Taylormade Pharma Diskussionsthread

Du hast hier keine Berechtigung zum erstellen von Themen oder Antworten, in einigen Teilen des Forums brauchst Du min. 25 Beiträge dafür.
Hallo liebes Mitglied von extrem-bodybuilding.de,
sicher hast Du in den letzten Tagen von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gehört.

Der Schutz und die Sicherheit Deiner persönlichen Daten ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund und um den hohen Anforderungen der DSGVO zu entsprechen, haben wir unsere Datenschutzerklärung grundlegend erweitert und aktualisiert.

Um besser zu verstehen, welche Daten wir von Dir erheben und wie Du diesen Prozess kontrollieren kannst, haben wir alle relevanten Aktualisierungen nachfolgend aufgeführt.

Datenschutzerklärung https://www.extrem-bodybuilding.de/datenschutz/

Lese es Dir doch bitte alles in Ruhe durch. Auch kannst Du in deinem Kontrollzentrum im Forum unter Datenschutz, deine persönlichen Daten einsehen bzw. nach Artikel 20 der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) exportieren. Wir möchten und müssen Dich über solche grundlegenden Änderungen unserer Datenschutzerklärung auf dem Laufenden halten. Daher erhälst Du einmalig diese wichtige Mitgliederinformation.
Wir danken Dir für Dein Verständnis und bedanken uns weiterhin für Dein Vertrauen.

Mit sportlichen Grüßen
Dein eXBB-Team

Hey Du ... psssst ... Jetzt anmelden oder registrieren!

Denn nur Member können kommentieren

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • taylormade is guter mann.
    hatte paar southern ghost sachen von ihm, eine vial war gecrashed. hat mir eine neue als ersatz geschickt. sieht man auch nicht oft.
    taylormade selbst habe ich nicht in gebrauch aber mein nachbar. es wirkt wie es soll keine einbruch zu sehen
    on test e high dose 1.5g week mit hgh geno 5iu. gute erfolge aber ...
    bei jeder injection von 2ml bekommt er lumbs die bleiben tage lang was bei anderen labs oder ole nicht der fall ist.

wirkt aber die ole sind sehr dickflussig und hinterlassen tagelang riesenbeulen.

wenn taylormade shop empfhele ich southern ghost!
    das oxy inject is sehr gut

• Werbung