Taylormade Pharma Diskussionsthread

  • Werbung
  • Leonidas hatte vor ca einem Monat eine Bestellung bei TM abgegeben,

    Seine Sendungsverfolgung steht, dass es in DE ankam, was aber nicht sein kann.


    Bei Nachfrage meinte der Support, dass es leider so ist und nicht tun könne.

    Ganz klares Minus in Sachen Kulanz!

  • Werbung
  • Leonidas hatte vor ca einem Monat eine Bestellung bei TM abgegeben,

    Seine Sendungsverfolgung steht, dass es in DE ankam, was aber nicht sein kann.


    Bei Nachfrage meinte der Support, dass es leider so ist und nicht tun könne.

    Ganz klares Minus in Sachen Kulanz!

    Das ist mies. Ist meinem Nachbarn zum Glück noch nicht passiert. Da hat die Post wohl etwas verschlampt oder jemand hats ihm aus dem Briefkasten gezogen... . Bei TM ist alles ohne Einschreiben.

  • Werbung
  • Leonidas hatte vor ca einem Monat eine Bestellung bei TM abgegeben,

    Seine Sendungsverfolgung steht, dass es in DE ankam, was aber nicht sein kann.


    Bei Nachfrage meinte der Support, dass es leider so ist und nicht tun könne.

    Ganz klares Minus in Sachen Kulanz!

    Leider kein Einzelfall, einem Bekannten ging es genauso.
    Immerhin hat er auf die nächste Bestellung Rabatt bekommen.

  • Werbung
  • Leider kein Einzelfall, einem Bekannten ging es genauso.
    Immerhin hat er auf die nächste Bestellung Rabatt bekommen.

    ja das habe ich auch schon gehabt aber nicht bei taylor made
    das das paket obwohl ich es nie erhalten habe als empfangen steht.
    denke mal da sind paar lang finger bei der post unterwegs sind.

    der bote faked einfach unterschrift das er es abliefert, schade ist aber so!
    letzen 2 jahre macht die post nur noch mist oder der post boote wird von NAFRIS uberfallen und die ganze tour ist weg alles schon gehabt und gesehn live!

  • Leider kein Einzelfall, einem Bekannten ging es genauso.
    Immerhin hat er auf die nächste Bestellung Rabatt bekommen.

    Ja es war von Leonidas nicht seine erste Bestellung gewesen und da hätte er eine gewisse Kulanz erwartet.


    Ein Angebot, dass er auf die gleiche Bestellung einen guten Rabatt bekommt, hat der Support auch nicht vorgenschlagen.


    Das ist so eine Sache, wo der Leo auf der Auswahl des Shops, großen Wert drauf legt.

  • Werbung
  • Ja es war von Leonidas nicht seine erste Bestellung gewesen und da hätte er eine gewisse Kulanz erwartet.


    Ein Angebot, dass er auf die gleiche Bestellung einen guten Rabatt bekommt, hat der Support auch nicht vorgenschlagen.


    Das ist so eine Sache, wo der Leo auf der Auswahl des Shops, großen Wert drauf legt.

    ich würde es offen ansprechen mit dem Support. Mach ihnen einen Vorschlag. Denke die werden schon kulant sein.

    ParAce Man

  • Nachbar hat jetzt mal die erste Bestellung bei TM gemacht. Bestellt wurde das Testo E 300 und Bolde U 500. Beides von SG. Der Nachbar hat aber keine Bestellbestätigung per e-Mail erhalten. Nur die Daten zur Zahlung. Mal sehen was die nächsten Wochen bringen.

    ...Zerreißen...zerbeißen...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • esto e 300.

    hat schon jemand das Bolde 500 getestet? Ich habe noch nie so hoch dosiertes Bolde gesehen.

    Ne noch nicht! Testo e 300. von SG tut bis jetz was es soll würde ich sagen. Denke 300 sind nicht ganz drin. Schwer zu sagen. Aber ok. Unzufrieden bin ich jetzt nicht damit! :top:

  • Werbung
  • esto e 300.

    Ne noch nicht! Testo e 300. von SG tut bis jetz was es soll würde ich sagen. Denke 300 sind nicht ganz drin. Schwer zu sagen. Aber ok. Unzufrieden bin ich jetzt nicht damit! :top:

    Ein Wettkampfathlet den ich kenne nutzt immer das 500er Bolde, wegen dem geringeren Injektionsvolumen, hat sich nie beklagt darüber. Es ist meines Wissens nach auch möglich locker 400mg in einem ml zu lösen. Zum Testo E 300 hör ich nichts schlechtes aber auch nicht das es besonders gut klatscht.

    , sagte mein Nachbar.

  • Also dauert das immer so lange, bis jetzt noch nichts bekommen Bestellt 10.04.18 Shop2 habe ich bestellt, Kommunikation keine Antwort auf Anfrage, was ist da los wenns bei jedem klappt warum bei mir nicht.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Also dauert das immer so lange, bis jetzt noch nichts bekommen Bestellt 10.04.18 Shop2 habe ich bestellt, Kommunikation keine Antwort auf Anfrage, was ist da los wenns bei jedem klappt warum bei mir nicht.

    echt kommisch. Bei mir ging es beide male sehr schnell und die Antworten auch innerhalb 24 Std. Probiere mal nen anderen email Anbieter. Protonmail ist gut.

    ParAce Man

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja hätten mal antworten können, ok mein Englisch ist schlecht, aber man kann mich verstehen war ja auch nicht viel was ich geschrieben habe, und wenn sie geschrieben hätten "we can not understand you" wäre auch ok aber gar nichts, hm ich glaube da kommt nichts mehr weder ne Antwort noch Ware, war zwar nur wenig was Bestellt wurde aber wichtige Sachen die fehlen, und ich bin davon ausgegangen das es ruck zuck geht wie man hier liest im Thread. Kein AI mehr langsam wirds eng.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich kann dich verstehen, Vorallem wenn es langsam eng wird und nix kommt. Probier halt nochmal dene zuschreiben. Mein Nachbar geht es auch nicht anders und hat halt glaub 2-3 Bestellung in verschiedene Shop gemacht und hofft das was kommt.

  • sorry Leute ich verstehe langsam echt nicht mehr warum ihr dann alle da noch ordern tut.

    Und dann noch zusätzlich bei weiteren 2-3 Shops ,in der Hoffnung das wenigstens etwas an Ware kommt???.


    Ok in uk hat das testo und der laden nen guten Ruf a.....


    Aber wenn man ordert ,was ist daran so schwer ,ne Mail zu senden das die Ware raus geht?


    Die Kunden bestellen dort und bekommen wirklich 0 Infos zu der jeweiligen order..


    Für mich ist dieser laden ein verdammtes NO GOOOOOO

    Das geht überhaupt nicht ...

    Obwohl der laden verdammt interessante Sachen im Angebot hat.



    Denkt mal bitte drüber nach ..


    :kk:=O;)

  • Werbung
  • Mein Nachbar hat dieses Jahr schon mehrmals dort geordert. 1-2 Tage später ging es raus, nach 3-5 Tagen kam es an, nichts hat gefehlt, support hat ihm immer innerhalb wenigen stunden geantwortet (meistens in der Nacht zu deutscher Zeit). Tracking gab es auch immer auf Nachfrage (wobei er das die letzten male gar nicht erst angefordert hatte weil immer alles zuverlässig lief) Weis nicht wo das Problem ist.

  • anscheinend hat nicht jeder dieses Glück wie du.

    Lies dir mal paar von den letzten Posts durch .

    Ich wollte auch spätestens diesen Monat ne gute order raus hauen aber, wer so mit Kunden umgeht , der wird ganz einfach auch nicht mir meinen geld gefüttert.

  • Werbung