Gruß von einer Anfängerin

  • Guten Tag alle zusammen!


    Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen:
    Ich bin Laureen, 33 Jahre, aus Luxemburg und wollte mich wieder mit dem Thema Fitness und Gesundheit auseinander setzen.
    Ich bin 1,70 gross und 58kg.
    Mein Ziel ist es nicht ein Muskelprotz zu werden, sondern einen knackigen strammen Körper, einige Bauchmuskeln und festeres Bindegewebe herzustellen.
    Ich bin zufrieden mit meinem Körpergewicht, möchte nur etwas Fett an den bekannten Bauchstellen wegtrainieren bzw. meine zeitweiligen Essattacken in den Griff bekommen.
    Ich esse nicht oft am Tag, überspringe meist aus Appetitlosigkeit das Frühstück und esse dann aber gerne mal 2 gut gefüllte Teller am Mittag, etwas kleines am Nachmittag und manchmal wieder warm am Abend, hin und wieder auch nur Eier.
    Ich esse von allem, allerdings nicht verteilt genug.
    Ich werde jetzt mal hier rumstöbern und mich von eueren Ideen inspirieren lassen!
    Vielen Dank fürs Lesen und auf ein spaßiges Geplauder!


    lg,
    Laureen

    -----
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen :w

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung