• Werbung
  • Werbung
  • Ja tut es!! Merkst du dann wenn du enzügig bist sehr extrem!!


    Dopamin und noradrenalin!


    Amphetamine können zb. Den Gehirnstoffwechsel auch irreversibel schädigen das äußert sich dann in wiederkehrenden Depressionen, antriebsschwierigkeiten und Psychosen bzw. Psychotischen Verhaltensmustern zb. Paranoide Wahnvorstellungen, angstörungen!!


    Ephe ist ja im Grund das selbe ^^


    Diese Veränderungen im gehirnstoffwechsel können entweder nur temporär sein oder eben für immer.


    Du hast nach langen konsum entweder eine Überproduktion an botenstoffen (Psychosen etc.) oder deine Rezeptoren werden dermaßen geschädigt das du wirklich wortwörtlich kein Licht mehr siehst (Depressionen usw)


    Alles in allem dreckszeug mMn

  • Werbung
  • Das Belohnungszentrum wird bei allen Drogen aktiviert!


    Am stärksten mMn bei starken opiaten wie subutex, fentanyl oder halbwegs sauberem heroin! Jedenfalls kenne ich kein Vergleichbares Gefühl.


    Male schon wieder den Teufel an die wand ging ja nur um ephe :lol:


    Aber wie geschrieben es schüttet dopamin, noradrenalin und das nicht zu knapp! Deswegen die Glücksgefühle bei deinem Kollegen ^^


    Lg

  • Werbung
  • Ja Ephe schüttet Dopamin aus, kann ich aus Erfahrung sagen. Genau das macht ja den Suchtfaktor.


    Ich schreibe das jetzt für alle dumm dämlich Anfänger (wie ich damals), die jeden scheiß Ephe Thread durchlesen... Ephedrin ist eine Droge! Das Spielen mit Neurotransmittern ist ein Spiel mit dem Teufel! Es gibt Leute die darauf klar kommen und es schaffen das Standard Eca Schema einzuhalten, aber 99% der Leute schaffen dies nicht! Nach Ephe folgte bei mir Amphe und Amphe wirkt und ja es brennt das Fett weg und steigert die Kraft unheimlich, ABER Depressionen, Schlafmsngel, Mangel Ernährung usw.! Lasst die Finger davon, das geht wahrscheinlich schief!


    Bleibt sauber.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ok danke.




    Wenn Ephe sich beim Dopaminspeicher bedient, was ist bei täglicher Einnahme? Gewöhnung ist mir bekannt, aber fällt das Glücksgefühl irgendwann weg weil Spiecher leer ?


    Nach XTC etc geht's einem auch paar Tage scheisse


  • Jap ^^


    Genauso wie bei xtc.
    Wenn die Speicher leer sind dauert es eine Weile, nachlegen erhöht in dem Fall nur die Nebenwirkungen.


    Ephe ist aber zu schwach um die Speicher komplett zu leeren! Amphetamine auch!


    Wirklich restlos leerlutschen tut ein nur crystal.


    L-dopa soll helfen die Speicher schneller zu füllen.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Die Erschöpfung der Speicher merkt man aber trotzdem. Weniger Glücksempfinden hatte ich bei zu hoher Toleranz. Ich war irgendwann bei 200mg Ephe und 2g Koffein! Das ist net lustig. Es fickt einfach den Neuro-Haushalt und kann sicherlich das Gehirn schädigen... ich glaube das waren die Nerven enden. Ein Überschuss an Neurotransmittern ist immer schädlich auf dauer, genauso wie zu wenig. L-Dopa hilft, aber die Schäden bleiben ne weile oder gehen gar nicht weg in extrem Fällen (wird bei ephe nicht unbedingt sein). Aber ein Kratzer in der Psyche bleibt schon, das merke ich derzeit auch und nehme jetzt seit gut 3,5 Monaten nichts mehr. Habe Falls keine sucht mehr, aber spontane Albträume und Krisen kommen vor. Ich Reagiere sehr empfindlich auf Schlafmangel, ich werde dadurch sofort Depri und Aggressiv. Paar andere nws sind auch da, wie komische Erinnerungen (schwer zu erklären), selten auch noch das sehen von Dingen die nicht da sind. Amphe war eher das schlimme, manchmal waren 4g (gute Qualität) an einem Tag weg.



    Ephedrin sollte auf keinen Fall unterschätzt werden, keine Ahnung wie viel ich davon dem Ephe zu verdanken habe, aber sicherlich genug! Ich würde echt was softeres nehmen... der Hunger muss doch nur gedrückt werden, der rest ist egal (durchziehen). Synephrin oder wie siehts aus mit Gw-501516? Viele sind doch auf Roids und knallen dich eh nen Dht-Derivat, das müsste doch auch so laufen.


    Ich weiß, viele sind bedeutend schwerer und haben deutlich mehr intus an zeugs, aber die Erfahrung war echt mies. Leute ich bin am Anfang auch 1A klar gekommen, dann hatte ich ne Freundin, dann war stress, dann war schluss, ich war am heulen (da wenig Erfahrung zu dem Zeitpunkt mit Frauen) und zack habe ich mich zugeballert über Monate. Das könnte jedem passieren, kann ja auch andere Auslöser geben.

  • Werbung
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist ja das selbe Problem, wie bei vielen Boostern.
    Einige Leute raffen es nicht, pfeiffen sich das Zeug jeden Tag rein und nehmen dann immer mehr, damit sie überhaupt noch was merken und irgendwann bleiben sie drauf hängen.


    Booster habe ich seit meinem Wiedereinstieg einmal genommen, einfach weil ich scheiße gepennt hatte und das Training nicht sausen lassen wollte. Drauf stand 1 Scoop, 3/4 hat mir vollkommen ausgereicht um wach, fokussiert und motiviert zu sein.


    Letztens im Studio gesehen, wie sich die 50kg Fahrradspeichen 6 Scoops direkt vorm Training reinballern und nach ner halben Stunde kotzen gehen.


    Ephe habe ich damals als ECA Stack 30mg Ephe, 300mg Koffein und 200mg ASS ne halbe Stunde vor intensiven Einheiten genommen, aber niemals öfter als 2x im Monat.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ohhhhh Gott da war ne Spur zu Viel in der Nase... wie sich Menschen gehen lasen können ...

  • Ich sehe das wie @Ronin75
    2x im Monat mit Ephe Spass haben oder nach einem bescheidenen Arbeitstag um dennoch das Training wie geplant durchziehen zu können.
    An einem schweren Bein Tag die Sau raus lassen.
    Aber dauerhaft macht es dich zum Meth Man.
    Nicht ganz so krass aber halb so eklig. -guenni-
    Es ist nicht umsonst Grundzutat von Christal Meth.

  • Werbung
  • Naja aber ephe kannst du wirklich in keinster weise mit crystal vergleichen :lol:
    Auch amphe kannst du nicht mit crystal vergleichen!!


    Das ist eine ganz ganz ganz andere Nummer.


    Zu meiner Zeit (fast 12 Jahre her) ist der Kram gerade rübergeschwappt, also gab es schon vorher aber die Verfügbarkeit war grottig.


    Dann ging das mit der Brühe überall los und die leute, die eh schon vom speed zerfressen waren, sind komplett zusammen gefallen.


    Hab davon bis auf eine kurze Phase größtenteils die Finger gelassen aber kann dir sagen das du jahrelang ephe konsumieren kannst und du würdest niemals so mitgenommen aussehen wie nach 3 Monaten crystal!!

  • Werbung
  • ist klar das Crystel mehr fickt. Aber es gibt auch so ne Idioten wie ich damals, die Ephe und Amphe als supp nehmen, wegen der enormen kraft. Irgendwann baut man auch durch ephe und Amphe ab, nicht so schnell, aber die Dosis macht das Gift. Reines Amphe gibt es nicht, ist immer gestreckt... reines Amphe ist flüssig und jemand der mir sagt, das er seinem Ticker vertrauen kann, der ist einfach nur blöde!


    Ihr habt sehr viel Erfahrung (im Sport und Leben), euch traue ich das ja zu, das ihr es dann nur 2 im Monat nimmt. Das Ding ist, über solche Drogen und auch Steroide, wird online viel geschrieben und es wird oft verherrlicht, woraufhin Jüngere es dann oft nehmen ohne Nachzudenken... denn es nehmen ja so viele diese Stoffe und denen geht es gut.