Proviron Dosierung ??

  • Erstmal servus ! :D


    Also ich hab da mal ne Frage. Fang im Herbst mit ner 8 Wochen Napokur an und wollte fragen ob mir jemand Tipps in Sachen Dosierung von Proviron geben kann. Ich hab auf ner Seite gesehen dass 1 pro Tag reichen sollte. Könnt ihr das bestätigen ? Zusätzlich noch 125mg Zink ? Oder ist dass dann doppelgemoppelt ?


    Greetz,
    Kane

  • Werbung
  • Werbung
  • He,he,


    also Kockie!


    Aber wo Du recht hast , hast Du recht.


    Doch was ist mit dem medizinischen Einsatz bei Potenzproblemen durch Androgenmangel, da noch ok?!


    MfG. Eisenfreund

  • Werbung
  • Was sind denn das für Kommentare ????? :o:o:o
    tzzzzzz.....voll das Thema verfehlt.
    Wenn jemand schon ankommt von wegen Provirondosierung soll gleich 0 sein, dann wär ne Begründung vielleicht auch ganz hilfreich. Ich wollt halt entweder Proviron oder Nolvadex mal zur Sicherheit kaufen(viele haben Proviron empfohlen), falls es Probleme geben sollte. Ich glaub es zwar eher nicht, aber es kann ja nicht schaden wenn man was in Reserve hat. Außerdem hat auch keiner von euch was gesagt wegen der Zink Sache !?
    Will ja mal nix sagen......aber is das soooooooooooo kompliziert auf ne einfache Frage gescheit zu antworten ??? :roll:


    Greetz, :w
    Kane

  • Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das mir Proviron geholfen hat wenn ich Schmerzen in der Brust hatte. Hab zwei Tabs am Tag genommen bis es besser war.


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • ok thanx Aragorn!


    Is schonmal gut zu wissen, was war bei dir mit Zink ? Hast du da was eingeschmissen oder reicht es wenn man Proviron nimmt. Für Proviron hab ich nämlich nicht so ein tolles Angebot. 20 Stück für 17.10 Euro :cry::cry:
    Tamoxifen könnte ich 100er für 27,60 Euro bekommen. Was würdest du mir raten ???


    Greetz,
    Kane :w

  • Nein mein Freund, nix Thema verfehlt!


    Proviron wirkt exakt null gegen Östrogen, egal wie Du's nimmst. Weder hindert es die Östrogenumwandlung (Aromatasehemmer) noch besetzt es Rezeptoren (Nolvadex, Clomid).


    Was es macht: es hat eine extrem starke Bindungsaffinität an das Eiweiss, dass Steroide im Blut bindet und transportiert (SHGB).
    Und hier liegt der Trick: es wirft die anderen Roids aus dieser Bindung raus, diese werden dann von der Leber sofort (binnen 20min) zerlegt.


    Es sinkt also Dein effektiver Roidspiegel. Dadurch sind natürlich auch die Nebenwirkungen geringer, leider auch die Wirkungen...


    Zink ist ein brauchbarer Aromatasehemmer, es sollte reichen.


    Ansonsten bleiben dann nur die spezifischen Hemmer übrig wie Arimidex und Konsorten.
    Nolva ist ein reiner Rezeptorantagonist, die echten Östrogenspiegel steigen dadurch sogar noch weiter. Das macht dann zwar der Brust nichts mehr (die ist blockiert), aber dem Fettgewebe (bekanntes Phänomen: Kur wird mit Nolva ineffizienter). Vom Östrogenrebound nach dem Absetzen ganz zu schweigen.


    Finger weg von Proviron, Nolva nur, wenn die Brust bereits arge Probleme macht.
    Reicht Zink nicht-z.B. Arimidex dazu. Wg. Dosierung: hängt von der DBolmenge ab, klar.


    Gruss


    kockie

  • Werbung
  • He, he ja der Kockie hat ganz schön aufgeräumt in meinem "Medizinschrank".


    Da waren mal drin: Clen, HCG, Proviron, jetzt noch die Sache mit "kein post.workout Eiweiß/Carb shake" ...


    O.K das letzte mal zu Proviron.
    Während Kur isses kontraproduktiv, wie oben dargestellt.



    Aber: Proviron only geht ja kaum auf die Achse.
    Würde es Sinn machen in der Absetzphase zwischen letzter Testo-Injektion und Beginn Clomid-Therapie Proviron zu nehmen ?


    Klar ist der denkbar schlechteste Zeitpunkt, da die Achse am "anspringen" ist.
    Ich würde jedoch wegen den Performance steigernden Eigenschaften von Proviron (untenrum :) ) ein verzögerndes Anspringen der Achse in Kauf nehmen ....


    Gruß

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das bisschen, dass Proviron auf die Achse geht, ist mir schon zuviel...
    Dann bei Probs lieber Viagra.


    Die Spermien: das war der Grund, wozu Proviron auf den Markt kam. Gilt für ansonsten gesunde allerdings nur in sehr begrenztem Masse.


    Gruss


    kockie