• was haltet ihr von folgenden kombinationen die ich seit 3 tagen fahre, davor war ich knapp ein jahr natural unterwegs, trainieren tuhe ich gesamt schon etwas länger bin aber eher der hobbypumper und will langsam wieder loslegen


    als frontload nutze ich das prop, denke mal eine vial mit 10ml, danach sollte das cyp denke anschlagen weil auf dauer alle 2 days zu spritzten wird mir zu nervig hatte ich damals schon meine problme mit



    alle 2 tage 750 mg prop von bioniche was (sehr verträglich ist kein karter oder sonstiges)
    alle 4 tage 150 mg cypionat auch bioniche


    an trainingstagen 10mg dianabol ds 10mg
    sowie 10mg oxandrolone auch von bioniche
    vor und nach dem train als booster oder damit ich schnell noch für den sommer in form komme


    an trainigsfreien tagen nehme ich je nur 10mg tabs ein



    beim train schwitzte ich schon wie sau, beim schlafen kommt auch schon der kalte schweiß

  • Werbung
  • Werbung
  • ohne deinen leistungsstand zu kennen, der mit Sicherheit absoluter anfänger ist: totaler schrott u mal wieder gruselig, was manche hier raushauen.
    750 mg test prop e2d? Auf die anderen sachen gehe ich mal lieber gar nicht ein
    Aber schön das du schwitzt beim training. Das geht aber auch ohne roids, wenn man sich anstrengt.
    Bist aber, denke ich mal, eh nen troll

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wird das hier Bioniche Werbung, oder trollst du einfach nur mit diesem Account?
    PS: Ich kenne deine anderen Accounts ;)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • :lol::lol::lol:
    Alta..ich nehme das jetzt seit 3 tagen..


    "beim train schwitzte ich schon wie sau, beim schlafen kommt auch schon der kalte schweiß"


    U mir beim lesen von diesen Ergüssen..u leichten Herpesanflug spüre ich auch schon

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • wo liegt das Problem bei der kombination ?


    anstatt irgend nen blödsin von euch zu geben hättet ihr lieber eure gescheite meinung mit verbesserungsvorschlägen posten können

  • wo liegt das Problem bei der kombination ?


    anstatt irgend nen blödsin von euch zu geben hättet ihr lieber eure gescheite meinung mit verbesserungsvorschlägen posten können

    unter welchen anderen accounts biste denn hier noch unterwegs? Nur so aus interesse gefragt..KKS schrieb oben etwas von mehreren :kk:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • 750mg propionat alle 2 Tage? Ich hoffe du meinst 75. Alles andere kann nicht dein Ernst sein. Cypionat alle 4 Tage ist ok, 150 aber schon recht wenig. Würd 250-300 alle 5 machen.


    Dbols als booster nutzlos für dich, 10mg eher zu wenig. Und nach dem Training nochmal? Ich frag nicht nach dem Sinn, gibt nämlich keinen. Und um in Form zu kommen? Deshalb als booster? Geh bitte..


    Oxandrolon hat eine kurze Halbwertszeit und sollte 3x am Tag in regelmäßigen Abständen genommen werden. Vor und nach dem Training ist dementsprechend grundfalsch. Jeden Tag 3x, egal ob Trainingstag oder nicht wäre hier richtig, von einem stackroid würd ich dir aber ohnehin abraten.


    Conclusio : Cypionat only alle 4-6 Tage wär Okey. Dir fehlt allerdings grundlegendes Wissen..Und wenn du dich jetzt nicht bedankst dass ich mir Zeit genommen habe diesen Unsinn, der eigentlich keine ernsthafte Antwort wert wäre, aufzulösen, dann zuck ich aus X/


    Edit: und als ein hobbypumper, der etwas länger als ein Jahr trainieren "tuht" solltest du schlicht die Finger von Stoff lassen. Mach das ganze lange und ernsthaft und du kannst mit dir selber ausmachen ob du Doping für angebracht hältst oder nicht .. So ist es wertlos, aber du wärst der erste der schlau genug ist diesen Ratschlag zu beherzigen.

  • Werbung
  • Das kann nicht ernst gemeint sein. Bevor ich mir die erste nadel setzte wusste ich mehr als 3/4 der stoffer im gym. Er trollt euch, oder hat sich nicht gut (resp. wurde von einem gymbro geschult) informiert, beides gründe um ihn einfach zu ignorieren wie das die gescheiten unter uns machen und ich normalerweise auch..