• Werbung
  • Werbung
  • die meisten stoffer haben 0 ahnung ... kenn da echt leute im gym die seit jahren voll drauf sind und zwar auch brutal aussehen aber wenn mal bisschen mit ihnen redest merkst einfach, dass sie wirklich absolut keinen plan von den basics haben. knallen tren ohne ende rein wissen aber nicht was caber ist oder geschweige denn prolactin, sind total überrascht, dass man low test high tren fährt (und sind dabei der meinung, dass das nicht funktioniert) ....
    und das von leuten die seit jahren drauf sind nicht nur 2-3 jahre sondern wirklich ewig.


    kenne auch einen der 3 g testo fährt, tren, bolde, deca, orals teilweise 6 monate daueron, alle peptide was es gibt, 14 IUS wachs und dem musste man mal erklären, dass er vielleicht in Erwägung ziehen sollte Slin oder Schilddrüsenhormone zum Wachs zu fahren.


    kann natürlich sein, dass er mit dem stoffmengen lügt um cool da zu stehen würds ihm aber 100% zutrauen.

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Dbol und oxa kann er schon als booster nehmen, wenn dann aber die kompletten 40mg 1std vor dem Training - optimal wenn slin auch Verwendung ist.


    Die Halbwertszeit ist kurz, der Effekt der durch den androgen peak ausgelöst wird hält aber deutlich länger an - demnach nimmt es sich nicht viel auch wenn da die Meinungen auseinander gehen.


    Würde:


    10/30/10 oder 20/40/20 methas nehmen. (Die größere Menge prewo) für 6-8 Wochen dann orals raus.


    Dazu 50mg propi ed.


    Lg

  • Werbung
    • Klar kann man mit dbols boosten. Aber nicht mit 10mg vor und 10 nach dem Training.. Oxa detto. 20 an Trainingstagen und 10 an freien sind nichts, außer Achterbahnfahrt mit dem Wirkstoffspiegel
  • Werbung
  • Geht doch, danke für deine Mühe


    75mg ist richtig beim prop


    meine einnahme derzeit habe ich von einem bekannten der einiges an stoff nimmt, dementsprechend auch gut aussieht aber noch nie auf der bühne war, lasse mich ab jetzt von nem anderem bekannten beraten was die stoffeinahme angeht der meinte auch alle 5 tage


    ich hatte mich jetzt auch mit anderen unterhalten und die meinten oxas sind eher zum definieren, und die dinabol für masse, würde sich wohl beides in die quere kommen und macht keinen sin es zusammen einzunehmen


    fakt ist ich habe schon 3 KG zugelegt,meine atmung ist auch anstrengender geworden und ich japse nach luft, habe auch gerade gelenkschmerzen im ellenbogen, war anscheint zu motiviert und habe zu schweres gewicht beim trizep genommen


    sobald ich das prop weglasse nehme ich das cyp alle 5 days mit 300mg


    wie soll ich es mit den oxas und dianabol mache ? lieber nur eins von beiden ?

  • Broscience: oxa zum definieren u dianabol für masse. Kannste hier, wenn du dir mühe machst u mal ne stunde Zeit investierst, alles nachlesen. Ist einfach echt anstrengend, alle themen zum 100sten mal durchzukauen. Und den wichtigsten tipp von cofloh haste wohl überlesen: lass den stoff weg.
    Oder hau mal ein paar fotos raus, damit man das mal einschätzen kann, wie fortgeschritten du bist

  • Werbung
  • zitat von einer steroidseite:


    gängige Dosierungen im Bodybuilding für Oxandrolon sind 15 – 25mg bei Männern und 7,5 – 12,5mg bei Frauen pro Tag.




    also ihr meint lieber morgens mittags abends je 10mg von den oxas ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung