Gruss an alle Gleichgesinnten

• Erst einmal hallo an alle die gerne trainieren, und die eine gewisse Leidenschaft für dieses "Hobby" haben.

Bin ansich kein "Frischling" mehr, und trainiere schon sehr lange, und habe über das Internet hinaus auch sehr viele reele Bekannte aus dem Bodybuilding- und Kraftsportbereich.
    Akt. Daten: Baujahr 1963, 190 cm groß, 117-118 kg zur Zeit. Trainieren gehe ich ca. 5 x die Woche. Neben dem Krafttraining absolviere ich auch ein gewisses Maß an Cardio, da mir die Herzleistung in meinem Alter auch wichtig ist.
    Neben dem Kraftsport fliege ich auch oft (und weit) in der Welt herum, und dass Hobby (der eigene Körper) trägt man dann ja auch 24 Stunden am Tag mit sich rum. Wenn Jemand spez. Tips für exot. Länder wegen Training braucht, kann ich evtl. weiterhelfen. Bis demnächst....

BB1963/Charly :w:sun:

erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

• Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

Herzlich Willkommen :w:w:w

Wie schon vorhin erwähnt, freue ich mich auf deine Anekdoten, Tipps, Lebensweisheiten, Erfahrungsberichte, Meinungen etc 8o

Auf ein gutes Miteinander :ppp:

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• danke.....Geschichten-Erlebnisse, etc. kommen einem meist wieder in den Sinn wenn man einen Bericht über einen Athleten liest.

erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

• Werbung
  • Werbung
  • Hier war ich noch vor 3 Tagen.....

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung