Pickelalarm

  • Hi Leute,
    Wisst ihr was ich gegen meine Pickel an dem Armen machen kann??
    Rücken ist ok seit Sonnenbank aber meine arme überziehen sich bis zu Handegelenk mit Pickeln....
    Ich will kein isotretinoin nehmen wenn Nw...gibts iwelche Alternativen?
    mfg

  • Werbung
  • Isotretinoin ist keine Chemo Therapie. Die Nebenwirkungen werden total übertrieben wie bei allen Drogen oder Mitteln.
    Es wird dir nichts anderes helfen außer genanntes Mittel.


    Lieber EVENTUELL trockene Lippen oder aussehen wie eine Pizza?


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • ich persönlich würde davon abraten ich war einmal mitten in der ISO Therapie im Soli und paar Stunden später habe ich im Gesicht und Armen Hals so Art pflächten bekommen war nach 2-3 Tagen weg mit viel eincremen ....


    Aber mit Mt2 geht's bei mir


    MfG

  • Hi Leute,
    Wisst ihr was ich gegen meine Pickel an dem Armen machen kann??
    Rücken ist ok seit Sonnenbank aber meine arme überziehen sich bis zu Handegelenk mit Pickeln....
    Ich will kein isotretinoin nehmen wenn Nw...gibts iwelche Alternativen?
    mfg

    mal nahrungsunverträglichkeiten überprüfen? Isst du clean oder wie sieht das aus? Roids oder natural? Bei mir hat früher bei so oberflächlichen pickeln benzylperoxid super geholfen..hatte da schon so einige am körper. iso ist ja bei fortgeschrittener schwerer akne eher angesagt

  • Werbung
  • Hatte mal Roa probiert. Mir ging es noch nie so schieße psychisch. Und das bei 20mg e5d.
    Saw Palmetto kann man Vorbeugend veruchen. Keine Ahnung ob es an Saw liegt oder nicht habr jedenfalls keine Pickel mehr. 0

  • Werbung
  • Gleiche Problem wie du ... Einzige Chance Iso oder die Mittel absetzen die dafür verantwortlich sind.


    Ich musste 80mg iso Ed nehmen um es gut in den Griff zu bekommen.


    Bin jetzt nach dem WK wieder runter auf 40mg, weil der Leberwert gut hoch gegangen ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte mal Roa probiert. Mir ging es noch nie so schieße psychisch. Und das bei 20mg e5d.
    Saw Palmetto kann man Vorbeugend veruchen. Keine Ahnung ob es an Saw liegt oder nicht habr jedenfalls keine Pickel mehr. 0

    kannst du das mal erläutern? hab momentan ähnliche probleme nehme aber viel mehr roa.
    hätte aber nie darauf rückgeschlossen, dass es vom roa kommen könnte da bei mir nach und nach recht viel an stoff gerad in den tank kommt.

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • kannst du das mal erläutern? hab momentan ähnliche probleme nehme aber viel mehr roa.hätte aber nie darauf rückgeschlossen, dass es vom roa kommen könnte da bei mir nach und nach recht viel an stoff gerad in den tank kommt.

    es kam schleichend. Lag im Bett und dachte mir nur noch das Leben ist scheisse. Kein Bock auf gar nichts. Aber selbst gemerkt habe ich es nur schwer. Meine Freundin hat mich gefragt was eigentlich los ist, wiso ich so unglücklich bin, obwohl mein Leben eigentlich gerade Perfekt lief. Roa raus nach 2 Wochen war alles wieder top. Freude am Leben, training....
    Ist wirklich aufzupassen mit dem Zeug.

  • Werbung
  • es kam schleichend. Lag im Bett und dachte mir nur noch das Leben ist scheisse. Kein Bock auf gar nichts. Aber selbst gemerkt habe ich es nur schwer. Meine Freundin hat mich gefragt was eigentlich los ist, wiso ich so unglücklich bin, obwohl mein Leben eigentlich gerade Perfekt lief. Roa raus nach 2 Wochen war alles wieder top. Freude am Leben, training....Ist wirklich aufzupassen mit dem Zeug.


    Bei mir 1:1 das gleiche, dachte das ist das Tren.

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • das zeigt das jeder anders reagiert.


    3 monate 50mg ed und keine nws...


    ausprobieren geht über studieren

    Wieso so hoch dosiert?
    Das ist viel zu viel, wenn die Probleme weg sind reichen 20mg ed bei jedem..


    Liebe Grüße

  • Hatte in meiner ersten Kur Probleme mit Akne hab dann iso 40 mg/ed genommen ( vom Hautarzt verschrieben ). Hatte bei mir extrem trockene Lippen und eine leichte Neigung zum Nasenbluten zur Folge.


    In Kur Nummer 2 hab ich mir vom Hautarzt iso vor Kurbeginn besorgt und es vorbeugend mit 10mg e2d dazu genommen. Hatte in der Kompletten Kur keine Probleme mit Pickel und auch keine Iso-Nebenwirkungen.


    Wenn die Pickel erst mal da sind ist es extrem schwer diese wieder weg zu bekommen da wird kein weg am iso vorbei führen. Kenne nichts vergleichbares.


    Mfg

  • Werbung