Taylormade Pharma Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte es vor 6 Monaten drin, da war es legit.

    Wollte es letzte Woche wieder einbauen, kam allerdings was dazwischen so war es nur 5 Tage drin.

    Katert extrem das 150mg/ml. Drin ist sicher was allerdings ob die Dosierung stimpt war es zu kurz drin. Nächste Woche wird es wieder eingebaut

    wovon redest du?

  • Werbung
  • Ja ich weiß, habe das gesehen. Nur getestet hätte ich ein Krebsmedikament aus Mumbai nicht. 8-]


    Ist schon banal statt Accord Apotheken Ari Made in UK - Indien zu liefern.

    Nichts gegen Dich, aber wenn man sich bei einem Pharma Produkt aus Indien so anstellt, sich aber gleichzeitig U-Lab Zeug gibt aus Polen (Nexi) oder Baku (Malta/Zypern/...) oder aus DE in der heimischen Küche gebrewt wurde, dann stimmt doch bei der ganzen Argumentation irgendwas nicht! Das neue Myogen wird vielleicht auch in Indien produziert...oder im sauberen Bulgarien? ;)

  • Werbung
  • Nichts gegen Dich, aber wenn man sich bei einem Pharma Produkt aus Indien so anstellt, sich aber gleichzeitig U-Lab Zeug gibt aus Polen (Nexi) oder Baku (Malta/Zypern/...) oder aus DE in der heimischen Küche gebrewt wurde, dann stimmt doch bei der ganzen Argumentation irgendwas nicht! Das neue Myogen wird vielleicht auch in Indien produziert...oder im sauberen Bulgarien? ;)

    Ihr immer mit eurem pharma. Ein gutes ug lab ist besser als Bunk Pharma Ware.

  • Nichts gegen Dich, aber wenn man sich bei einem Pharma Produkt aus Indien so anstellt, sich aber gleichzeitig U-Lab Zeug gibt aus Polen (Nexi) oder Baku (Malta/Zypern/...) oder aus DE in der heimischen Küche gebrewt wurde, dann stimmt doch bei der ganzen Argumentation irgendwas nicht! Das neue Myogen wird vielleicht auch in Indien produziert...oder im sauberen Bulgarien? ;)

    Hast selbstverständlich vollkommen Recht. Aber bei Trenbolon, Drosta und Nandrolon, Boldenon kommt man schlecht an Apotheken Ware ;)

    Arimidex hingegen ist auch auf dem Schwarzmarkt sehr gut verfügbar aus europäischen oder gar deutschen Apotheken. Und davon bestellt man keine 10 Packungen die man schmerzhaft entsorgen müsste, sondern 1 oder 2.


    War einfach mein persönliches Empfinden als ich Verpackung von Hansgraf gesehen habe.

    Junge hau sie weg war mein erster Gedanke.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Trainingspartner fährt seit 12 Wo TM Tren e200 u er sagt es wirkt. Berichtet über anfängliches nächtl starkes schwitzen, mehr Kraft u Prallheit trotz Defizit. Außerdem beobachtet er eine Zunahme der Vaskularität. Ist dann hoch von 400 seit 6 Wo auf 800mg/Wo. Jetzt seit knapp 3 Wo auf SG Tren e 300 gewechselt. Und alles gut. Keine Einbrüche, etc.

  • Werbung
  • Habe ja explizit Hausmarke gesagt und nicht SG das hab ich schon durch.


    trotzdem danke.

    Studiokollege hat das Tren Acetat Hausmarke TM drin. Anfangs war er sich nicht sicher ob ers sich das Zeug gibt... fast blutrot... fürs Gewissen meinte er nur das ja beim hellen Tren A zb das von Akra die Schwermetalle auch drin sind einfach nicht sichtbar... 8-] man solle somit mal ein Test wagen.


    Ja jedenfalls beim ersten Mal gleich mal das brennen und Husten... und die Entscheidung lag schon fast fest das Zeugs in die Tonne zu werfen meinte er... wenn da nicht die super Wirkung wäre. Besser als das was er von Akra hatte. Extremer Biss und Aggro und auch Badesaison im Bett.


    Zum tren e hat er kein Review.

    Hausmarke T3 sind aber legit.

    1. Sich Platz verschaffen
    2. Durchatmen!
    3. Fokussieren

  • Werbung
  • Werbung
  • Testo E und Drosta P von SG ballern gut.


    Aber ich hatte Letro bestellt und es wurde ohne Rücksprache ARI geliefert. Ausserdem wurde eine Vial Drosta vergessen und diese gibt es erst bei erneuter Bestellung.


    Finde ich nicht so super.

  • Testo E und Drosta P von SG ballern gut.


    Aber ich hatte Letro bestellt und es wurde ohne Rücksprache ARI geliefert. Ausserdem wurde eine Vial Drosta vergessen und diese gibt es erst bei erneuter Bestellung.


    Finde ich nicht so super.

    Oh das ist natürlich ganz schlecht man kann einfach was anderes liefern was nicht bestellt wurde, ist ja wie Mercedes bestellt und Golf geliefert. Drosta wurde nicht vergessen, einfach nicht mitgeliefert weil keins da ist.

    Wenn ich immer höre egal wo, wurde vergessen, da muss ich schmunzeln, sowas wird nicht vergessen, dumme Ausreden sind das.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Oh das ist natürlich ganz schlecht man kann einfach was anderes liefern was nicht bestellt wurde, ist ja wie Mercedes bestellt und Golf geliefert. Drosta wurde nicht vergessen, einfach nicht mitgeliefert weil keins da ist.

    Wenn ich immer höre egal wo, wurde vergessen, da muss ich schmunzeln, sowas wird nicht vergessen, dumme Ausreden sind das.

    Ja hatte 3 vials bestellt und 2 wurden geliefert.


    Noch schlimmer fand ich die Aussage das erst geliefert wird bei Neubestellung. Unkorrekt aufjedenfall. Jetzt muss ich Geld in die Hand nehmen um die Vial zu bekommen.

  • Testo E und Drosta P von SG ballern gut.


    Aber ich hatte Letro bestellt und es wurde ohne Rücksprache ARI geliefert. Ausserdem wurde eine Vial Drosta vergessen und diese gibt es erst bei erneuter Bestellung.


    Finde ich nicht so super.

    Ja mir ist auch was aufgefallen. Bestellt wurde Ari UK und geliefert wurde india! Auf die Antwort von mir, das Sie falsch geliefert haben. Kam zurück: sorry ist doch das selbe!


    Finde ich nicht gut.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja mir ist auch was aufgefallen. Bestellt wurde Ari UK und geliefert wurde india! Auf die Antwort von mir, das Sie falsch geliefert haben. Kam zurück: sorry ist doch das selbe!


    Finde ich nicht gut.

    Ja mir wollte er verkaufen das Ari und Letro doch exakt das selbe ist.


    Ausserdem habe ich für das Letro 10 Pfund mehr gezahlt, als für das gelieferte Ari.


    Mich jucken die 10 Pfund nicht, aber da geht es um das Prinzip, dass man so welche Sachen anders handeln muss.

  • Scheinen gerade nicht bei der Sache zu sein. Mein Nachbar hat ne größere Bestellung aufgegeben und 1 von 2 HCGs haben gefehlt und das Roacctuane ist ein anderes, als bestellt.

    Mein Nachbar wartet jetzt auf Antwort vom Shop...

  • Werbung
  • hi nachbar hat sein oxyinject bekommen aber leider alle 4 vials gecrashed.
    hat jemand nach dem erwarmen es direct direct injected oder wartet ihr bis es zimmertemp. bekommt?

    schon scheisse das man kein stabiles oxy bekommt ist ja am nachsten tag schon wieder kristall....

  • Also ich werde vorerst nicht mehr da Bestellen, weil gute Apo Meds abbilden und dann so Indien kram liefern und sagen es sei das gleiche, das geht nicht, das ist auch schon irgendwie abzocke. (Einkauf ist wahrscheinlich wesentlich günstiger).


    Dann müssten die auch die Beschreibung ändern und die Abbildungen und die Kunden vorher fragen zu mindest obs was anderes sein darf.


    Naja vllt siehts in paar Wochen wieder besser aus und es wird geliefert was bestellt wurde.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Also ich werde vorerst nicht mehr da Bestellen, weil gute Apo Meds abbilden und dann so Indien kram liefern und sagen es sei das gleiche, das geht nicht, das ist auch schon irgendwie abzocke. (Einkauf ist wahrscheinlich wesentlich günstiger).


    Dann müssten die auch die Beschreibung ändern und die Abbildungen und die Kunden vorher fragen zu mindest obs was anderes sein darf.


    Naja vllt siehts in paar Wochen wieder besser aus und es wird geliefert was bestellt wurde.

    Also das geht wirklich nicht, gut zu wissen sowas! Bin dann auch erstmal raus zumal ich PCTs und Ari dort bestellen wollte!


    Danke für die Infos an alle !!