Whey Protein Bodylab

  • Werbung
  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich sag mal so man kann sich am preis ja seinen teil denken. hatte bodylab auch mal würde ich nicht mehr nutzen.
    ganz ehrlich bei esn 14€ das kg weiß man was man hat in meinen augen, würde nicht an sowas sparen. zum backen ok aber für nen Athleten wie dich...naja

  • Werbung
  • Myprotein bekommt man mit den 30% Rabatt die es eigentlich immer gibt auch für den Preis, dann würd ich das bevorzugen.


    Liebe Grüße

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wow, dann werde ich mir mal was gönnen....


    Für 11€



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • 5kg MyProtein Geschmacksneutral kosten 58€ und minus 30% sind ca 40€, unschlagbarer Preis & gute Qualität.

  • 5kg MyProtein Geschmacksneutral kosten 58€ und minus 30% sind ca 40€, unschlagbarer Preis & gute Qualität.

    Das ist natürlich ein mega krasser Preis! Da gebe ich dir recht!!!! Aber wer kauft bitte neutral??? Ich kaufe es weil es auch geil schmecken soll zum Frühstück....


    Hab gestern 45 % Rabatt bei myprotein benutzt!!!


    2kg EAAs für 65 € anstatt 120 ....
    10kg malte für 21€
    10kg instant hater für 15 €

  • Werbung
  • Das ist natürlich ein mega krasser Preis! Da gebe ich dir recht!!!! Aber wer kauft bitte neutral??? Ich kaufe es weil es auch geil schmecken soll zum Frühstück....
    Hab gestern 45 % Rabatt bei myprotein benutzt!!!


    2kg EAAs für 65 € anstatt 120 ....
    10kg malte für 21€
    10kg instant hater für 15 €

    woher hattest du 45% ? Krass
    Ich kaufe Neutral gerne weil ich noch 10 verschiedene FlavDrops habe und so sehr variieren kann mit Geschmäckern. Auch Intensität lässt sich dann selber bestimmen, finde ich besser so.


    Liebe Grüße

  • woher hattest du 45% ? KrassIch kaufe Neutral gerne weil ich noch 10 verschiedene FlavDrops habe und so sehr variieren kann mit Geschmäckern. Auch Intensität lässt sich dann selber bestimmen, finde ich besser so.


    Liebe Grüße

    Gestern Abend gab ne email.... für 4 stunden gab es 45% auf ausgewählte Produkte.... Direkt zugeschlagen.... :D


    Ich halte von Flavdrops irgendwie nix.... Welche hast du???


    Die macht man erst am Ende rein oder? Mixer Wasser whey - Shaken, dann flav und nochmal Shaken oder?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gestern Abend gab ne email.... für 4 stunden gab es 45% auf ausgewählte Produkte.... Direkt zugeschlagen.... :D
    Ich halte von Flavdrops irgendwie nix.... Welche hast du???


    Die macht man erst am Ende rein oder? Mixer Wasser whey - Shaken, dann flav und nochmal Shaken oder?

    Hab so ziemlich alle Geschmäcker, Banane & Toffee kann ich sehr empfehlen.
    Ich mach immer alles auf einmal in den Shake & dann schütteln :D
    Mit Geschmack ist das Pulver etwas teurer aber immer noch ein gutes Angebot und billiger als alle anderen.

  • Werbung
  • Hab so ziemlich alle Geschmäcker, Banane & Toffee kann ich sehr empfehlen.
    Ich mach immer alles auf einmal in den Shake & dann schütteln :D
    Mit Geschmack ist das Pulver etwas teurer aber immer noch ein gutes Angebot und billiger als alle anderen.


    Hab jetzt bei myprotein Cookie and cream bestellt 79% ew



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Das ist natürlich ein mega krasser Preis! Da gebe ich dir recht!!!! Aber wer kauft bitte neutral??? Ich kaufe es weil es auch geil schmecken soll zum Frühstück....


    Hab gestern 45 % Rabatt bei myprotein benutzt!!!


    2kg EAAs für 65 € anstatt 120 ....
    10kg malte für 21€
    10kg instant hater für 15 €

    Wie schmeckt eigentlich instant Hater? -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hab mal zum probieren von BodyLab24 Haselnuss Schoko und Cookie & Cream bestellt.
    Beides sehr geil.


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Von geschmack ist das von bodylab bisher das beste was ich je hatte