Wettkampf-Neuling

• ich dir auch, vor allem bei den Studiomeisterschaften ;) könntest dich ja von Dennis James darauf vorbereiten lassen..

:lol::lol: alter..du bist wie nen kleinkind. Geh einfach u zick hier nich rum wie nen mädel..oder haste probleme mit deinem östrospiegel? Lass ma lieber vom doc überprüfen..u dein toller kompetenter vorbereiter tut mir jetzt schon leid

• Werbung
  • Werbung
  • :lol::lol: alter..du bist wie nen kleinkind. Geh einfach u zick hier nich rum wie nen mädel..oder haste probleme mit deinem östrospiegel? Lass ma lieber vom doc überprüfen..u dein toller kompetenter vorbereiter tut mir jetzt schon leid

Der Vorbereiter muss nur das richtige Werkzeug zur Hand haben. Zickige Mädels brauchen ab und zu halt mal I-o-IOI-o-IOI-o-IO

• :lol::lol: alter..du bist wie nen kleinkind. Geh einfach u zick hier nich rum wie nen mädel..oder haste probleme mit deinem östrospiegel? Lass ma lieber vom doc überprüfen..u dein toller kompetenter vorbereiter tut mir jetzt schon leid

Hier wurde schon einiges geredet / geschrieben - mich würde deine Form auch rein interessehalber interessieren

• Werbung
  • Intressantes Thema, berichtest du dann wenn du Auf Wettkämpfe gehst? Bist du derzeit noch Natural und was sagt dein Kfa?

Zu anderen kann ich beide Seite Verstehen... ist richtig das manche sich ordentlich zu dröhnen und man sich frag warum (obwohl die meisten hier ordentlich Erfahrung haben, meckern kann man da nicht unbedingt), aber am Ende müssen wir die Rechnung so oder so Zahlen für das was wir uns angetan haben. Kommt alles zurück und jeder soll das machen was er für richtig bzw. notwenig hält.

Auch wenn ich es selber nicht Immer umsetzen kann (bin halt noch Jung und Blöd :lol: ), aber das beste ist immer ein Auge auf sich zu haben und nicht auf die Anderen... sollte einen egal sein was andere machen. :-}

ich dir auch, vor allem bei den Studiomeisterschaften ;) könntest dich ja von Dennis James darauf vorbereiten lassen..

Du hast wahrscheinlich selber noch nicht mal ne Studiomeisterschaft gemacht. Ey Leute wenn ich rumzicke liegt es daran das ich sweet 19 bin, aber wenn das Erwachsene machen, dann Frag ich mich immer Warum? So ein blöder Kommentar.

• glaubste doch wohl selbst nicht, das er es 1. überhaupt schafft, auf nen wettkampf zu gehen und 2. uns hier daran teilhaben lässt :lol:
    Ist doch keiner kompetent hier, u an seiner Kompetenz möchte er uns ja nicht teilhaben lassen. Er schmollt ja jetzt...

• Werbung
  • Eins verstehe ich aber auch nicht. Er ist 175cm und im fehlen 5kg Muckis für den Wettkampf... die Klasse die er anstrebt begrenzt das Maximale Körpergewicht bei seiner Größe auf 79kg... also wiegt er derzeit +-74kg bei einen recht guten Kfa (8-12%)?

• Mal meine Meinung :

So ein Forum wie dieses ist natürlich eine sehr kostengünstige (kostenlose ) Möglichkeit sich Wissen direkt von der Basis zuzulegen.Und das ist schon fast unbezahlbar
    Sollte man viel Geld haben ist natürlich ein Betreuer mit Referenzen die erste Wahl

Dieses Forum hier ist ein Forum wo sich unterstützte Athleten austauschen - Damit ist das das Wohnzimmer der "Stoffer"-- Wen man ein fremdes Wohnzimmer betritt hat man die dort lebenden zu restpektieren und nicht in ihren Gewohnheiten zu kritisieren- Sollten einem die Bewohner nicht zusagen gibt es immer einen Ausgang

• Werbung
  • huch fred, das ist ja schon fast philosophisch :kk: aber Recht haste

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung