Taylormade Pharma Diskussionsthread

    • Offizieller Beitrag

    Kollege, der hier zur Zeit nicht schreiben kann berichtet, dass letrozol von Taylor und Enhanced Schrott sind. Beides der gleiche Hersteller. Er wird sich hier auch noch äußern.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kollege, der hier zur Zeit nicht schreiben kann berichtet, dass letrozol von Taylor und Enhanced Schrott sind. Beides der gleiche Hersteller. Er wird sich hier auch noch äußern.

    das ist das was Facetimeplease immer meint. Man denkt ist Apoware und daher legit, ist es aber nicht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Also wars das quasi mit TM? Kollege hatte dort noch eingezahlt (Paket noch nicht erhalten), wollte gerade neu einzahlen und jetzt lese ich sie liefern nicht mehr nach DE? Ich habe vor einigen Tagen noch nachgefragt, ob alles okay ist und Bestellungen normal bezahlt werden können, Mail kam prompt mit "Ja, kein Problem" zurück - hätte noch fragen sollen, ob analog die Lieferung auch normal verschickt wird. Anscheinend schwindelt jemand. Ob das Ganze etwas mit dem Austritt aus der EU zutun hat?



    paraman kannst du mir bitte eine PN schreiben, oder es so einstellen, das Freunde dir schrieben können?

    • Offizieller Beitrag

    das von cresent?

    genau das ist gemeint.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    chewie88 alle offenen Bestellungen sollen noch versendet werden und das passiert gerade peu a peu wie ich gehört habe

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    habe nach meiner gyno remove kur um nen knubbel zu entfernen davon 6 genascht innerhalb 3 tagen um das letro zu kontern und mein rechter nippel ist leicht geschwollen,


    alles nur vermutung und keineswegs legit statement aber habe exe stärker in errinnerung

    Ist lange her, aber muss das leider bestätigen. Habe dieses Exe jetzt 2 Monate im System. NULL Wirkung.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung