Taylormade Pharma Diskussionsthread

  • Werbung
  • Kollege hat auch am Montag bezahlt, in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch eine Email bekommen mit der Tracking, und siehe da, seit Dienstag ist das Paket schon unterwegs. Er rechnet aus Erfahrung mit Donnerstag/Freitag bis das Paket da ist.

    Kam wie erwartet an. Aber auch hier kann man sich nicht auf die tracking verlassen. Die hängt immer noch auf dem Weg von Uk nach De.

  • Werbung
  • Momentan seit 2 Wo SG Test e300 in Gebrauch mit 2,5ml Mo u Do. Katert wie Sau. Fahre sonst Nas od andere potente Labs. Dazu seit längerem von Baku Tren e 800/Wo u Deca 500. Seit ich das Testo SG drin hab geht gefühlt Libido zurück. Heute beim Arzt Labor gemacht.

    Glaube nicht, dass es am Testo liegt. Eventl Östro zu hoch.

    Noch wer gerade SG Test e300 in Gebrauch? TM Testo 250 fand ich gut. Leicht gekatert auch, aber tat was es sollte.

  • Momentan seit 2 Wo SG Test e300 in Gebrauch mit 2,5ml Mo u Do. Katert wie Sau. Fahre sonst Nas od andere potente Labs. Dazu seit längerem von Baku Tren e 800/Wo u Deca 500. Seit ich das Testo SG drin hab geht gefühlt Libido zurück. Heute beim Arzt Labor gemacht.

    Glaube nicht, dass es am Testo liegt. Eventl Östro zu hoch.

    Noch wer gerade SG Test e300 in Gebrauch? TM Testo 250 fand ich gut. Leicht gekatert auch, aber tat was es sollte.

    bitte gib bescheid was beim test raus kam
    und ja bei meinem nachbar katern SG leider auch sehr

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • bitte gib bescheid was beim test raus kam
    und ja bei meinem nachbar katern SG leider auch sehr

    Heute Laborergebnisse vom Doc überreicht bekommen. Testo >15ng/ml, Östro mehr als 7x höher!! normal (<40) bei mir 293!!! Dachte ich mir schon. Prolaktin im oberen Referenzbereich. GPT und Thrombozt. leicht erhöht. HDL knapp unter Referenz.

    SG Test e300 scheint ok zu sein. Leider machte dieses Labor keinen genauen Testowert.

    Irgendwelche Vorschläge von euch zwecks Einnahmeschema Arimidex accord bei diesem Östrowert??!;-O-;


    Danke und sportliche Grüße

    Hansgraf

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Update, also ich habe heute Nachricht bekommen das sie es nochmal raus schicken und ende der Woche da sein sollte, Kommunikation läuft doch ganz gut über die Email Adresse, ich hatte vorher über Ihre Seite geschrieben was anscheinend nicht funktioniert, kann ja mal passieren das eine Bestellung mal irgendwie untergeht, wenns denn noch ankommt ist alles ok und ich bin auch noch guter Dinge, so wie man hier die vielen positiven Berichte liest, wird das dann dennoch klappen denke ich.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Kann jemand was zum Uni/Tiromel T3 sagen?

    Habe einiges von TaylorMade getestet und bisher war alles 1A. Kollege hatte sich Tante Xanny bestellt, wenn er (TM) an Sachen wie Alprazolam kommt, dann wird er bei Roid-Rohstoffen keine Probleme haben. Is auch n cooler Typ. Hatte einiges an Kontakt via Mail. Aber trotzdem kann auch er übern Tisch gezogen werden, deswegen meine Bedenken bzgl. T3. Ansonsten TM 1A.

    Einmal editiert, zuletzt von Strolek ()

  • Werbung
  • Das war doch erst zwei Wochen in Gebrauch, laut Deiner Aussage von letzten Samstag? :???:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Update. die Bestellung ist heute angekommen, super hat ja doch noch geklappt.

    Redest du jetzt von Taylormade Pharma oder Mondial Pharma?:lol:

  • Werbung
  • Nachbar hat heute Post bekommen. Das TestE300 von SG ist klar wie Wasser, ist das normal? Der Nachbar kennt nur das Test von Baku und das ist leicht gelblich.

    gibt halt verschiedene Öle. Bei SG ist auch das Propio durchsichtig wie Wasser.

    ParAce Man

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung