Schlechte Qualität bei Braun Kanülen und Spritzen ?

  • Hallo Sportsfreunde. :w


    Musste mir neue Spritzen und Nadeln kaufen. Soweit so gut.


    Zuvor hatte ich die Spritzen von BD Discardit und die Kanülen von Braun verwendet.
    Hatte beides gut geklappt ohne Probleme.


    Jetzt habe ich Spritzen von Braun und somit auch eine große Enttäuschung. ||
    Der Totraum bei den Braun Spritzen ist größer als bei Discardit...Es bleibt erheblich mehr Verlust an Öl in der Spritze als bei Discardit.



    Die zweite große Enttäuschung , weswegen es eigentlich hier in diesem Post gehen soll, ist dass die Nadeln (die ja eigentlich die selben seien sollten) schwerer ins Fleisch gehen als die Charge die ich davor hatte .


    Ich muss diese Nadeln mit mehr gewalt ins Fleisch drücken damit sie in den Muskel rein gehen. Es kommt mir vor, als seien diese im Vergleich zu der alten Charge stumpfer. Ist sowas den möglich? Habt ihr sollch eine Erfahrung den schon mal gemacht ?


    Mich würde sonst auch noch weiter interessieren welche Hersteller evtl. sogar besser sind als Discardit ? Zumindestens was die Spritzen angeht werde ich nie wieder Braun verwenden !

  • Werbung
  • Werbung
  • Braun ist eienr der grösster Anbieter in dem Segment.
    Dass da was nicht stimmt kann ich mir nicht vorstellen. Die Produzieren nach Pharma Standards und stehen unter ständiger Kontrolle und müssen die Prüfwerte auch festhalten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Nachbar hat Braun Spritze und Kanüle im Einsatz ... Beides top, und das die Kanüle stumpf ist kann der so nicht sagen, gehen eigentlich wie Butter

    Dann hast du noch nie BD Microlance benutzt ;)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Die Braun-Kanülen werden durch das Durchstechen der Gummimembranen stumpf. Hatte es auch schon etliche Male, dass das Injizieren dann der reinste Gewaltakt war. Verwende ich Ampullen, gibt es dieses Problem nicht. Also ggf. zum Aufziehen und zum Injizieren zwei Kanülen verwenden. Das kann man sich so gerade noch leisten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Braun-Kanülen werden durch das Durchstechen der Gummimembranen stumpf. Hatte es auch schon etliche Male, dass das Injizieren dann der reinste Gewaltakt war. Verwende ich Ampullen, gibt es dieses Problem nicht. Also ggf. zum Aufziehen und zum Injizieren zwei Kanülen verwenden. Das kann man sich so gerade noch leisten.


    Sollte eigentlich selbstverständlich sein dass man eine Kanülle zum aufziehen und eine andere zum injizieren benutzt .


    Die 5-6cent Mehrkosten kann jeder vertragen . :kk:

  • Werbung
  • Hab die Braun & die Microlance auf eure Empfehlung gekauft & finde die von Braun sogar besser.
    Bei den Microlance zuckt mein Muskel immer & es blutet viel mehr.. keine Ahnung woran es liegt.


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • Grade nochmal die Braun 0,6x30 probiert, habe such die BD mit gleichen Maßen.. und ich finde die Braun deutlich besser, eventuell schwankt die Qualität bei den Chargen, ist noch meine erste Packung :)


    Liebe Grüße

  • Kaufe seit Jahren immer die 100er Packs 1,2er von Braun zum aufziehen und die 0,6er zur injektion. War bis dato immer zufrieden und habe keinen Grund was anderes zu probieren.


    Preislich kriegt man das Zeug ja nachgeworfen.

  • Werbung