Taylormade Pharma Diskussionsthread

  • hi nachbar hat sein oxyinject bekommen aber leider alle 4 vials gecrashed.
    hat jemand nach dem erwarmen es direct direct injected oder wartet ihr bis es zimmertemp. bekommt?

    schon scheisse das man kein stabiles oxy bekommt ist ja am nachsten tag schon wieder kristall....

    Nachbar hatte dasselbe Problem. Zwei von drei Vials voll mit Kristallen. Einer hat er sich mit den Kristallen verabreicht und die andere weggeworfen. Ihm wurde angeraten, keine ungelösten Kristalle zu spritzen, daher hat er es dann nach der ersten Vial auch gelassen.

    Was wohl helfen soll, ist es in der Mirkowelle zu erwärmen. Also mit der Mikrowellfunktion. Im Wasserbad für ein paar Stunden kochen zu lassen, hat überhaupt keine Verbesserung gebracht, das kann dir mein Nachbar versichern (ist leider Zeitverschwendung).

  • Werbung
  • Nachbar hatte dasselbe Problem. Zwei von drei Vials voll mit Kristallen. Einer hat er sich mit den Kristallen verabreicht und die andere weggeworfen. Ihm wurde angeraten, keine ungelösten Kristalle zu spritzen, daher hat er es dann nach der ersten Vial auch gelassen.

    Was wohl helfen soll, ist es in der Mirkowelle zu erwärmen. Also mit der Mikrowellfunktion. Im Wasserbad für ein paar Stunden kochen zu lassen, hat überhaupt keine Verbesserung gebracht, das kann dir mein Nachbar versichern (ist leider Zeitverschwendung).

    Was noch eine Möglichkeit wäre, das ganze mit einem Spritzenfilter zu Filtern, dann hat man natürlich weniger Wirkstoff und muss das ganze nicht wegwerfen, wenn es nicht so viele Kristalle sind.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Was noch eine Möglichkeit wäre, das ganze mit einem Spritzenfilter zu Filtern, dann hat man natürlich weniger Wirkstoff und muss das ganze nicht wegwerfen, wenn es nicht so viele Kristalle sind.

    Könnte man auch machen, stimmt schon. Aber zum anderen hat er schon recht und das hat auch mein Nachbar bemängelt: Bilder reinzustellen von tadellosen Vials und dann ganz offensichtlich völlig auskristallisierte Vials zu versenden, ist schon grenzwertig. Dann müssen sie es aus dem Sortiment nehmen - so bringt das dem Kunden genau gar nichts.

  • war bis jetzt immer zufrieden. Qualität und Service waren 1a. Gibt halt einige Produkte die man nicht an jeder Ecke bekommt. Hab auch noch nie Standart dort bestellt, macht mMn auch wenig Sinn.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Ja mir wollte er verkaufen das Ari und Letro doch exakt das selbe ist.


    Ausserdem habe ich für das Letro 10 Pfund mehr gezahlt, als für das gelieferte Ari.


    Mich jucken die 10 Pfund nicht, aber da geht es um das Prinzip, dass man so welche Sachen anders handeln muss.

    Genau ums Prinzip geht hier. Als wurden wir blöd sein. Naja hoffe auch auf Besserung.

  • habe jetzt 1 tab ed genommen vom exe und der knubbel ist tatsächlich geblieben bzw hat sich vllt sogar vergrößert.


    ich finde taylor ist der beste shop aber das ist ärgerlich.


    ohne blutbild kann ich natürlich nichts belegen aber naja.


    bin auf ferdisch review/bb gespannt

  • Werbung
  • Werbung
  • Also mein Nachbar hat jetzt seine erste Vial TM Test E 250 hinter sich, Verträglichkeit gut, leichtes Kater. Wirkung = Naja mehr Schwitzen meint er, mehr aber nicht. Muss aber dazu sagen er nimmt nur 1ml e5d, hab ihm gesagt das er nichts merken wird. Er möchte es aber länger nehmen und möchte seine Dosis nicht erhöhen. Naja er ist sich leider unsicher wie hoch er fahren kann mit only testo e.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wollte euch mal wieder ne kleine Info zu nem Produkt teilen:


    Mein Nachbar hat das TM Tri-Test 400 seit 3 Wochen in Gebrauch. Wirkung ist 1A, Dampf und Libido volle Kanne da. Außerdem meint er, es katert wirklich 0. Top Produkt.

  • Werbung
  • Habe über die letzten Seiten jetzt den Überblick über die Qualität der Ari - Produkte verloren. Welches würdet ihr denn nun von den 3 bevorzugen? Sollte bei Nachbars Dosierung (Testo E 250mg e5d) eher prophylaktisch geordert werden...

  • Habe über die letzten Seiten jetzt den Überblick über die Qualität der Ari - Produkte verloren. Welches würdet ihr denn nun von den 3 bevorzugen? Sollte bei Nachbars Dosierung (Testo E 250mg e5d) eher prophylaktisch geordert werden...


    Hab das von der Hausmarke da. Würde mal behaupten das kommt von der Dosierung gut hin. Wie bei allem was ich aktuell im Test habe.


    Das Apo T3 tut absolut seinen Dienst. Das TM DNP könnte evtl leicht unterdosiert sein. Macht aber auch was es soll!

    TestoP hab ich ja schon mal geschrieben... geht rein wie Butter. Kein Kater und Dosierung passt.

  • Werbung
  • Werbung
  • nachbar hat seine order bekommen und es fehlen 2 vial SG mast p das vergessen wurde
    Ari wurde anderes geliefert als bestellt.
    zum mast p bekomm er erst wenn er wieder ne order macht/ schade da der shop anfangs ja doch top war

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja bei mir war es das genau das selbe haha :D mast p vergessen und ari anstatt letro geliefert.


    und mast gibt es erst bei neubestellung :D können sich so ein verhalten anscheinend erlauben.

  • Werbung
  • Ich habe dem Support mal angeschrieben und dieser meinte alles sei Lieferbar -guenni-

    Die juckt das gar nicht und täuschen vorsätzlich die Kunden. Sowas geht gar nicht. Zum Glück nie dort bestellt und nun auch nicht vor.


    Echt traurig.<X

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung