Taylormade Pharma Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • das heftigste oral was swim bis jetzt drin hatte, die halos hat swim noch nicht probiert aber die sind ihm auch für nen spaß bisschen zu heftig. vllt mal zur bühne.


    superdrol nimmt swim auch erstmal mehr nicht.

    Welche Dosierung hast du genommenen? Und welche würdest Du mir empfehlen? Hab superdrol noch nie genommen.

  • mMn. bei SD würde ich die Tabs erst mal teilen. Also 10mg 2x am Tag. 40mg ed sind wirklich sehr heftig.


    Halos 30mg als Booster. 120mg als Kur, sollte man sich aber für die letzte Show aufheben;)


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Welche Dosierung hast du genommenen? Und welche würdest Du mir empfehlen? Hab superdrol noch nie genommen.

    20mg vorm training paar mal.


    abnormale wirkung


    aber sdrol und halos sind einfach keine aufbauroids sondern geben über ne zeit einen bestimmten look deswegen würde ich es wirklich nur gezielt einsetzen um eine bestimmte form zu erreichen.


    klar man ist übertrieben prall und stark aber wirklich bleiben tut davon nicht viel nur während man es nimmt.


    LG

  • besser könnte ich es nicht beschreiben. Fühle mich dann immer wie damals auf 1g testo etc., macht richtig spaß. Die Lethargie ist halt übel, deshalb viel Kaffee ☝️. Nehme immer 20mg morgens und 20mg abends Vor dem Training

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • wie sieht das eigentlich mit dem drosta e von TM/SG aus - katert das genauso fies wie deren testo? und wenn ja, wäre es unbedenklich das drosta e mit katerfreiem testo c zu mischen, um diese nebenwirkung abzufedern?

  • Werbung
  • wie sieht das eigentlich mit dem drosta e von TM/SG aus - katert das genauso fies wie deren testo? und wenn ja, wäre es unbedenklich das drosta e mit katerfreiem testo c zu mischen, um diese nebenwirkung abzufedern?

    Hab die in gebrauch tm drosta e musste die kur leider verschieben deswegen will ich zu der Wirkung noch nichts sagen aber kater ist bei mir zumindesten nicht vorhanden

    Einmal editiert, zuletzt von Beton Nuri ()

    • Offizieller Beitrag

    wie sieht das eigentlich mit dem drosta e von TM/SG aus - katert das genauso fies wie deren testo? und wenn ja, wäre es unbedenklich das drosta e mit katerfreiem testo c zu mischen, um diese nebenwirkung abzufedern?

    Meine Katze hat das SG Drosta-E lange in Gebrauch und hatte nie einen Kater.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der Bruder meiner Schwester hat am 12.08 bestellt und am 18.08 hat der Postmann 2x geklingelt. Alles vollzählig und korrekt geliefert.

    Am 20.08 hat Bruder seine aller erste Test E injektion vollzogen, 0,5ml in den OS. Heute einen ganz leichten Kater (wenn es ein kater ist, Bruder weiss ja noch nicht wie sich ein Kater anfühlt) im OS

    Also nicht der Rede wert. Weiss aber nicht ob es sich bei größerer Menge evtl. verstärken könnte......

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung