Wettkampf-Neuling

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • also wenn man 75 kg auf 1.75 in BÜHNENFORM bringt sieht das definitiv brutal aus, auch wenns nicht so klingt.
    paar haben da utopische vorstellungen, ich rede von bühnenform und nicht irgendwie sommerform.


    schaut euch nur mal die classic bb klassen an, national sowie international. die wiegen halt auch bei der wage 75 kg und 2-3 wochen danach schon wieder 90 +.

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • also wenn man 75 kg auf 1.75 in BÜHNENFORM bringt sieht das definitiv brutal aus, auch wenns nicht so klingt.
    paar haben da utopische vorstellungen, ich rede von bühnenform und nicht irgendwie sommerform.


    schaut euch nur mal die classic bb klassen an, national sowie international. die wiegen halt auch bei der wage 75 kg und 2-3 wochen danach schon wieder 90 +.

    jupp..hier im studio sind auch so ein paar..sehen offseason echt schön rund u bullig aus, aber nicht vollgefressen..täuscht tierisch bei denen

  • Werbung
  • So isses. Man täuscht sich da wirklich schnell. Grade der Unterschied zwischen 10% und Bühnenform. Viele (grade nicht unterstützt) verlieren auf dieser Teilstrecke auch nicht wenig Muskelmasse.
    75kg auf 1.75 in sehr guter Wettkampfhärte ist schon nicht ohne. Kommt dann natürlich noch auf Frame/Linie/Proportionen an. Wenn die richtig gut passen können diese 75kg schon richtig krass aussehen.

  • Werbung
  • Sorry Peter nichts gegen dich aber mein Ziel ist ein anderes als deines. ich kenne dein Bilder von Facebook und ich denke nicht das ich von dir viel "lernen" kann..
    Und nichts gegen das Forum hier es sind paar kompetente Leute hier, aber meine sportliche und gesundheitliche Zukunft leg ich doch lieber ein erfahrene Hände von jemanden den ich sehe und kenne und nicht fremde aus dem Internet.. was man hier manchmal liest von Leuten die 2-3g fahren und aussehen wie ein feuchter Waschlappen, da stellt es einem die Nackenhaare auf.

    Das hättest du anders schreiben können. Das du dich von nem persönlichen Coach besser betreut fühlst ist ja in Ordnung, aber Peters Erfolg mit deiner Antwort nieder zu machen ist ganz schlechter Stil.


    Aber das ist ja auch der Stil deiner Kumpels gewesen die du hier, aber sonst keiner, vermisst. Von daher alles Gute und viel Erfolg. Du, Italian und co ihr seid halt was besseres als wir Fußballer hier.

  • Joa Ausstrahlung schon, Geil so wie so haha, aber ich kann nicht so schön Lächeln wie die :lol: Braucht man für die Form unbedingt Testo? Schaut noch recht Human aus, oder liegt das an dem Entwässern?

    Eigentlich sollte diese Klasse dopingfrei sein aber man munkelt , dass die auch nachhelfen allerdings nicht mit Testo sondern mit anderen Dingen die gleich hart/definiert machen so wie manche "naturalen " Youtuber das praktizieren
    Für den Ausdruck gibt es auch "Vorbereiter" und mit einem gescheiten Ganzkörper Makeup erkennst du dich selbst nicht wieder

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung