• Ich will nicht unbedingt ins Detail gehen, aber intravenös Medis gespritzt bekommen gegen die ich allergisch, respk. mein Herz nicht verträgt und davon gleich zwei verschiedene. Ich hab eine Karte im Portemonnaie auf der das steht... aber das nützt alles nichts wenn nicht drauf geschaut wird.


    Allergien immer auf einem Zettel schreiben und auf die Krankenkassenkarte kleben .


    Ein Freund ist auch fast hops gegangen weil er gegen Soja Allergisch ist und das Narkosemittel Propofol in Soja Milch gelöst ist .


    Trotzdem gute Besserung :hh:

  • Werbung
  • Hab dafür extra nen kleines rotes Büchhen, nicht zu übersehen und im schlimmsten fall ruft man eben die Eltern an.. aber die Ärzte hier sind überfordert. Meistens Deutsche die zu einem Hungerslohn arbeiten und nicht begreifen, das sie völlig nunterbezahlt sind. Zumindest nicht bis die ersten Steuern reinflattern.



    Danke Dir.

  • Werbung
  • Ich weiss nicht was ihr für Übermenschen seid, kommt das vom Deutsch-sein? Bei 80mcg T3 gehen für jedes KG Masse gehen 500g Muskeln drauf. Bei 100mcg sind es für für 4kg Masse 2kgMuskeln/2kg Fett.


    Und das auch mit neu Anavar drin und bei 3000 Kalorien. 40-50% EW.

  • Ich weiss nicht was ihr für Übermenschen seid, kommt das vom Deutsch-sein? Bei 80mcg T3 gehen für jedes KG Masse gehen 500g Muskeln drauf. Bei 100mcg sind es für für 4kg Masse 2kgMuskeln/2kg Fett.


    Und das auch mit neu Anavar drin und bei 3000 Kalorien. 40-50% EW.

    das sind die glykogenspeicher die dir leergebrannt werden.


    mit ordentlich aas drin passiert nicht viel ... vorallem nicht so schnell...

  • Werbung
  • ich weiss nicht... ich gebe euch bescheid, aber ich seh momentan aus wie frisch aus dem knast, mental nicht mehr witzig weil ich in einigen wochen vor die kamera sollte. So kann ich das vergessen und das jahr an vorbereitungwen wären für nichts! ausser nen guten körper aber darum gings mir in erster linie nicht.


    Hab t3 komplett weggelassen und lasse nur dnp drin. Dannach für 4 wochen nochma richtig aufgeben. Von 500mg test E auf ca. 1g test P + winny + turanibol + 40mcg T3, es muss soviel wie möglich pasieren in dieser zeitspanne. Dann cruisen. für einige monate, aber bis dahin muss es krachen, ich könnte nicht damit umgehen mal eben 12 monae aus fenster geworfen zu haben.

  • Werbung
  • Du hast DNP drinnen und fragst ernsthaft, warum du durch das zusätzlich T3 Muskeln verlierst?? :rolleyes:

    deswegen hab ichs auch rausgenommen. Ich hatte auf dnp auch nie 80mcg drin, maximal 30mcg und das hat trotzdem gereicht, Der Mechansmus ist mir jetzt klar. Genau durch das heruntersnekn von T3 ist dnp so muscle sparring. Das war mir auh schon vorher klar, nur nicht wie sensibel das ist. T3 hebelt das sofort aus, auch bei nur 40mcg... schade.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ne andere Erklärung hab ich nicht wie das die pro's alle machen ...

    Das hat nichts mit HGH zutun, sondern man fängts mit einem eher geringer KFS an und wächst in die Show, wird also grösser und baut Muskeln auf.


    Statt:
    Bulk > Cut
    Lean > Gewinnung von Masse während der Vorbereitung.

  • Werbung
  • mit grow into a show ist gemeint das man sachen nimmt die so stark (anabol/androgen/high igf1) sind und das gesetz energie defizit -> abbau außer kraft setzen.


    z.B
    -Growth
    -Tren
    -Winni


    mit Testo wird man nicht in eine show growen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja aber sehe oft Leute die 2-3G + ballern und trotzdem nichts werden und da denk ich mir das bringt doch auch nicht mehr als 1g

    ja weil die rezeptoren einfach nicht vorhanden sind.


    dann gibts nurnoch mehr nws und weniger wirkung des zusätzlichen gears.


    nennt sich point of diminishing return.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich muss in die "Show" wachsen*, etwas anderes bleibt mir nicht übrig. Kann mich da jemand auf einen Thread verlinken?


    FAQ, Tutrial, HowTo

    growth into the Show...noch nie gehört. Man lernt hier nie aus

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung