Taylormade Pharma Diskussionsthread

  • Werbung
  • Hört sich aber nicht gut an bzw. endgültig . Warten wir mal ab vielleicht weis bald jemand mehr. Sehr schade gutes DNP ist auch nicht so leicht zu bekommen.

    hatte mal das dnp von denen und fand es leider nicht so gut

    aber das testo war in ordnung

    jedenfalls schade wenn so ein shop wegfällt

    Ahhh Lauchgestalten neigen Ihre Häupter, denn mein Bizeps ist größer als ihre Einfamilienhäuser.

  • Werbung
  • Was fandest du da jetzt so besonders? :/

    Vieles. DNP zum Beispiel. Dann die Breite an Orals die durch die gesamte Produktpalette super wirkten. Orals als Injektion Variante wie Halotestin, Superdrol. DHB gibt es auch nicht überall.


    Bekleitmedikamente wie Diazepam, Zopiclon.


    Man hat quasi alles in einem Shop bekommen was man jetzt über mehrere zusammentragen muss.

  • Werbung
  • Vieles. DNP zum Beispiel. Dann die Breite an Orals die durch die gesamte Produktpalette super wirkten. Orals als Injektion Variante wie Halotestin, Superdrol. DHB gibt es auch nicht überall.


    Bekleitmedikamente wie Diazepam, Zopiclon.


    Man hat quasi alles in einem Shop bekommen was man jetzt über mehrere zusammentragen muss.

    ok, gut da hat mich natürlich vieles gar nicht interessiert, drum ist es mir wohl auch nicht aufgefallen. Aber wenn´s um Sachen wie Medis (Dias etc) DNP geht.....geh im Deep Web zum DM.

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kommen und gehen, so ist das. Muss man wieder den nächsten finden bis es Zeit ist weiterzuziehen ;(


    Meine Bestellung kam auch wie immer 3-4 Tage nach Zahlungseingang an, werde die Lieferzeit vermissen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe mich mal allgemein umgehört es scheint so das es aktuell eh nicht so sicher ist über UK zu bestellen. Denke das mehr Kontrollen in Zukunft kommen werden. Das ist meine Vermutung hinter der Sache. Kann also sein das auch andere Shops nachziehen und nicht mehr in die EU liefern wollen.


    Warten wir mal ab ob es sich so bestätigt.

  • Werbung
  • Moin,


    Stehe schon lange mit TM in Kontakt.


    Es ist die Vorbereitung auf den Brexit, es kam jetzt aber doch etwas schneller als es geplant war.


    Wer immer noch dort bestellen möchte kann das über eine Adresse in den UK, ich nutze diese Option schon etwas länger.


    BR


    Kato

  • Gut das war meine Vermutung das es auch damit was zum tun hat, aber macht es Sinn dann über eine andere Adresse zu bestellen. Wenn die Kontrollen wieder voll eingeführt sind bringt es nichts ob die eine oder andere Adresse. Das Risiko ist dann einfach zu hoch.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • was bringt den eine Adresse in den UK? Oder wird das Material dann von dort nach D geschickt? Also sogesehen über eine Person die zwischen Seller und User ist?

    ...Zerreißen...zerbeißen...

  • was bringt den eine Adresse in den UK? Oder wird das Material dann von dort nach D geschickt? Also sogesehen über eine Person die zwischen Seller und User ist?

    korrekt. Eine Art Proxyadresse bzw. nennt es sich auch Proxyshipping. Ware geht zu Warenhaus in UK->Proxy sendet es zu dir... zb nützlich wenn die Quelle keinen direkten Versand anbietet. Hier allerdings relativ irrelevant, da es den Versand auch nicht sicherer machen würde, leider.

  • Werbung
  • korrekt. Eine Art Proxyadresse bzw. nennt es sich auch Proxyshipping. Ware geht zu Warenhaus in UK->Proxy sendet es zu dir... zb nützlich wenn die Quelle keinen direkten Versand anbietet. Hier allerdings relativ irrelevant, da es den Versand auch nicht sicherer machen würde, leider.

    Hast du ne www Adresse die das Anbietet, bzw. welche benutzt du? gerne auch per PN.

    • Offizieller Beitrag

    Hast du ne www Adresse die das Anbietet, bzw. welche benutzt du? gerne auch per PN.

    keine öffentliche Antwort hierzu !

  • Werbung