• Wie viel T3 benutzt ihr, ohne das es bei euch an die Muskeln geht auf AAS? Der Doc verschreibt mir die tage/wochen irgendwas zwischen 15-30mcg/100mcg T3 + T4 ich will es aber krachen lassen und abspecken, mir den letzen Feinschliff vor Tag x geben. Es sollen noch 4kg in 2 Wochen runter.


    Ist 80mcg bei 350mg Test + 700mg Tren A in Ordnung? Oder soll ich zum Schutz lieber noch Anavar dazustacken? Kann ich auf 100mcg T3? Vertrage T3 an sich sehr gut.

  • Werbung
  • Ist alles typsache
    Wenn du von Natur aus n schnellen Stoffwechsel hast, verbrennst du dich schneller


    Ich zB hab bei 50mcg bereits erste muskelverluste, egal, was sonst im System ist!
    Ausprobieren

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Vor allem auf 700mg Tren dürften 80 mcg keine Probleme darstellen.
    Zum einen, weil Tren genug Muskelschutz bietet und zum anderen, die SD-Funktion im negativen Sinne beeinflusst wird.


    T3 ist sogar im Aufbau sehr sinnvoll. Dadurch, dass man AAS im System hat, hilft der beschleunigte Stoffwechsel für einen verbesserten Protein turnover.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Alle 3 monate, vereilt über ca. 5 Tage bisher. Gerade wieder. Noch ein Tag dann wars dann erstmmal bis nach de Sommer. Erfahrungsberichte können an das einder ander Leben retten, dann liebder aulren als das sind ein Teenager mit 2g DNP depp- Es geht davon, das Neulinge keine nacheifaen. Pasert enausw wie bei Steride Doen.
    Seh moderate Doson (anpaskann a man imm un stehtbwegen de 36 HZW Die ahnnan spliten


    1. Kur 200mg

    Day

  • Werbung
  • Alle 3 monate, vereilt über ca. 5 Tage bisher. Gerade wieder. Noch ein Tag dann wars dass erstmmal bis nach de Sommer. Erfahrungsberichte können an das einder ander Leben retten, dann liebder aulren als das sind ein Teenager mit 2g DNP depp- Es geht davon, das Neulinge keine nacheifaen. Pasert genauso wewie bei Steride Doen.
    Seh moderate Doson-


    1. Kur___ (day 1-5 nommale Weighliting)


    Day 2 200mg
    Day 2: 200mg
    Day 3 250mg
    Day 5: 300ng
    Day 4:400mg


    Gesmyt 3-4 KG Fett (3s 30mn wroku


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    2. Kur____(1-5 dasyki Nommale Weighliting (nc


    Day 2 800mg (Frontoad)
    Day 3: 400mg
    Day 4 400mg
    Day 5: 00ng
    Day 7: 400mg

  • Werbung
  • Vor allem auf 700mg Tren dürften 80 mcg keine Probleme darstellen.
    Zum einen, weil Tren genug Muskelschutz bietet und zum anderen, die SD-Funktion im negativen Sinne beeinflusst wird.


    T3 ist sogar im Aufbau sehr sinnvoll. Dadurch, dass man AAS im System hat, hilft der beschleunigte Stoffwechsel für einen verbesserten Protein turnover.

    Deine Aussage ist lysche. Ggenau durch noch noch fette T3 war vor en AASon schonn scho low. Sowas hat imenejungen jahrennohh nie gesehe. Hab kein Lust mehr mr ist de Kämppfe und kämpt Jahlang it Sport Asdaur Vt D Vit. nixhs half Ich werd mich rechtferite wies ich iinome Soffchsle wll

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung