Deca Only Cycle

  • Hi Leute,
    hab dieses Video hier gerade gesehen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wollte mal fragen was eure Meinung dazu ist und ob schon einer Erfahrungen damit gemacht hat?


    Grüße :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Sag mal die Punkte, nicht jeder will das Video sehen ohne zu wissen, ob es sich lohnt.


    Nachteile:

    • Libido komplett weg
    • Brüste müssen rausgeschnitten sein

    Vorteile:

    • Könnte Gelenkbeschwerden mildern
    • Keine Probleme mit Pickeln oder Aggros.
    • Keine typischen Stofferzeichen für die Außenwelt.
  • Werbung
  • Tony probiert halt alles, "Pioneers of Human Evolution" eben. Aber mein Vorredner stellt ja Pro und Contra schon schön gegenüber und ich zumindest brauch da keine Sekunde mehr nachdenken ob das ne Überlegung wert ist. Die Vorteile sind ja lächerlich gegenüber den immensen Nachteilen.


    Testo wird bei mir immer drin sein :)

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Werbung
  • Werbung
  • früher sind einige Jungs deca only gefahren über einen Zeitraum von 12-16 Wochen im dreh.
    War halt so man hat geknallt was man in die Finger gekriegt hat :lol: heute ist das ja alles Luxus mit der Verfügbarkeit! -> funktioniert also! Ich weiß ja nicht ob das hier noch wer kennt, aber es war halt zum teil so das man mit 3 mann auf der Studio Toilette gehockt hat, seinen fertigen spritzen bezahlt und direkt vor Ort sich gegenseitig gespritzt hat -guenni-


    Methas sollten aber mMn zumindest noch mit rein kommen, dann kann man das machen!


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leute warum nehmt ihr euch nicht einfach mal diese 15 min und schaut es euch an? Er spricht dort mit Taeian Clark, der wohl mit der Camel Crew arbeitet wie ich das verstanden habe. Und dieser Taeian Clark erwähnt ein paar interessante Studien, die diese Vorurteile, die man gegenüber Deca hat, entkräften und darlegen, dass vieles erst im Zusammenhang mit Testo passiert.

  • Werbung
  • Das Video ist interessant under hat ein paar Argumente, hier aus dem Gedächtnis, also vielleicht falsch verstanden von mir

    • Deca kovertiert nur zu 20 % zu Östro
    • Überhöhtes Prolaktin ist die Folge von zu viel Östro, was aber erst passiert, wenn man Testo dazunimmt.
    • Deca only soll ebenso wie Sarms die Androgenrezeptoren besetzen und damit die Funktion von Testo übernehmen
    • Deca only kann hart machen.
    • NW werden erst bei Deca + Testo stark.
  • Im schwarzen Buch gibt es sogar Beispiele mit Deca only, würde es jedoch auch nicht machen


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Was haltet ihr von High Deca/ Low Test wie man es bei Tren beispielweise machen kann? So müsste man nicht komplett auf Testo verzichten, wäre auch besser für die Libido.

    , sagte mein Nachbar.

  • Was haltet ihr von High Deca/ Low Test wie man es bei Tren beispielweise machen kann? So müsste man nicht komplett auf Testo verzichten, wäre auch besser für die Libido.

    Wenn es wirklich stimmt, was in dem Video gesagt wurde, dann braucht man kein Testo, da Deca auch an die Androgenrezeptoren andockt und die Funktionen daher erhalten bleiben.

  • Werbung
  • Glaubt nicht allen scheiss den diese idioten in ihren videos verbreiten. Die müssen jeden Tag irgendwas spektakuläres raushauen, sonst gehen ihnen die klicks flöten.


    Allerdings waren früher deca only cycle gang und gebe. Sehe trotzdem keinen besonderen sinn darin. Immer test als basis.

  • jupp..vor 20 Jahren aufen Dorfe war ohne entsprechendes Hintergrundwissen solche Sachen auch gang u gebe :S
    Primo only, deca sowieso, hatte nen kumpel der winstrol only fuhr. Dianabol oder anapolon sowieso immer only weil ja so potrnt das zeug.. :whistling: Kann mich erinnern,deca mal für 12 wochen genommen zu haben. Aber mit sicherheit nicht mehr als 400 mg pro woche von wegen geldmangel usw. U weil es nicht richtig funzte :lol: kein wunder bei der dosierung u kurzen laufzeit. Nebenwirkungen waren aber null. Nix mit libido down usw..

  • Werbung
  • Ein Kollege aus dem Studio hat darüber nochmal nachgedacht und testet das ganze wahrscheinlich mal. Er wird es aber wohl mit NPP machen, da er dann schneller wieder rauskommt, falls es doch Probleme geben sollte.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie regelt er die Domestizierung seiner Möpse?

    Theoretisch sollte da kein Problem bestehen, da Prolaktin Probleme nur in Verbindung mit Östrogen auftreten. Nandrolone konvertiert aber nur sehr gering in Östrogen. Und das ist gerade genug, um die normalen körperlichen Funktionen von Östrogen zu erfüllen. Für den Fall der Fälle hat der Kollege aus dem Studio aber trotzdem Sachen da, um es zu bekämpfen.

  • Werbung
  • Hi


    Der Mann hat einige ungewöhnliche Ansichten. Er hält den subcutanen Launch für sicherer.


    Vorteile aus meiner Sicht:

    • Launch geht schneller
    • Launch tut nicht weh, ein Kater hindert nicht am Training.
    • Es wird kein wertvolles Muskelgewebe zerstört, nur Fettzellen
    • Schadstoffe bleiben beim Muskellaunch für immer im Körper; das Fettgewebe kann man sich absaugen lassen.
    • Bei einer Infektion kann man die entzündete Stelle leichter öffnen, behandeln und rausschneiden. Die erste Injektion eines unbekannten Stoffes sollte subcutan erfolgen.

    Neutral:

    • HWZ ist länger

    Kontra:

    • Absorptionsrate kann geringer sein. Höchste Rate i.v., geringste Rate s.c.
    • Schwierigkeit bei hoher Menge, wenn KF gering


    Studien: Spritzt ihr euch noch in den Ar***? Die subkutane Testo-Injekt.




    Zeit:
    HWZ 7:22
    Sicherer bei Infektionen: 11:03

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung