Einige fragen zu ernährung

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  • wenn du von den kcal/makros eigentlich konstant bist sollten solche schwankungen echt nicht auftreten. oder ist die belastung so stark unterschiedlich?


    seis drum, wenn du dich jeden sonntag nüchtern wiegst (da arbeitest du doch nicht?) sollte sich da schon was abzeichen auf dauer. ansonsten alle 2 wochen...


    weiß nicht, ansonsten kraft als anhaltspunkt? oder trainierst du eher auf high reps / volumen und schaust da garnicht drauf.

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Wenn es nicht mehr vorangeht, dann würde ich erhöhen. Du solltest auch immer einen Durchschnittwert ermitteln.
    Das bedeutet, jeden Tag wiegen und bspw jeden Sonntag den Durchschnitt von der Wocher ausrechnen.


    Dann machst du es wie folgt:


    Zugenommen: Kcal beibehalten


    Gewicht gehalten: behalt die Kcal bei und schau die Woche darauf, wie es sich entwickelt. Nimmst du dann zu, lass die Kcal. Bleibst du wieder +-0 dann erhöhe deine Kcal.

    Abgenommen: erhöhe deine Kcal

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  • das problem ist ich kann mich auf die waage micht verlassen
    Da ich aufm bau arbeite und den einen tag mein wasserhaushalt im rahmen habe und den anderen tag wieder nicht schwankt mein gewicht stark
    Kann schon mal bis 1,5kg schwanken

    mach Bilder und schau was sich optisch tut, Gewicht ist echt extrem egal.
    Handel nach gefühl wenn dein nachbar hochwertiges Wachs verwendet sollte es kein teurer Fatburner werden, also hau ordentlich rein ;)

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