Erfahrungsbericht zu Olympus Labs AR1MACARE PRO bei TE only

  • Werbung
  • Wirkstoff ist arimistan -> funktioniert!
    Dazu hast du noch etwas gegen prolaktin, nac für die Leber, Red rice, q10 und was da noch alles drin ist.


    Wenn es dir nur um die aromatase geht kann ich dir das arimistan von Fusion supplements empfehlen, kommt günstiger.


    Ansonsten funktioniert arimicare von Olympus natürlich einwandfrei.


    Die 8 kapseln am tag a' 50mg arimistan sollten eigentlich ausreichen.


    Falls du mehr arimistan benötigst würde ich wirklich zu einem anderen Produkt raten oder noch ergänzend ein reines arimistan Produkt dazu nehmen!


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • ich habs gerade mit meiner testokur mitlaufen. Hab es irgendwo neulich schon mal geschrieben: habe echt wasser verloren dadurch. War schon bisschen aufgeschwenmmt bei 250 testo e4d. Jetzt sichtbar besser. Weiss nicht, ob das die Hauptwirkung von arimacare ist?
    Ernährung usw. alles gleich geblieben, daran liegts nicht. Evtl. eher dadurch, das ich im 4.monat der kur bin u wasserretention am anfang eher ein problem ist? Keine ahnung.
    Östro ist im moment leicht erhöht s. Blutbild thread , aber im Rahmen..Da hab ich gerade mit arimacare angefangen..hab also keine vergleichswerte... :whistling:

  • Werbung
  • Wie lange hast du es jetzt schon drin?
    Ansonsten nochmal anzapfen lassen.

    hab es jetzt ca. 3,5 wochen drin..wasserverlust ging schon 3 Tage später los..waage zeigt auch 1, 5 kg weniger an.kraft usw alles gleich geblieben.
    Bin noch 3 wochen am kuren..dann pct u dann werde ich wieder blut testen lassen. Werde arimacare dann auch weiter nehmen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • okidoki..ich schau mir das mal noch ne zeitlang an bei mir u dann die werte in 4 wochen. :thumbup: fand eben die kombi mit den anderen inhaltsstoffen ganz gut. Solange das auch wirklich alles legit ist. Ich habe null erfahrung mit olympus..

  • Werbung
  • Werbung
  • bei 50 mg ari ed waren meine gelenke nach paar tagen am schmerzen 8)


    vllt hab ich auch einfach wenig aromatase :whistling:


    sind nur meine erfahrungen


    Kann man nicht verallgemeinern da hast du recht.
    Aber von den Erfahrungen die man so liest liegen die Dosierungen meist zwischen 25-75mg ed.
    In US Foren nehmen die Jungs sogar teilweise 125mg ed ^^


    Bei meinem Kollegen lief es gut mit 50mg ed lag er um die 75ng/ml
    Bei 100mg war sein Östrogen schon knapp unter 30ng/ml das ist ihm im Aufbau schon zu wenig! Bei 1.5g aromatisierenden roids + methas zu der zeit.


    Funktioniert also definitiv auch nicht nur mit niedrigen dosierungen, aber ist ja eh jeder verschieden!


    Lg

  • Werbung