Hirndoping-Fokus-Tunnelblick

  • hallo,



    ich dachte da an meine Prüfungsvorbereitung an einer Rezeptur, besonders an Acetylcholin, dies ist aber Verschreibungspflichtig, daher dachte ich an einen mix-cocktail der mir im etwa acetylcholin gibt :) ....vielleicht können einige profis Ratschläge drüber geben. Ich dachte an,


    Mental Focus von SciTec 4 Caps am Tag, dies gibt mir ein input von 1,5g l-tyrosin u. 1,5g acetyl-l-carnitin + 200mg koffein. Dazu nehme ich natürlich die Cholin quelle von myProtein 1,5g morgens und 1,5g abends. Meint ihr ich sollte noch l-theanin 500mg dazu stacken??


    Freue mich auf konstruktive antworten u. :thumbup: Kritik

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ritalin ist das Mittel der Wahl, hab mit 39 noch mein FH-Diplom gemacht und in den letzten Wochen vor den Klausuren jeweils 10 mg Ritalin adult vorm täglichen Stoffwiederholen eingesetzt.


    Man kann einfach konzentrierter lernen und lässt sich nicht ablenken, verspürt aber eine gewisse innerliche Ruhe - trinken nicht vergessen. Sachverhalte die du dir evtl. auf Papier festhalten muss, kannst du teilweise im Kopf durchspielen. Ich will es mal so beschreiben. Stell dir vor du gehst durch einen Nebel und siehst alles nur schemenhaft verschwommen, nun nimmst du eine Ritalin und alles wird klarer sichtbar.


    Nebenwirkungen verspürte ich bis auf intensives Träumen keine, das Einschlafen war auch nicht eingeschränkt. Ich bekomme es über den Hausarzt Privatrezept Selbstzahler allerdings BTM.


    Aber Achtung das Suchtpotenzial ist nicht zu unterschätzen. Modafinil wirkt insgesamt milder steigert aber den Bewegungsdrang, was fürs Lernen nicht so gut ist - kein BTM Rezept erforderlich. Viele UK-Shops für die bösen Supps haben es auch im Sortiment.


    Der Booster Unstoppable in seiner Ursprungsversion ging hinsichtlich seiner Wirkung auf den Fokus schon sehr in die Richtung der o.g. Substanzen.

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Ritalin, Modafinil auch super. Piracetam fuer langzeit anwendung soll auch gut sein

    sag mal bist du steif?! Den rotz kannst du dir selber ballern, wie kommt man auf so ne bescheuerte Idee so etwas zu empfehlen?


    Hier kommt einer mit soften sachen (Tyrosin, koffein...) und du empfiehlst ihm Ritalin und Modafinil?! Ist klar wa... manchmal habe ich das Gefühl, das Leute gar nicht wissen was sie da nehmen. NULL RESPEKT VON MEINER SEITER!


    @CelittleHULK hier mal paar Sachen die gut sind bzw. die ich dir empfehlen kann.
    -N-Acetyl-L-Tyrosin
    -Panax Ginseng
    -Gingko Biloba
    -Koffein
    -Sugar


    Gibt noch paar andere Sachen, aber diese habe ich selber ausprobiert und finde diese gut.


    In der Vorbereitung kannste es so machen...
    Morgens auf leeren Magen:
    5g N-Acetyl-L-Tyrosin und, ein guter Gingko/Ginseng Mix (musste bissel suchen)


    Ein guter Mix wäre vor der Prüfung:
    2-5g N-Acetyl-L-Tyrosin, 200mg Koffein (kommt auf die Toleranz an), 25g Sugar (wenn überhaupt). Dazu dann noch nen guten Gingko/Ginseng Mix.


    Ist nicht Hardcore, aber pusht etwas und unterstützt dich auf jeden Fall!


    Viel Erfolg und bleib sauber. :)


    Mfg

  • Werbung