Aktuelle Form / KFA

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bei mir auch Arme Schultern so lean das Leute in der Offseason schon zu mir sagten ich sei so gut in Form und wenn ich das Shirt ausgezogen hab sah ich aus wie ne Mülltonne, fetter Bauch,
    Hüfte und Brust lagert auch ziemlich viel bei mir.

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • finde ich nicht, arsch kann ruhig rund sein bauch muss lean sein haha ;)
    vikings Body ist trotzdem herrlich!!!

    Kommt drauf an, eine Freundin von mir ist etwa 1,65m wiegt so 62kg, ist am Oberkörper extrem "lean" (für eine Nichtsportlerin) aber hat die krasseste Hüfte/Beine die ich kenne, das ist wirklich nicht mehr attraktiv.. Selbe Hüfte wie eine 120kg Frau hätte.. Einfach ihre Genetik wo sie kaum was dran ändern kann, aber das find ich echt absolut nicht geil bei ihr :D Arsch ist geil, aber so eine mega Rundung ist einfach nicht schön, daneben sehe ich aus wie ein Streichholz.. Klar sie könnte natürlich da sie auch nicht wirklich trainiert 4kg abnehmen oder so, aber selbst dann wäre die Hüfte unverhältnismäßig groß.. Dann lieber etwas mehr von der Masse am Bauch :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Hehe echt zum kotzen mit dem Bauch - genau der fuckt mich auch noch so extrem ab - der Rest ist akzeptabel. Wäre natürlich lieber so eine wandelnde Roadmap - von Kopf bis Fuß - aber dafür muss man wohl in WK Shape sein und die hält man ja nun mal nüscht ewig / erst recht nicht im Aufbau.


    Mal sehen, wie der Bauch in 4 Wochen aussieht - geht jetze ab zum nüchternen Cardio - schreibe das hier bereits aus dem BMW - und heute Abend dann bisschen die Arme trainieren.


    Hoffe einfach, das ich am Ende geil aussehe und vor allem im Aufbau mit nur 200-300 Kalorien Überschuss sauber bleiben kann.




    Kurze Frage zum Übergang, von Diät zum Lean-"Bulk":


    Ich esse derzeit 2000 Kalorien und unter 10 g Carbs.


    Wäre es dann richtig / empfehlenswert / perfekt, wenn ich, ab Anfang Juli, jede Woche die Kalorien um 200 erhöhe (nur PWO, in Form von Carbs), bis ich auf die angepeilten 3500-3600 Kalorien komme ?


    Lg


    VikingBeast



    Sent from my iPhone 7 Plus using Tapatalk

  • ich würde später alle 14 Tage 50g carbs hinzufügen. Carbs über den Tag verteilen. Möglichst sauber essen. Fett 50-100g maximal.


    Oder zb 3 Tage low Carb in der Woche. Das mache ich auch bei Frauen die ich betreue. Klappt bei Frauen sehr gut um nicht im Aufbau zu verfetten. Und eben cardio mit drin lassen .

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Haste Yohi drin? Machst doch eh Keto, würde doch Passen.


    Und zu dem Ka-Na Haushalt... drei Tage sind um, man sieht es deutlich. Ich gehe nachher mal auf die Waage und dann erhöhe ich wieder das Kalium.


    Mfg und die Adern man, zu krass und das bei Keto 8o

  • Werbung
  • Danke Jungs.


    Ich bin auch viel flacher - am Refeed / Cheat-Day, da finde ich mich selbst echt bombig - da habe ich dermaßen Pump im Gym - und viel krassere Vaskularität - da bin ich sogar einen Tag richtig selbstverliebt :D ...


    Lg


    VikingBeast



    Sent from my iPhone 7 Plus using Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Dosierung te und tren da merkt man das du dich ein bisschen eingelesen hast...sieht sehr solide aus, mein vater hat es mal so ähnlich gemacht, brauchst du bei der pipi menge te aber unbedingt ari?


    Weiß ich gar nicht, stehen tut er sehr schwer / schlecht - vielleicht wegen dem Ari. Hab gedacht das Ari holt n wenig Wasser raus - nur für die Optik.
    Oder lieber erstmal verzichten ?


    Lg


    VikingBeast



    Sent from my iPhone 7 Plus using Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Alles klar, Danke. Da habe ich eigentlich keine Probleme - ich werd's mal Testweise rausnehmen, vielleicht steht er dann demnächst auch ohne blaue Wunderpille wieder vernünftig :D ...


    Lg


    VikingBeast



    Sent from my iPhone 7 Plus using Tapatalk

  • Werbung
  • hänge ein paar Bilder von deiner Form übers Bett dann klappt es auch wieder mit der Nachbarin ;)

  • Werbung