Hantelhengst sagt Hallo

  • Mit meinen Mitte 40 habe ich meinen Weg auch nunmal in ein Forum gefunden.
    In ein ordentlich aufgestellten und ehrliches wie ich finde. Daher mein Gruß an alle hier.
    Zu mir:
    Training seit 17 Jahren
    Gewisse Stofferfahrung bringe ich ebenso mit
    Ernährungstechnisch bin ich bewandert aber noch ausbaufähig
    Mein Ambition ist es auch im Alter noch gut auszusehen und die "jungen Burschen" körperlich noch als Konkurrenz zu sehen


    Ich wünsche mir ein faires miteinanander und interessante als auch lustige Posts.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen :w
    Wir haben hier einige in deinem Alter, die auch ordentliche Kaliber sind, ich denke du wirst dich hier wohlfühlen :}

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung