Nur bei wbff, die Bewerten alles, selbst den Auftritt Abends mit Anzug.
Aber die Startgebühr ist auch teurer.
Ansonsten ist Bayrische usw. immer im April. Und NAC im November.
Nur bei wbff, die Bewerten alles, selbst den Auftritt Abends mit Anzug.
Aber die Startgebühr ist auch teurer.
Ansonsten ist Bayrische usw. immer im April. Und NAC im November.
Auftritt mit Anzug hahahaha, hör mir auf
ja ich hab einen Coach und weiß wo ich starte! es wird aber nicht in DE sein da ich nicht aus DE komme,....
ja ich hab einen Coach und weiß wo ich starte! es wird aber nicht in DE sein da ich nicht aus DE komme,....
Bei welchem Verband wirst du jetzt starten?
Coach wird überbewertet. Vieles kannst du hier lernen.
Coach diente mir nur für den feinschliff und zum Thema entwässern kann ich oder andere dir hier alles beibringen.
Coach wird überbewertet. Vieles kannst du hier lernen.
Coach diente mir nur für den feinschliff und zum Thema entwässern kann ich oder andere dir hier alles beibringen.
Sorry Peter nichts gegen dich aber mein Ziel ist ein anderes als deines. ich kenne dein Bilder von Facebook und ich denke nicht das ich von dir viel "lernen" kann..
Und nichts gegen das Forum hier es sind paar kompetente Leute hier, aber meine sportliche und gesundheitliche Zukunft leg ich doch lieber ein erfahrene Hände von jemanden den ich sehe und kenne und nicht fremde aus dem Internet.. was man hier manchmal liest von Leuten die 2-3g fahren und aussehen wie ein feuchter Waschlappen, da stellt es einem die Nackenhaare auf.
alter wie frech du eigentlich bist.
poste mal ein Bild ich wette du siehst selber aus wie ne Mülltonne.
Hauptsache über andere herziehen, schrecklich.
@rememberme. Finde du bist ganz schön frech...
Vor allem wenn du sagst "wette du siehst selber aus wie ne Mülltonne" hört sich das für mich wie ein Eingeständnis an das DU auf jeden Fall auch wie ne Mülltonne aussiehst...hmm
was sind denn 1. deine ziele ? und 2. Hau mal bilder raus..
Der User ist mir schon öfter durch ziemlich hochnäsiges rumgelaber aufgefallen (Schnappschuss Thread).
Und dieses Moral rumgelaber hier "ach ich will gesund bleiben und die bösen bösen anderen die Stoffen ja alle so viel und sehen so scheisse aus" ist einfach dermaßen schwul! Fast gleich schwul wie die Leute die andauernd erwähnen müssen, dass sie natural sind.
Es geht ihn einfach einen scheiss an wer wie viel nimmt und darüber hat er sich kein Urteil zu bilden. Ich lach ihn ja auch nicht aus und sag du fotze traust dich nicht zu ballern. Wär genauso behindert.
Und dann noch einen User wie roflpeter zu fronten der eigentlich nur seine Meinung abgegeben hat ist ja wohl die Höhe. Ein sehr erfahrener User der auch sehr gut aussieht, kann man froh sein solche Leute an board zu haben und der grinch mault hier nur rum.