Taylormade Pharma Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • kurzer erfahrungsbericht:


    toll: geliefert nach sechs werktagen ab überweisung!


    nicht so toll: TE + SUSTA von SG bestellt und TE von TM bekommen - günstiger und geringer konzentriert.


    auch nicht toll: support deswegen angeschrieben und lediglich ein "sorry" zurückbekommen! mehr nicht!


    überhaupt gar nicht toll: probeweise eine kleine menge von beidem injiziert und tags später bereits einen kater aus der hölle bekommen! dicke, fette, rote, geschwollene, schmerzende Stellen! AUA!


    das SG und TM ordentlich katern, hatte ich ja gelesen - aber das geht gar nicht! ich schieb es mal auf eine unverträglichkeit mit dem trägeröl...


    fazit: nichts für mich! zum glück nur eine kleine testbestellung gemacht, weil die jetzt nämlich in die tonne wandert...

  • Mein Nachbar hat beim SG Dbol-Inject und SG Anadrol-Inject auch einen gut starken Kater, findets aber irgendwie auch ganz geil. Dieses absolut katerfreie Zeug mag er auch nicht so wirklich. Bei der zweiten Injektion war's übrigens schon sehr viel besser verträglich, denke das wird bei dir auch der Fall sein, falls du es weiterbenutzen würdest.

  • Werbung
  • neee! ich lass da lieber die finger von! zumal ich täglich subkutan injiziere und mir in diesem fall gar nicht erst vorstellen möchte, was intramuskulär passiert wäre... ist jetzt natürlich etwas ärgerlich wegen der kohle aber mit schwund muss man eben rechnen wenn man sich auf AS einläßt!

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann jemand was zum TM Masteron e200 sagen? Hatte vor Monaten mal auf uk board gelesen, wären nur 96mg/ml drin.

    Mein Nachbar kann dir nur sagen, dass es wirkt. Er fährt aktuell 300mg die Woche und hat heftige Schweißausbrüche nachts und im Training, bzw. eigentlich sogar den ganzen Tag, besonders wo es jetzt so warm ist, reicht schon bisschen Herumlaufen aus und seine Kleidung trieft vor Nässe. Was er weiterhin merkt: Gesteigerte Aggressivität und Trainingslust und leichter Libidoschub, aber der hält sich durch das viele Deca wohl im Rahmen (er kontrolliert sein Prolaktin nur leicht durch 8 - 12mg Agnus Castus ed).


    Wie viel genau drinnen ist, kann er dir leider auch nicht sagen, aber Masteron ist enthalten. Und für den Preis findet er es okay. Er hat leichten Kater für circa 1,5 Tage nach der Injektion, aber im Vergleich zu den anderen TM-Produkten wirklich nur leicht (er ist leichtem Injektions-Kater nicht abgeneigt).


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mal was Allgemeines von meinem Nachbarn zum Shop: Der Shop bearbeitet Bestellungen zügig und liefert schnell, bietet netten und kompetenten Kontakt, Preis/Leistung ist bisher gut bei den benutzten TM- und SG-Produkten. Und Lieferung erfolgt nicht aus dem Ostblock Europas, wodurch der Bammel durch Zollkontrolle schon mal entfällt. Bisher gefällt ihm der Shop sehr gut, er hat bislang 2 mal geordert und wird mit großer Wahrscheinlichkeit wiederkommen.

  • Hi!


    Kurzes Bericht zur TM Testo P und TM NPP.


    Mein Nachbar nimmt nun beide Sachen seit 15. Mai.


    Injektstellen: OS, Schulter, Glut


    Wie einige hier sicher gelesen haben, hatte mein Nachbar vor TM die gleichen Produkte bei einen anderen Shop bezogen und hat leider nicht die erhofften Fortschritte damit gemacht.

    Daher der Umstieg auf TM.


    Zur Wirkung - Note 1 :

    - Gewicht ist nach oben gegangen

    - Libido gut gestiegen

    - Etwas Praller geworden

    - Appetit wurde besser

    - Schwitzen in der Nacht ziemlich heftig

    - Keine Akne

    - Kraftzuwachs endlich wieder da (war bei andere Lab nicht so..)


    Einziger Nachteil wenn man das so nennen kann- das Zeug Katert schon recht viel.

    Der Nachbar dachte er wird sich schon dran gewöhnen. Aber nach fast drei Wochen bei tägliche Gabe, immer noch 3-4 Tage Kater. In OS teilweise richtig schlimm. Gespritzt wurde meistens mit Insulinspritze. Außer Glut. Aber da war es mit den Kater eh nicht so schlimm.


    Alles in Allem,- Nachbar nimmt die Schmerzen gerne in Kauf, da die zwei Produkte richtig gut wirken.


    Gruß

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • gibts es einen klaren weg zu sagen ob t3 gut ist?


    swim nutzt das t3 von tm schon länger und spürt kein unterschied zum novothyral was er davor benutzt hat.


    konstant gleich viel enegergie

    dann ist swim zufrieden damit? Ich hatte auch das novo drin und möchte jetzt wechseln.

    ParAce Man

  • Werbung
  • gibts es einen klaren weg zu sagen ob t3 gut ist?


    swim nutzt das t3 von tm schon länger und spürt kein unterschied zum novothyral was er davor benutzt hat.


    konstant gleich viel enegergie

    Welches T3? Evtl. wirkt noch das T4 - kommt darauf an wielange du schon weg von der T3/T4 Novo Combo bist.


    Anbei, der Körper braucht für verschiedene Dinge T4. Das badet nicht einfach sinnlos im Körper herum. Ich Glaube Nägel und diverse andere Sachen waren darunter. Könnte man rechechieren.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    BEAST_DNA ist dein Nachbar mit dem T3 von TM zufrieden? Was würd er lieber bestellen, das Tiromel T3 oder das von TM?

    Ja, passt habe es drin und war in der Zeit Werte bestimmen lassen.

    Würde dennoch eher zu Apo T3 raten, aber muss jeder selbst wissen.

    TM T3 war eine Zugabe zu einer größeren Order vom DNP :)

  • Ja, passt habe es drin und war in der Zeit Werte bestimmen lassen.

    Würde dennoch eher zu Apo T3 raten, aber muss jeder selbst wissen.

    TM T3 war eine Zugabe zu einer größeren Order vom DNP :)

    Das TM T3 ist legit wirkt top, sowie alles, was ich von TM probiert habe....

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ihr eigenes, oder eines der Apo T3? Komisch, das Sie 50mg Anavar anbieten und mcg T3. Hatte gedacht ihnen fehlen evtl. Maschinen die 1mg genau messen, was anscheinend nicht der Fall ist.

    Naja, müssen sie garnicht haben. Wenn du zum Beispiel 50mg T3 mit 25g Füllstoff mischst und daraus Tabs/Caps machst, hat jede Tab 100mcg.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Naja, müssen sie garnicht haben. Wenn du zum Beispiel 50mg T3 mit 25g Füllstoff mischst und daraus Tabs/Caps machst, hat jede Tab 100mcg.

    Das war in Annahme das die Tabs von Maschinen gepresst werden. Da müsste es doch quasi eine Maschine sein die im mcg Bereich presst. Wie viel Spielraum so ein Ding bietet weiss ich nicht.

  • Werbung