Kanüle nach dem Spritzen wegschmeißen! Was ist los bei euch, die Kanülen sind am billigsten, spart woanders, sicher ist sicher ;)

  • Würd Roids auch nie subkutan spritzen! Wenn ihr schon so große Probleme mit dem injezieren habt dann gleich lassen.
    Intramuskuläre Injektion ist auch ne Sache von 2 Minuten.


    Muss sagen zu dem Zeitpunkt wo ich den e5d Intervall hatte war mir das spritzen auch eher unangenehm und nicht so locker, aber seit ich ED in der Diät fahre ist das wie Zähne putzen, das normalste der Welt. Gehört einfach zur Routine.

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Werbung
  • ist für nen heroin Junkie dasselbe der macht es täglich und da ist I.V. dann kein Problem mehr.
    Aber es gibt etliche Gründe warum es manchen einfacher fällt und anderen nicht so einfach.
    Jemand der Wettkämpfe macht und täglich injected hat damit auch weniger Probleme weil es dazu gehört und so am optimalsten ist, andere
    die es nicht ganz so eng sehen denken sich bei einigen dingen ach das geht locker eod wieso der stress jeden tag und das kann ich gut verstehen!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • weil ich faul bin und es nicht eilig habe.
    mein ziel ist heilung von akne nicht muskelaufbau oder sonstiges.


    bin eh am cruisen und werde nichts aufbauen.

    Und dann nimmst du lieber Deca anstatt Iso?

  • Werbung