Hallo Leute! Frage an die Wettkämpfer hier: Spiele mit dem Gedanken einen WK zu machen, laut Einschätzung diverser Leute mit viel Erfahrung fehlen mir ca. 5kg Muskeln auf WK Härte. Die Härte habe ich heuer schon mal gebracht da ich eine Diät für mich gemacht habe. Würde gerne Classic Bodybuilding oder sowas in der Richtung machen, aufjedenfall keine Badehoenklasse :D Nun bin ich auf der Suche nach einem Coach für "Aufbau + Diät", geplant hätte ich einen gezielten Aufbau für einen WK Diät ab Herbst da es jetzt im Sommer noch in Urlaub geht. Wie seht ihr das? Wieviel Zeit werde ich ca. benötigen um die notwendige Masse zu erreichen? Auf was sollte man bei einem Coach achten? Was ist wichtig? In welchen Kostenrahmen sollte sich das Ganze ca. abspielen? Will nicht um jeden Preis und mit allen Mitteln schnell wachsen, ein gesundes Vorgehen mit Rücksicht auf den Körper ist mir wichtig. Noch eine Frage: Habe mit dem Gedanken gespielt NABBA zu starten da ich dann auch bei der WFF international starten könne?! Oder würdet ihr zur IFBB raten? Wäre cool ein paar Infos zu bekommen von Leuten die sich auskennen :) DANKE! Grüße!