Studioregeln - Gebrauchte Gewichte wieder zurücklegen

  • Hallo, das ist sicherlich ein ungewöhnlicher Thread aber ich möchte mal euer Feedback darüber hören.


    Ich trainiere fast durchgehend seit 30 Jahren in diversen Studios, vor allem im Ausland, aber da wo ich jetzt bekomme ich eine Krise.


    Niemand, also wirklich niemand außer mir legt seine Gewichte wieder zurück, wo sie her kamen. Kurzhanteln werden mitten im Trainingsbereich liegen gelassen, alles ist ein Chaos.
    die Studioleitung gibt mir zwar Recht, haben aber nicht so richtig Interesse das abzustellen.


    Ist das inzwischen normal in Deutschland oder handelt es sich hier um eine Ausnahme?


    Gruss, Heiko

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    das sind die gleichen, bei denen bei einem Besuch noch die "Aroma" - Socken auf´m Tisch liegen

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei einer Langhantel finde ich das in Ordnung. Dann kann direkt der nächste mit dem liften beginnen.
    Alles an Kleinkram, gehört für mich ebenfalls aufgeräumt.


    Nur ein sauberer Trainingsplatz, ist ein guter Trainingsplatz.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich mach in unserem Studio abundzu Thekendienst und räum schon immer die rumliegenden Scheiben, KH, Gürtel und was weiss ich noch dahin wos hingehört - könnt zwar manches Mal nen Hals kriegen, wenn ich sehe, wie manche ihren Krempel liegen lassen - aber dann denk ich an meinen Blutdruck und mein Alter und murmel nur "Assoproll" - bringt nämlich rein gar nix, manche lernens nich

  • Werbung