Taylormade Pharma Diskussionsthread

  • Ist eigentlich auch der bevorzugte Lieferant eines Kollegen.

    Beim ersten mal hatte etwas komplett gefehlt: wurde anstandslos nachgeliefert


    Bei der letzten Bestellung wurde Test P und E geordert, jedoch die doppelte Menge P geliefert, dafür fehlte das E komplett. Hier wartet der Kollege noch auf Antwort des Supports.

  • Werbung
  • Nachbar hatte noch nie Probleme bei denen und er ordert dort regelmäßig. Ihm wurde sogar zweimal zuviel gesendet. Aktuell ist auch ein Order unterwegs. Er wird berichten.

    Denke hier liegt aber keine Absicht vor. Ärgerlich ist es aber natürlich trotzdem. Muss jeder für sich selbst entscheiden ob er dort weiter ordert oder nicht.

  • Werbung
  • Bei meinem order hat royal mail ein fehler gemacht und komplett wo anders hingeschickt aber nach dem ich es bei tm support gemeldet habe habe ich sofort Ersatz bekommen.

    Also ich muss die jungs loben die haben sehr schnell gehandelt.

  • So ich wollte nun auch mal von meiner bisherigen Erfahrung berichten.

    Habe meine erste Bestellung bei Taylor gemacht.


    Auf Fragen in Emails wird entweder überhaupt nicht, oder nur nach wiederholtem Nachfragen reagiert.

    Teilweise wird auf Fragen mit nicht passenden Antworten geantwortet, wirkt teilweise wie ein Chatbot.


    Montag habe ich bezahlt und mir den Eingang des Geldes bestätigen lassen. Gestern habe ich nach einem

    Trackingcode gefragt, als Antwort kam, wo ich bezahlen kann. Mehr nicht. Obwohl ich schon bezahlt habe...

    Auf meine Reaktion, in der ich darauf hingewiesen habe, dass ich den Trackingcode gerne hätte und schon

    bezahlt habe, kam keine Antwort mehr. Das war gestern Morgen.


    Also alles in allem nicht der Hit. Ich frage mich ob da überhaupt noch was kommt.


    Könnt ihr euch erklären, woher diese Qualitätsschwankungen des Supports, von Kunde zu Kunde kommen?

  • Werbung
  • nach der Zahlung solltest du immer 2 bis 3 Tage später eine email schreiben das die Zahlung jetzt bei ihnen eingetroffen sein müsste, darauf antworten die eig immer. Schreib einfach mal "order X is paid" dann checken die das vielleicht nochmal.

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • Ich habe heute morgen den Trackingcode bekommen. Soweit so gut. Das Packet ist auch schon in DE. Wurde laut Tracking heute morgenversucht zuzustellen. Die Zustellung ist wohl fehlgeschlagen. Begründung: "inaccessible addess". Hattet ihr das mal?

  • Ich habe heute morgen den Trackingcode bekommen. Soweit so gut. Das Packet ist auch schon in DE. Wurde laut Tracking heute morgenversucht zuzustellen. Die Zustellung ist wohl fehlgeschlagen. Begründung: "inaccessible addess". Hattet ihr das mal?

    Ja, wird dir wohl in den nächsten Std zugestellt.

  • Werbung
  • Ich dachte mir schon, dass es da Probleme mit der Schnittstelle der Systeme, zwischen dem deutschen und dem englischen Zusteller gibt. Wollte nur sicher gehen.

    Danke für eure Antworten.


    Das Packet ist eben vollständig angekommen.

    Somit mein vorläufiges Fazit zu Taylor:

    Der Support ist etwas schwierig, musste teilweise mehrmals nachfragen, wenn ich etwas wollte. Mit der Lieferung war alles gut.


    Hat hier jemand mal Natco XTANE genutzt?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja ab und zu kommt es mal vor das die jungs mit dem kopf wo anders sind und nicht immet 100% deine frage beantwortet aber wenn du hartnäckig bist klappt das schon.

  • Werbung
  • Werbung
  • Blöde Frage... gibt es bei TM kein Bolde Propi? Oder bin ich nur zu blöd... DHB will ich jetzt nicht unbedingt. Die Reviews waren ja auch eher gemischt.


    Opa ist jetzt seit ner Weile auf TestoP only und würde gern zum propi ein kurzes Esther Stacken.... wenn er eh schon andauernd pinnt :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sooo Tamox und Drosta endlich gekommen.


    Leider ist es anstatt Drosta P von SG nun das Drosta E von Taylor geworden haha :D


    Aber ich belass es jetzt dabei. Kein Bock mehr auf den Stress und das ewige rumgechatte mit dem Support.

  • Werbung
  • Sooo Tamox und Drosta endlich gekommen.


    Leider ist es anstatt Drosta P von SG nun das Drosta E von Taylor geworden haha :D


    Aber ich belass es jetzt dabei. Kein Bock mehr auf den Stress und das ewige rumgechatte mit dem Support.

    Aiii das hört Mann ja jetzt schon öfters das andere Sachen als geordert ankommen....


    Echt mühsam sowas

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Werbung