Mylab aus Canada - ist drin was draufsteht?

  • hole mir morgen für meine erste testo kur das testo vom ulab mylab aus canada


    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
    Wird im raum NRW gehandelt. Wäre auch bereit mehr für apo ware zu zahlen aber das wird ja auch oft gefälscht.. ist mein erster Beitrag im Forum , falls es nicht hier reingehört bitte verschieben! :)_-O-_

  • Werbung
  • ich wage zu bezweifeln das dass wirklich aus Kanada kommt, aber naja wirken kann es trotzdem. Vielleicht besser auf bewährte Marken zurueck greifen.

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • hole mir morgen für meine erste testo kur das testo vom ulab mylab aus canada


    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
    Wird im raum NRW gehandelt. Wäre auch bereit mehr für apo ware zu zahlen aber das wird ja auch oft gefälscht.. ist mein erster Beitrag im Forum , falls es nicht hier reingehört bitte verschieben! :)_-O-_

    Gehört schon hier rein aber bitte vorstellen solltest du dich trotzdem wie sich das gehört im entsprechenden Thread!


    MyLab noch nie gehört o. gesehen. Wenn dieses Labor bei euch in NRW gehandelt wird dann spreche doch mit Leuten die das Lab verwenden.
    Anhand ihres äußeren Erscheinungsbildes solltest du erkennen ob die Suppe was taugt!!!


    LG

  • wie soll man denn anhand der Verpackung etc erkennen ob da Wirkstoff drin ist?
    Ich könnte deiner Logik nach mir ne tolle Verpackung und am besten noch n beipacki machen lassen und dann einfach nur Öl verkaufen und jeder sagt super das neue Stefan Lab

  • Werbung
  • wie soll man denn anhand der Verpackung etc erkennen ob da Wirkstoff drin ist?
    Ich könnte deiner Logik nach mir ne tolle Verpackung und am besten noch n beipacki machen lassen und dann einfach nur Öl verkaufen und jeder sagt super das neue Stefan Lab

    Falls du mich meinst ich meine das Erscheinungsbild der Jungs die das anwenden :thumbup: nicht die Verpackung...


    LG

  • Werbung
  • also der typ Weiß garantiert wovon er spricht und die Verpackung sah relativ professionell aus muss icj sagen, erste injektion lief gut ab ganz leichter roidkater vorhanden. Aber nur nach der injektion war es wirklich unangenehm sag ich mal, heute nicht mehr

  • Werbung
  • ich wage zu bezweifeln das dass wirklich aus Kanada kommt, aber naja wirken kann es trotzdem. Vielleicht besser auf bewährte Marken zurueck greifen.

    So ein weiter Weg um seine Fläschen hier auf dem Markt zu vertreiben. Aber vielleicht beziehen die Verkaeufer ihre Rohstoffe aus Canada :saint: statt aus China oder so...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • was heißt leichter druck,ich hab weder den picks noch die geringsten schmerzen während der injektion gemerkt :D wurde aber auch von jemanden gemacht ders beruflich tut. Dannach hats beim anheben wehgetan und wenn mans feste massiert hat, heute nur einen sehr leichten roidkater konnte Problemlos trainieren

  • Werbung
  • So ein weiter Weg um seine Fläschen hier auf dem Markt zu vertreiben. Aber vielleicht beziehen die Verkaeufer ihre Rohstoffe aus Canada :saint: statt aus China oder so...


    Oder man ist Canadafan oder man will nen besonderen Eindruck erwecken.
    Wäre ja nicht das erste mal.

    Ein U lab mit 2-3 verschieden namen auf dem Markt ;):thumbup: Ist ja momenten total im Trend...

  • Werbung