Low Test / High Tren - High Test - Low Tren

  • Guten Abend liebes Forum,


    Ich weiß das dieses Thema oft angesprochen wurde aber die meisten ernsthaften Topics liegen etwas zurück, deswegen wollte ich fragen was für euch sinnvoller wäre ?
    Und was die Vorteile vom High Tren Low Test sind ?


    Ich Danke jeden der seine Meinung teilt ! <3
    In diesem Sinne eine Gute Nacht

  • Werbung
  • Werbung
  • Tren bindet sich stärker an die Rezeptoren und deshalb will man die Rezeptoren freihalten für das starke Roid.


    Sind nämlich alle Rezeptoren besetzt, dann bringt ein mehr an Roids nur mehr Nebenwirkungen.


    Außerdem bleibt bei low test das Östrogen in der Norm. Hat man erhöhtes Östrogen, wird bei Tren wahrscheinlich auch das Prolaktin durch die Decke gehen.


    Somit kann man sich zumindest den AI sparen und evtl auch einen Prolaktinhemmer (ist aber sehr individuell)

  • tren ist um ein vielfaches stärker als ein testo, deshalb so wenig wie möglich rezeptoren blockieren...

    da die bindungsaffiität von tren eh 10 mal höher ist als von testo sind die eh belegt vom tren.


    High Östrogen high Tren = viele NWS


    low Test = low östrogen = low nws.


    das ist der sinn. das wohlbefinden ist einfach viel besser.


    wenn es einem egal ist wenn der puller nach 3 wochen hängt dann kann man das machen.


    X hat lieber nws aber dafür ist X aktiver und potenter dank der testo Basis.


    außerdem dosiert X tren wenn niedrig da es sehr potent ist und man nicht viel benötigt.


    jeder reagiert auf tren anders. ich finde man sollte beides testen.


    X ist auf low test High tren müde und der puller hängt.


    da lohnt es sich nicht nachts weniger zu schwitzen


    LG

  • Werbung
  • bin jetzt 10 tage auf low test high tren, das mit der müdigkeit kann ich bestätigen, ist aber von tag zu tag unterschiedlich.
    schwitzen nachts tu ich noch nicht, wach vl öfters auf und mir ist bissl warm.


    bis jetzt spür ich eigentlich nur wirkung, ordentlicher kraftschub trotz diät, prallerer look und trotzdem nicht wassrig sondern alles wirkt definierter.


    mal schauen wenn die nw knallen, ansonsten bis jetzt sehr zu empfehlen.

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • bin jetzt 10 tage auf low test high tren, das mit der müdigkeit kann ich bestätigen, ist aber von tag zu tag unterschiedlich.
    schwitzen nachts tu ich noch nicht, wach vl öfters auf und mir ist bissl warm.


    bis jetzt spür ich eigentlich nur wirkung, ordentlicher kraftschub trotz diät, prallerer look und trotzdem nicht wassrig sondern alles wirkt definierter.


    mal schauen wenn die nw knallen, ansonsten bis jetzt sehr zu empfehlen.

    Siehste ich habe dir gesagt warte erstmal bis Sonntag ;)

  • Werbung
  • kam von ein auf das andere training aber ohne zweifel kann kein placebo sein. sowas hatte ich nichtmal in der offseason mit einem shitload an kcals + 100 oxys ed.


    einfach mal übungen wo ich letzte woche noch mit ach und krach 12 wdh machte diese woche 17 rausgehauen als wärs garnix und es wär sogar noch was im tank gewesen.


    unfassbar eigentlich trotz kcal defizit :D

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Meine Großtante Brünhild ist begeistert von Low Test High Tren. Sie fährt Testo auf TRT Niveau. Zuvor hatte sie beides hoch und unerträgliche Nebenwirkungen.
    Wasser, Gliederschmerzen, Hitzewallungen usw sind weg.
    Schlaf und Blutdruck nach wie vor schlecht.

  • Werbung
  • Kollege würde gerne mal Low Tren versuchen für den Anfang. Was für ein Verhältnis wäre denn high testo low Tren zB? Testo aktuell bei 750. so lassen und 300-400 Tren dazu?

  • Testo wird nur genutzt damit der puller nicht hängt. Den Rest( Kraft,Form,Härte) macht das tren den Job, weil die Rezeptoren durch das tren eh dicht sind nützt dir viel Testo nichts.. daher low test(max. 200 week)+ high tren(400-800)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo zusammen


    Habe im nex thread schon geschrieben,fahre seid über drei Monate low test und high tren und verspüre kaum Nebenwirkungen... Für mich die beste Art tren zu nutzen.


    Mfg grecco

  • Werbung
  • hab sowohl einmal Test und tren selbe Dosierung gefahren und einmal low Test/high tren..


    Mein Kollege und ich finden low Test um einiges besser ..vorallem hab ich damit fast keine Nebenwirkungen wie Schlafstörungen etc.. Schlafe damit wie ein baby

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Tren ist sowieso alles unterdosiert mmn. Ich hab jetzt das so gehypte Ares was ja jeder so geil findet mit 100 ed und spür außer bisschen mehr schwitzen und klareren Träumen mal noch garnix.


    Also wie das unter 700 scheppern soll frag ich mich schon, das einzige was wir noch vermuten bzw was mir ein User hier mitteilte ist, dass die enantat statt Ace drin haben.


    Wie ich im anderen Thread schon gesagt habe früher flog den Ochsen bei 500 mg der Schädel weg und heute fühlt man sich bei 500+ noch pudelwohl.


    Vielleicht vertrag ichs auch nur gut aber auch im Bekanntenkreis werden Dosierungen von bis zu 1.2 g gefahren ohne zu jammern.. und da das ganze von Ares ist geh ich mal davon aus, dass es kein Fake ist. Wäre der erste.

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • nicht jeder hat starke nw auf Tren. Würde die Wirkung nicht nur an nw fest machen . Gutes Tren ist aber schwer zu bekommen

  • Du fährst doch auch noch mal eben so "nebenbei" t3 + t4 und clen.. dann noch der kcaldefizit, wundert mich nicht dass du keine Kraftzuwächse bekommst.

    um das gehts mir garnicht hatte bei paar Muskelgruppen sogar ordentlich mehr Dampf im Kessel vor allem Schultern, Arme, Beine.


    Wirkstoff wird also definitiv drin sein wenn man bedenkt dass ich sonst nur auf 400 mg Prop clen t3 und T4 wär, da würd ich zusammenfallen wie ein Kartenhaus.


    Ich mein einfach generell vom
    feeling her, ich fühl mich nicht schlecht oder aggressiv alles ganz normal wie immer einzig dass ich nachts wach bin und dann aber schon um 08:00 morgens wieder topfit als hät ich 10 h gepennt.


    Mache jetzt noch ein kleines Experiment in 2 Wochen mit Nexium Tren und schau mal wie das Feeling da ist, einfach nur interessehalber.

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Werbung
  • Wenn du Tren Enanthat nimmst ja. Da ist das Deca so gut wie draußen bevor das Tren richtig scheppert.
    Tren Ace wäre viel schneller verfügbar aufgrund der kurzen Halbwertszeit und würde noch einige Wochen parallel zu Deca laufen.
    Deca ist halt ein sehr langer Ester der einige Wochen braucht um aus dem System zu sein. Länger noch als Enanthat.

  • Werbung