Welches Whey benutzt ihr ?

  • Geschmackssache..

    Ich finde myprotein einfach nur ekelhaft, deswegen gebe ich gern ein bisschen mehr aus und hab dafür was, was mir schmeckt.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • ESN :) hatte anfangs auch mal Bodylab und war wie oben schon gesagt nur Cookies/Vanille erträglich, Rest ekelhaft chemisch ohne Geschmack... und Eiweißgehalt auf Trockenbasis angeben -guenni-

    Esn ist auf jeden Fall Top :)



    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Scitec Isolat das grüne, Schoko Haselnuss schmeckt wie Monte!

    Und welches whey auch richtig geil ist, wenn es kein Isolat sein muss ist das ratio von redcon1, also vom geschmack her :)

    Mit esn kann man aber denke ich nichts falsch machen, myrprotein und bodylab find ich irgendwie nicht gut

  • Werbung
  • Werbung
  • MyProtein! Schmeckt geil & Mega günstig, wer doppelt so viel ausgibt für ESN oder Isolator ist selber schuld. Die Muskeln werden dadurch nicht mehr wachsen :D

    Wenn bei einer 20% Aktion (die sehr häufig ist) beim Andro-Shop Designer Whey kauft mit einer Mindestmenge von 4 kg kommt man auf einen Kilopreis von 15 Euro nochwas.


    Das Whey von MyProtein kostet also 7.50 Euro das Kilo?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn bei einer 20% Aktion (die sehr häufig ist) beim Andro-Shop Designer Whey kauft mit einer Mindestmenge von 4 kg kommt man auf einen Kilopreis von 15 Euro nochwas.


    Das Whey von MyProtein kostet also 7.50 Euro das Kilo?

    wenn wenn wenn

    & selbst dann ist MyProtein günstiger :D

    Deine Muskeln werden von esn nicht mehr wachsen, nur dein Geldbeutel schrumpft schneller

  • wenn wenn wenn

    & selbst dann ist MyProtein günstiger :D

    Deine Muskeln werden von esn nicht mehr wachsen, nur dein Geldbeutel schrumpft schneller

    Du scheinst nicht zu verstehen das es den meisten Leuten einfach nicht schmeckt...


    Ich kann auch hier um die Ecke in der Kneipe Steak essen.. Gehe aber lieber ins steak house wo es das s

    Doppelte kostet, obwohl meine Muskeln nicht schneller davon wachsen -guenni-

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • ^^ :lol:


    Der Gerolsteiner erinnert mich mit seiner Aldimentalität ein bisschen an den Roflpeter

    Das "Problem" ist einfach nur, dass bei Whey um das billige Konzentrat gestritten wird. Bei hochwertigen Native Whey oder Iso Pro hat man auch bei my protein erstklassige Qualität die ESN zum Beispiel gar nicht anbietet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung