Taylormade Pharma Diskussionsthread

  • TM Halotestin als Booster ist absolut Krank. 3 Tage an 25mg rangetastet, 30min vor den Training. Kraft +ca.30%.


    Einnahme war gegen 13:30. Abends 22Uhr Blutdruck 170. Ruhepuls 110. Sehr aggressive Stimmung (relativ)


    Also :-thumb2-:

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • das Letro ist legit, dann sollte das Ari wohl auch legit sein. TM verkauft keine Fakes, bis jetzt ist nichts bekannt.

    Ich habe das hier bekommen und sehen sehr mach Apo Ware aus:



    Wirkung kann ich erst in 1-2 Wochen was sagen, aber ich denke das die korrekt sind.

    Und Ari dürfte das dann sicher auch sein. Doch Wirkung ist da Knubbel nach 2 mal einnehmen nur noch halb so groß und Druckschmerz ist fast ganz weg.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Firma Accord ist Apotheken Ware aus UK. Bekommt man sogar in der deutschen Apotheke auf Rezept. Gleiche Packung mit Londoner Adresse.

  • Werbung
  • Werbung
  • TM Halotestin als Booster ist absolut Krank. 3 Tage an 25mg rangetastet, 30min vor den Training. Kraft +ca.30%.

    Also z.B statt 100kg Bankdrücken gehen bei dir plötzlich 130kg bei gleichbleibender Technik?

    Wenn ja, dann kauf ich mir direkt Halos und kure die Dinger. Wär dann ja der Musclebuilder schlecht hin

  • Also z.B statt 100kg Bankdrücken gehen bei dir plötzlich 130kg bei gleichbleibender Technik?

    Wenn ja, dann kauf ich mir direkt Halos und kure die Dinger. Wär dann ja der Musclebuilder schlecht hin

    Ja die Kraftsteigerung soll bei Halotestin enorm sein, vor allem wenn man im Stack mit Tren hat.


    Sie sollen aber schädlicher für die Organe als Winnis sein, deswegen ist das vor allem im langfristigen Aufbau nicht sooo das wahre

  • Werbung
  • ehemaliger-75


    8 Wochen sind Max. Informier dich vorher genau. Kraft geht nach dem Absetzen komplett verloren. Unter Umständen nützlich die letzten Wochen einer Diät wenn die carbs und Kraft schwinden.


    Leute die total verrückt sind, nehmen Halos für Kraft zusammen mit Ephe für Ausdauer und Biss. Ich würde so was natürlich nicht machen -guenni-


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Du machst nur so was. Solche Knallereien hast du quasi erfunden du kranker Freak.


    Muss ich morgen gleich mal probieren. -guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • genau die habe ich auch, die sind gut:thumbup:

  • Werbung
  • Werbung
  • habe eben mit ein paar türstehern von frankfurts rotlicht gesprochen...


    taylormade ist absolut zu empfehlen! innerhalb von 5 tagen geliefert haben die kollegen berichtet...ware war vollständig, gut verpackt und sieht optisch einwandfrei aus...auf die wirkung sind sie gespannt...bestellt wurde taylormade und southern ghost...


    schnell und unkompliziert, auch der support per mail war super schnell...die türsteher bestellen dort wieder, so haben sie mir berichtet ;)

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Nachbar hat gestern abend das erste mal TM Testo P injiziert im Glut. Allerdings zusammen mit TM NPP. 2,5ml zusammen.

    Bis heute null Kater Gott sei Dank!! Aber das liegt vielleicht an der Mischung und der Glut vom Nachbarn ist wie eine tiefe Schlucht.... ;)

    Zur Wirkung kann er noch nicht so viel sagen......komm aber noch.....!

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • So, gerade fertig geworden. Unter UV Licht sieht es aus wie Anavar. Unter normalem Licht geht es in Richtung Dbol. Könnten Unreinheiten sein - ich verlasse mich in so einem Fall auf die UV Lampe. MMn geht es eindeutig ins Grüne: Gemäss meiner Erfahrung (diverse Labmax Tests und analoges ausprobieren) echtes Anavar; hier der Labmax Test: https://www.labmax.ca/anavar-winstrol-uv-test.php. Leider fehlen mir frühere Fotos von z.B. Ares, Nexi für einen Vergleich, aber habe hier noch Sphinx rumliegen. Könnte Sphinx Anavar ebenfalls testen, dann hätten wir einen direkten Vergleich.



    1.jpg


    3.jpg


    4.jpg


    6.jpg