Taylormade Pharma Diskussionsthread

  • anscheinend hat nicht jeder dieses Glück wie du.

    Lies dir mal paar von den letzten Posts durch .

    Ich wollte auch spätestens diesen Monat ne gute order raus hauen aber, wer so mit Kunden umgeht , der wird ganz einfach auch nicht mir meinen geld gefüttert.

    eigentlich gibt es viel mehr gute Bewertungen als Negative, vorallem was die Lieferzeit angeht sind die Bewertungen gut. Bei mir gings beide male auch sehr schnell und der Kundensupport war auch gut.

    Aber wie es scheint haben auch sie so ihre Probleme. Sind halt wirklich sehr wenige Seller immer on top.

  • Werbung
  • Verdammt interessante Sachen, das ist der Punkt. Für Standart gibt es genug Alternativen, richtig. Wer bestellt den bitte TE in UK wenn man das vor der Haustür bekommt.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Rall272 sxhreib den Support nochmal an. Nutze notfalls Google Translator. Die helfen in der Regel und kümmern sich.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bestellt einer bei M. und ist hier im falschen Thread, schon springen 2-3 andere drauf an jaaa alles kacke, bei mir auch, testo bloss nicht in uk ordern....Mann mann fasst euch doch mal an den Kopf und haltet ein paar Sekunden inne, bevor ihr hier Quatsch zusammen schreibt!

    Der Support von TM antwortet eigentlich immer innerhalb von 24h. Auf freundliche Nachfrage gibt es auch tracking. Zumindest war das bei mir so.

  • Werbung
  • ok....

    Welche Produkte kannst du denn so wärmstens empfehlen die wirklich erste sahne sind...

    Ich meine WIRKLICH 1A....


    Gruss El

    testo P von TM ist erste Sahne! Wie gesagt das Letrozol ist auch 100% legit und das noch zu einem unschlagbaren Preis.

    Desweiteren hatte Beast gesagt dass das dnp sehr gut ist. Man hört im ganzen Thread eigentlich fast nur Gutes. Für mich ein guter Shop.

  • Mutantpro


    was heißt hier nicht Testo in UK bestellen. Ich bestell da auch. Aber würde nicht auf die Idee kommen mir da NUR Testo zu bestellen. Wenn man es zu den anderen geilen Sachen in den Warenkorb packt iO. Ansonsten bringt es nix. mutantpwie gesagt Testo bekommst du an jeder Ecke. Und es gibt nur Testo und unter dosierte Scheisse. Das geile Testo was einen krass weg flasht gibt es nicht.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie schon erwähnt, hatte ich am Mittwoch Kontakt mit ihnen dass ein Paar Sachen fehlen. Die Sachen würden umgehend nachgesendet werden... jetzt sehe ich gerade die Meldung von meinem Paketdienstshop dass das Paket gestern schon angekommen ist!


    Was soll man dazu noch sagen. Einfach nur 1+

    Für mich z.Zeit klar einer meiner 3 Lieblingsshops.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich wollte auch mal TM ausprobieren...aufgrund der jüngsten Posts warte ich mal ab.


    Ist SG oder TM eher vorzuziehen, bezogen auf Testo e.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Mutantpro


    was heißt hier nicht Testo in UK bestellen. Ich bestell da auch. Aber würde nicht auf die Idee kommen mir da NUR Testo zu bestellen. Wenn man es zu den anderen geilen Sachen in den Warenkorb packt iO. Ansonsten bringt es nix. mutantpwie gesagt Testo bekommst du an jeder Ecke. Und es gibt nur Testo und unter dosierte Scheisse. Das geile Testo was einen krass weg flasht gibt es nicht.


    LG

    Ich habe auch noch nie von Testo gehört, was einen wie auch immer irgendwie wegflashen würde ??Nicht einmal in mittlerweile über 20 Jahren Stoff Erfahrung. Entweder das Produkt ist korrekt dosiert oder nicht. Dabei spielt auch Rohstoff Qualität eine Rolle und wie das ganze letzten Endes mit welchen Carriern gebrewt wurde. Ich schätze so in etwa das gleiche meinst Du auch! ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kollege hat auch am Montag bezahlt, in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch eine Email bekommen mit der Tracking, und siehe da, seit Dienstag ist das Paket schon unterwegs. Er rechnet aus Erfahrung mit Donnerstag/Freitag bis das Paket da ist.

  • Werbung