Biosira Turinox(Oral Turinabol 10mg)

  • Werbung
  • hab sie mal für 6 wochen genommen vor nen jahr..50 mg ed plust testo 250 e5d..testo war schon länger drin..
    Hatte leider keinen nennenswerten mehrwert für mich. Evtl. Ein wenig praller, aber null kraftsteigerung oder gewichtszunahme. Leider keine vorerfahrung mit anderen turis.
    Also für mich war es eher ohne wirkung. Keinen plan natürlich, ob die dosierung für mich zu niedrig war oder oder..gehe aber eher von fake oder so aus

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mich würde ja mal interessieren, wie ihr das OT einsetzt: als Kickstarter mit Testo usw. vielleicht über 6 Wochen oder (wegen der relativen "Milde" von OT) auch über längere Zeiträume? OT hat mir schon mächtige Kraftzuwächse gebracht, hab's aber nie länger als 6 Wochen genommen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hab 40mg ed über 6 Wochen genommen. Ist ja schon ein paar Jahre her, aber ich erinnere mich, dass ich mich vor allem in den Druckübungen innerhalb des Zeitraumes um ca. 15 Prozent steigern konnte. Allerdings kam es zu einer Verschlechterung der Blutfettwerte, naja, mit Orals nicht ungewöhnlich.

  • Werbung
  • Ich war damals mehr auf Kraftgewinn aus,zumindest hat sich die Optik aber nicht verschlechtert. Von OT zieht man zumindest kein Wasser und kriegt keine Gyno. Wenn gleichzeitig noch was anderes im Spiel ist wie z. B. Testo, ist es natürlich immer schwer zu sagen, welcher Effekt nun auf welchen Stoff zurückzuführen ist. Aber ich würde nochmal ein Experiment mit OT wagen, wenn ich gutes bekäme.