Wettkampf-Neuling

  • Coach wird überbewertet. Vieles kannst du hier lernen.


    Coach diente mir nur für den feinschliff und zum Thema entwässern kann ich oder andere dir hier alles beibringen.

    Sorry Peter nichts gegen dich aber mein Ziel ist ein anderes als deines. ich kenne dein Bilder von Facebook und ich denke nicht das ich von dir viel "lernen" kann..


    Und nichts gegen das Forum hier es sind paar kompetente Leute hier, aber meine sportliche und gesundheitliche Zukunft leg ich doch lieber ein erfahrene Hände von jemanden den ich sehe und kenne und nicht fremde aus dem Internet.. was man hier manchmal liest von Leuten die 2-3g fahren und aussehen wie ein feuchter Waschlappen, da stellt es einem die Nackenhaare auf.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Der User ist mir schon öfter durch ziemlich hochnäsiges rumgelaber aufgefallen (Schnappschuss Thread).


    Und dieses Moral rumgelaber hier "ach ich will gesund bleiben und die bösen bösen anderen die Stoffen ja alle so viel und sehen so scheisse aus" ist einfach dermaßen schwul! Fast gleich schwul wie die Leute die andauernd erwähnen müssen, dass sie natural sind.


    Es geht ihn einfach einen scheiss an wer wie viel nimmt und darüber hat er sich kein Urteil zu bilden. Ich lach ihn ja auch nicht aus und sag du fotze traust dich nicht zu ballern. Wär genauso behindert.


    Und dann noch einen User wie roflpeter zu fronten der eigentlich nur seine Meinung abgegeben hat ist ja wohl die Höhe. Ein sehr erfahrener User der auch sehr gut aussieht, kann man froh sein solche Leute an board zu haben und der grinch mault hier nur rum.

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • finde auch immer diese zusätze wie: wenn ich sehe, wie hier manche aussehen.. total überflüssig. Der rest ist ja ok wenn er sagt, er möchte lieber real life hilfe usw..u das über peter auch überflüssig. Vor allem, wenn der auch noch hilfe anbietet :thumbdown:

  • Werbung
  • Vor allem wir sind alle im selben Boot. Das außenstehende mit dem Finger auf uns zeigen und sagen die bösen bösen Anabolika Bodybuilder ist ja nix neues.


    Aber das man innerhalb der Community jetzt schon anfangen muss andere anzumachen ist unbegreiflich, jeder soll das nehmen was er nehmen muss/will, die Kosten bezahlt jeder selber irgendwann.

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Vor allem wir sind alle im selben Boot. Das außenstehende mit dem Finger auf uns zeigen und sagen die bösen bösen Anabolika Bodybuilder ist ja nix neues.


    Aber das man innerhalb der Community jetzt schon anfangen muss andere anzumachen ist unbegreiflich, jeder soll das nehmen was er nehmen muss/will, die Kosten bezahlt jeder selber irgendwann.

    is eben wie bei so weibern, die sich alle gegenseitig nix gönnen..sollten wir eigentlich locker besser machen, die Krone :whistling: der schöpfung

  • Werbung
  • Ist halt der Klassiker. In jedem BB Forum, verfolge den Spass ja schon seit über 15 Jahren.


    Wer nimmt was und sieht damit wie aus. Keine Ahnung wieviele Threads es dazu schon gab. Es llief, läuft und wird immer überwiegend auf die Genetik rauslaufen.
    Ich habe über die Jahre einige Leute kennengelernt, die mit ner beschissenen Ernährung, mittelmäßigem Training und natty oder low dose die meisten mit hoher Dosierung 'vernichtet' haben.
    Genauso hab ich Leute kennengelernt, die mit größter Hingabe Training und Ernährung durchgezogen haben und relativ hoch geballert haben - trotzdem ging relativ wenig.


    Sind die genetischen Freaks dadurch "besser" in einem so subjektiven Sport wie BB? Ich weiss nicht. Genetik gibts geschenkt. Genauso wie Herkunft, evtl. ne reiche Familie in die man reingeboren wird etc.
    Jedem sei sein Erfolg gegönnt und jeder hat das Recht auf seine Erfolge stolz zu sein, aber der Vergleich mit anderen in diesem Sport auf Basis der konsumierten 'Supps' hat noch niemanden weitergebracht...

  • msc ich wollt gerade genau das gleiche schreiben, das ist nämlich dass was ich an dieser dosierungs diskussion auch nie check.


    nehmen wir an wir haben phil heath junior der 1g stoff nimmt, post workout gern zu mc donalds fährt und der im training halt auch eher sosolala bei der sache ist aber dennoch jeden anderen im studio in den schatten stellt.


    dann haben wir hans, hans lebt 24/7 für den sport und gibt alles um seinen tagesablauf so perfekt wie möglich zu gestalten um alles mögliche rauszuholen. hans hat leider nicht so eine gute genetik und braucht schon 2.5 g stoff um in die richtung von phil heath junior zu kommen.


    klar sind wir dann irgendwann mal bei der frage wie sinnvoll es noch ist genetik mit stoff auszugleichen, irgendwann ist natürlich genug aber warum sollte man den hans der einfach seinen traum verwirklichen will jetzt doof anmachen und als idioten darstellen weil der phil ja viel weniger nimmt und nicht schlechter aussieht?!


    nachdenken leute...

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke für die netten Worte! Um ehrlich zu sein ist er mir schon einige male auch in meinem wk Thread sehr negativ aufgefallen.


    Hab auch nicht verstanden, warum er mich jetzt hier angreift, obwohl ich wirklich nur helfen wollte.


    Das hat sich jetzt aber für mich erledigt. Mich wird man in diesem Thread nicht mehr sehen.

  • Mir ist egal wer was nimmt ich gehe nach der Optik. Und Leute von denen ich Tipps annehme sollten m.M.n. "Erfolge" vorweisen können, was bei vielen nicht der Fall ist.
    Und wenn mir jemand sagt zum entwässern reicht es über Internet Tipps zu bekommen, sorry, der hat keine Ahnung. Gerade die letzten Tage/Stunden vor einem WK sind entscheident und individuell. Da ändert sich viel schnell und man muss gegensteuern und beobachten. Wer hier zu Tipps über Internet rät hat keine Ahnung von Bodybuilding.


    Aber egal, die kompetenten Leute sind eh schon lange weg aus dem Forum und ich werde mich anschließen...

  • Werbung
  • Mir ist egal wer was nimmt ich gehe nach der Optik. Und Leute von denen ich Tipps annehme sollten m.M.n. "Erfolge" vorweisen können, was bei vielen nicht der Fall ist.
    Und wenn mir jemand sagt zum entwässern reicht es über Internet Tipps zu bekommen, sorry, der hat keine Ahnung. Gerade die letzten Tage/Stunden vor einem WK sind entscheident und individuell. Da ändert sich viel schnell und man muss gegensteuern und beobachten. Wer hier zu Tipps über Internet rät hat keine Ahnung von Bodybuilding.


    Aber egal, die kompetenten Leute sind eh schon lange weg aus dem Forum und ich werde mich anschließen...

    Endlich, wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deinen zukünftigen Wettkämpfen.

  • Werbung
  • Mir ist egal wer was nimmt ich gehe nach der Optik. Und Leute von denen ich Tipps annehme sollten m.M.n. "Erfolge" vorweisen können, was bei vielen nicht der Fall ist.
    Und wenn mir jemand sagt zum entwässern reicht es über Internet Tipps zu bekommen, sorry, der hat keine Ahnung. Gerade die letzten Tage/Stunden vor einem WK sind entscheident und individuell. Da ändert sich viel schnell und man muss gegensteuern und beobachten. Wer hier zu Tipps über Internet rät hat keine Ahnung von Bodybuilding.


    Aber egal, die kompetenten Leute sind eh schon lange weg aus dem Forum und ich werde mich anschließen...

    wo sind denn jetzt deine pics? Möchte mal deine "optik" sehen :thumbup:
    Ansonsten: in Hamburch sacht man tschöööhööö :w

  • ich dir auch, vor allem bei den Studiomeisterschaften ;) könntest dich ja von Dennis James darauf vorbereiten lassen..

    :lol::lol: alter..du bist wie nen kleinkind. Geh einfach u zick hier nich rum wie nen mädel..oder haste probleme mit deinem östrospiegel? Lass ma lieber vom doc überprüfen..u dein toller kompetenter vorbereiter tut mir jetzt schon leid

  • Werbung
  • :lol::lol: alter..du bist wie nen kleinkind. Geh einfach u zick hier nich rum wie nen mädel..oder haste probleme mit deinem östrospiegel? Lass ma lieber vom doc überprüfen..u dein toller kompetenter vorbereiter tut mir jetzt schon leid

    Der Vorbereiter muss nur das richtige Werkzeug zur Hand haben. Zickige Mädels brauchen ab und zu halt mal I-o-IOI-o-IOI-o-IO

  • Werbung
  • :lol::lol: alter..du bist wie nen kleinkind. Geh einfach u zick hier nich rum wie nen mädel..oder haste probleme mit deinem östrospiegel? Lass ma lieber vom doc überprüfen..u dein toller kompetenter vorbereiter tut mir jetzt schon leid

    Hier wurde schon einiges geredet / geschrieben - mich würde deine Form auch rein interessehalber interessieren

  • Intressantes Thema, berichtest du dann wenn du Auf Wettkämpfe gehst? Bist du derzeit noch Natural und was sagt dein Kfa?


    Zu anderen kann ich beide Seite Verstehen... ist richtig das manche sich ordentlich zu dröhnen und man sich frag warum (obwohl die meisten hier ordentlich Erfahrung haben, meckern kann man da nicht unbedingt), aber am Ende müssen wir die Rechnung so oder so Zahlen für das was wir uns angetan haben. Kommt alles zurück und jeder soll das machen was er für richtig bzw. notwenig hält.


    Auch wenn ich es selber nicht Immer umsetzen kann (bin halt noch Jung und Blöd :lol: ), aber das beste ist immer ein Auge auf sich zu haben und nicht auf die Anderen... sollte einen egal sein was andere machen. :-}



    ich dir auch, vor allem bei den Studiomeisterschaften ;) könntest dich ja von Dennis James darauf vorbereiten lassen..

    Du hast wahrscheinlich selber noch nicht mal ne Studiomeisterschaft gemacht. Ey Leute wenn ich rumzicke liegt es daran das ich sweet 19 bin, aber wenn das Erwachsene machen, dann Frag ich mich immer Warum? So ein blöder Kommentar.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • glaubste doch wohl selbst nicht, das er es 1. überhaupt schafft, auf nen wettkampf zu gehen und 2. uns hier daran teilhaben lässt :lol:
    Ist doch keiner kompetent hier, u an seiner Kompetenz möchte er uns ja nicht teilhaben lassen. Er schmollt ja jetzt...

  • Eins verstehe ich aber auch nicht. Er ist 175cm und im fehlen 5kg Muckis für den Wettkampf... die Klasse die er anstrebt begrenzt das Maximale Körpergewicht bei seiner Größe auf 79kg... also wiegt er derzeit +-74kg bei einen recht guten Kfa (8-12%)?

  • Werbung
  • Mal meine Meinung :


    So ein Forum wie dieses ist natürlich eine sehr kostengünstige (kostenlose ) Möglichkeit sich Wissen direkt von der Basis zuzulegen.Und das ist schon fast unbezahlbar
    Sollte man viel Geld haben ist natürlich ein Betreuer mit Referenzen die erste Wahl



    Dieses Forum hier ist ein Forum wo sich unterstützte Athleten austauschen - Damit ist das das Wohnzimmer der "Stoffer"-- Wen man ein fremdes Wohnzimmer betritt hat man die dort lebenden zu restpektieren und nicht in ihren Gewohnheiten zu kritisieren- Sollten einem die Bewohner nicht zusagen gibt es immer einen Ausgang

  • Werbung
  • huch fred, das ist ja schon fast philosophisch :kk: aber Recht haste