1. kur starten ?

    • Offizieller Beitrag

    Du musst mehr essen, und komm mir jetzt nicht mit "ich esse schon viel".


    Hau dir meinetwegen Abends noch ein Glas Nutella oder Erdnussbutter rein.
    Wenn du genug essen würdest, wärst du nicht so dünn. Training hin oder her, du musst mehr essen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Diese Frage stelle ich mir täglich. Ich esse "okay" und sehr wenig carbs hauptsächlich Pute und sowas. Ich möchte aber nicht wieder an fett zunehmen und das passiert bei mir sehr schnell. Ich möchte ein Strand Körper und nicht so ein 25% Kfa powerlifter sein.

  • Werbung
  • Dein Problem ist einfach wie KKS schon sagt deine Ernährung.
    Du denkst wahrscheinlich dass du viel isst. Und genug Eiweiß sowieso. Aber ich wette wenn du mal deine Kalorien zählen würdest über eine normale Woche würdest du bei maximal 2500-3000kcal ankommen wenn überhaupt. Leute mit deiner Veranlagung, möge man es nun Hardgainer nennen oder nicht, müssen einfach essen was das Zeug hält. Von morgens bis abends. Mach dir masseshakes mit über 1000kcal. Gibt's zig Anleitungen für. Oder besorg dir Energie cakes.

    • Offizieller Beitrag

    Ohne Carbs kannst du auch gleich wieder aufhören zu trainieren :thumbdown:
    Stoff beschleunigt deinen Stoffwechsel, das heißt du musst dann NOCH MEHR essen.
    Wenn du das nicht schaffst, verlierst du noch mehr Körpergewicht.
    Gibt hier Leute die Essen um die 6000 kcal am Tag, du kannst ja gerne mal zählen auf wieviel Kalorien du kommst. Ich schätze mal 1500.


    Kleiner Vergleich: Bei mir gibts zum Frühstück ~1000-1200kcal :!:


    Ohne Kcal gibst keine Muskeln.

  • Werbung
  • Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe erstmal. Ich nehme mir eure Hilfe zu herzen und werde nach meinen Urlaub anfangen meine massephase zu starten.
    Muss dazu aber sagen das ich bis zu meinen 16. Lebensjahr stark übergewichtig war mit 95 kg und null Bewegung und mich das sehr abgeschreckt hat. Ich bekomme schnell fett Anlagerungen an der Hüfte und Brust und habe Angst das ich da wieder schnell zunehme. Das sieht halt hart scheisse aus. Hier mal zur Info was ich oft esse am Tag.
    Frühstück: 2 Vollkorn Brötchen
    Mittag: 250-500 g Pute
    Abends: ehr wenig meistens 4-6 Eier
    Zwischendurch: 1-3 Äpfel, 1-2 Bananen, pott Quark mit Früchten.

    Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung

  • Das sind definitiv viel zu wenig Kalorien.
    Du fährst einen mega Defizit und so kann man nichts aufbauen .



    Kohlenhydrate hoch und mehr gesunde fette einbauen , dann wird das schon . :top:

    • Offizieller Beitrag


    Probier es mal so:



    4-5 Bananen
    150g Haferflocken/Müsli/Kellogs
    300g Reis/Nudeln
    400-500g Hähnchen/Pute/Rinderhack
    4-5 Eier
    100g Nüsse (Paranüsse, Macadamia...)



    Kannst immer etwas variieren, und bei deiner Ausgangsposition kannst du auch ruhig mal Kellogs anstatt Haferflocken frühstücken.


    Wenn du diese Mengen nicht essen kannst, holst du dir einen Mixer und machst dir 4-5x am Tag einen Shake:


    Z.b.:
    100g Haferflocken
    2 Bananen
    200g Magerquark
    50g Proteinpulver

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Alles klar probiere ich aus. Aber dann wird erstmal nichts mit sixpack oder !? Also erstmal Masse aufbauen und dann wieder defi Phase ?

    um ein vernünftiges Sixpack zu haben musst du erstmal ne vernünftige und harte bauchmuskulatur aufbauen. Während meiner ersten Aufbauphase hatte ich damals einen optisch besseren Bauch als am Ende meiner Diät. Da sah ich etwa so aus wie du jetzt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mein Freund ich würde mir um sixpack weniger sorgen zur Zeit machen sonder wie die Jungs schon gesagt haben deine Ernährung wechseln dazu noch bist du noch viel zu jung für deine 19 um eine Kur zu starten da würde ich noch paar Jährchen warten

  • 3 kg auf der Hantelbank drücken, aber Stoffen wollen:-) ihr seid echt lustig.


    Wie meine Vorredner schon gesagt haben. Viel mehr essen und trinken!


    Magen dehnen und alles essen was nicht niet und nagelfest ist !

  • Werbung
  • Ich hab mir deinen Post nicht durchgelesen da mir deine Bilder u. dein Alter reichen für die Antwort!!!


    1. Du bist zu jung für Anabolika


    2. Du isst definitiv viel zu wenig


    3. Dein Training ist völlig falsch


    Ändere Punkt 1 u. 2 dann wirst du auch Erfolg haben


    Aber Finger weg vom Stoff der bei dir sowieso nix bringen würde da einfach jegliche Grundlage nicht stimmen.


    LG

  • Die Jungs haben schon alles Geschrieben eigentlich... wenn du willst kannste mal in meinen Log vorbei schauen, bin auch in deinem Alter und konnte jetzt sehr gut die Kurve bekommen, dank den Leuten hier. 78,5kg auf 173 bei ca. 15%. Glaub mir, das geht alles echt schnell wenn das mit den essen stimmt.


    Mach nen Gk.Plan für den Anfang und hau richtig rein beim essen.


    Fragen kannst auch per Pn :thumbup:

  • Werbung