Tren A / Testo P Kur

  • Hey Leute,


    nach langen Überlegungen hab ich mich dazu entschlossen, meine erste TREN A/TESTO P Kur mit dem Pharmacom Lab zu starten.
    Zuvor bisher 2 Kuren mit TESTO E only jeweils 250mg und 500mg.

    Startdaten:



    Alter: 24
    Größe: 181cm
    Gewicht: 95kg
    KFA: 13-14%

    Vorschlag:



    Tren-A: Woche 1-12 100mg e2d
    Testo-P: Woche 1-16 100mg e2d
    Clomid: Woche 17-21



    Meinungen?!
    1. Tren höher oder Testo höher? oder gleichmäßig fahren
    2. reicht die PCT mit Clomid auf 4 Wochen?
    3. Welche Supps könnt ihr während der Kur empfehlen?
    and last but not least --> zusätzlichen Stack mit CLEN, ANAVAR ratsam?

    ZIEL:
    Vorerst mal wirklich shredded werden, da ich noch nie unter 10% KFA gekommen bin ;-O-;


    Bin momentan noch in einer TESTO E KUR mit 500mg, da ich mich aber jetzt doch dazu entschieden habe,
    die TREN KUR dieses Jahr noch zu machen, ist der Wechsel auf TESTO P kein Problem oder?


    Weiteres:


    Ist es möglich mit einer anständigen Diät und den Dosierungen von TREN/TESTO P auf 8% Körperfett
    zu kommen?!


    --


    Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten:)



    Grüße

  • Werbung
  • Den Körperfettanteil kannst Du auch ohne Deine Mittel erreichen.
    Hier zählt nur das Kaloriendefizit. Also schaffst Du es aufjedenfall sorgenfrei!


    Das einzige was Dir Clen bringt sind wahrscheinlich Herzprobleme, also was Du vor hast sollte schon reichen.
    Ich hab noch nie etwas positives drüber gelesen.

  • Werbung
  • Den Körperfettanteil kannst Du auch ohne Deine Mittel erreichen.
    Hier zählt nur das Kaloriendefizit. Also schaffst Du es aufjedenfall sorgenfrei!


    Das einzige was Dir Clen bringt sind wahrscheinlich Herzprobleme, also was Du vor hast sollte schon reichen.
    Ich hab noch nie etwas positives drüber gelesen.

    In Ordnung, dann kein Clen.


    Würdest du das Verhältnis zwischen Tren und Testo 1:1 auch so befürworten?


    Gruß