Aktuelle Form / KFA

  • giess dir doch lieber 20 beutel brennesseltee auf nen halben liter wssser auf..benthinstyle :thumbup:

  • Werbung
  • Hm... werde ich mal versuchen. Der Wirkstoff wirkt ja genauso - aber wäre es nüscht sinniger den Tee den ganzen Tag zu trinken, statt den halben Liter auf einen Schlag konzentriert zu trinken ? Oder kommt das im Endeffekt auf dasselbe hinaus ?


    Soweit ich weiß hat der Brennesseltee ja keinen Ester :D :D :D :D


    Lg


    VikingBeast



    Sent from my iPhone 7 Plus using Tapatalk

  • Werbung
  • na klar.. den ganzen tag über jeweils nen halben liter a 20 beutel.is doch klar. Sind doch hier nicht auf dem homoöpathen thread :lol:

  • Werbung
  • Ernsthaft ? Mehrere halbe Liter mit jeweils 20 Beuteln ? :D dachte einmal nen halben Liter mit 20 Beuteln, so als Boost / Push im Entwässern. Krass haha. Wobei kann man ja beim Benthin verstehen ne :D ...



    Lg


    VikingBeast



    Sent from my iPhone 7 Plus using Tapatalk


  • Gibt auf Amazon 1kg brennessel Tee für zirka 15€!!


    Glaub mir damit kommst du ewig hin, ist ein Riesen Sack :lol:
    Waren bei mir 3 volle tupper Salat Schüsseln voll.


    Hab den scheiß am ende verschenkt weil ich nicht wusste wohin ^^


    Also bevor du diese teuren Beutel im supermarkt kaufst..


    Lg

  • Werbung

  • Sehr geil, Danke für den Tipp. Wenn es Geld gibt, wird erstmal einer gekauft.
    Hab vorhin 12 Beutel für .69 geschossen, dachte das wäre schon der Knaller. Vor allem weil 100% Brennessel, statt die teure Mischung von Meßmer.


    Echt danke für den Tipp.


    Lg


    VikingBeast



    Sent from my iPhone 7 Plus using Tapatalk

  • Schonmal über die Ökovariante nachgedacht?
    Brennessel selbst schneiden und dann im Sieb aufkochen?
    Ist auch immer ein kleines Cardio. Ganzes Brennesselfeld abernten und dann im Garten zum trocknen ausbreiten.

  • Werbung
  • Schonmal über die Ökovariante nachgedacht?
    Brennessel selbst schneiden und dann im Sieb aufkochen?
    Ist auch immer ein kleines Cardio. Ganzes Brennesselfeld abernten und dann im Garten zum trocknen ausbreiten.


    Oh das erinnert mich an meine Jugend..


    3 Stunden im Wald Fliegenpilze und danach in nachbars vorgärten engelstrompeten sammeln und 8 Stunden bei 50grad im Backofen trocknen, daraus Tee machen..:lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Oh das erinnert mich an meine Jugend..


    3 Stunden im Wald Fliegenpilze und danach in nachbars vorgärten engelstrompeten sammeln und 8 Stunden bei 50grad im Backofen trocknen, daraus Tee machen..:lol:


    Und damit dann die Nachbarskatze umgebracht oder was hast du mit dem Tee angestellt :D? Giftiger gehts wohl kaum im heimischen Garten als die Engelstrompete..





    Zum TE:


    Ich würde ihn vielleicht sogar auf 13% einschätzen, finde die Form auch super! Versuchs mit dem Brenesseltee und den erhöhten Fetten damit die Ketose funktioniert. @Sparta300 hat dazu bereits alles wichtige gesagt, warum es evtl. nicht richtig geklappt hat mit der Ketose :)

  • Werbung
  • Zum TE:


    Ich würde ihn vielleicht sogar auf 13% einschätzen, finde die Form auch super! Versuchs mit dem Brenesseltee und den erhöhten Fetten damit die Ketose funktioniert. @Sparta300 hat dazu bereits alles wichtige gesagt, warum es evtl. nicht richtig geklappt hat mit der Ketose :)


    Danke, esse jetzt mit erhöhten Fetten - heut gibt's 20 Eier und ein wenig Fleisch dazu, um die Kalorien reinzukriegen.


    Trinke den ganzen Tag Brennesseltee mit Süßstoff - dazu gibt's seit gestern täglich 6 Biofax Classic - mal sehen was wird.
    Paar Wochen noch, das es so 8-10% werden - und dann nur noch Jahr ein, Jahr aus, sauber draufpacken.


    Adern auf den Quads sind jetzt beim ganz normalen stehen leicht zu erkennen, es wird :) ... man ist ja nur (wie immer, leider) ungeduldig.


    Lg


    VikingBeast



    Sent from my iPhone 7 Plus using Tapatalk

  • Wie kommst du mit HIT nach dem TRaining klar? Ich war oft megaplatt danach kam kaum noch auf die Beine. Kommt natürlich auch auf das Defizit an wie hoch dieses ist.


    Nach dem Training noch nicht gemacht - erst jetze mit angefangen. War heute morgen HIIT machen und dann mach ich heute Abend Bodybuilding :) ...


    War aber heute morgen schon mega platt - 5 Minuten warm gemacht - dann 10-15 Minuten im Wechsel 30 Sekunden Druck, 60 Sekunden entspannen - bis mir schlecht wurde und ich kaum noch was gehört habe - dann noch bis zur 30. Minute normales Cardio gemacht, das ganze Gerät und der ganze Boden richtig nass. Ist echt hart - hab aber auch seit 4 Jahren kein Cardio gemacht :D.


    Lg


    VikingBeast



    Sent from my iPhone 7 Plus using Tapatalk

  • Werbung
  • haha es gibt also noch jemand mit solchen hüft/beckenknocken wie ich...alter ein bisschen fett drauf und man sieht aus wie cutler von der hüfte her...aber bei deiner guten Form sieht es wirklich nice aus. auch der Stoffplan man merkt du hast plan. Das einzige was ich bemängeln würde wäre deine ketogene Diät.
    Ich schwöre seit letztem jahrt auf high carb low fat, mehr kraft/Energie, voller look, wenig muskelmasse die man abwirft...müsstest dann evtl das yohi streichen aber so what. Ansonsten echt sehr nice!!

  • haha es gibt also noch jemand mit solchen hüft/beckenknocken wie ich...alter ein bisschen fett drauf und man sieht aus wie cutler von der hüfte her...aber bei deiner guten Form sieht es wirklich nice aus. auch der Stoffplan man merkt du hast plan. Das einzige was ich bemängeln würde wäre deine ketogene Diät.
    Ich schwöre seit letztem jahrt auf high carb low fat, mehr kraft/Energie, voller look, wenig muskelmasse die man abwirft...müsstest dann evtl das yohi streichen aber so what. Ansonsten echt sehr nice!!

    Wieso sollte man mit high carb mehr Muskeln halten? Man hat doch ständige Insulinpeaks die den Fettaufbau provozieren, bzw. zumindest den Fetterhalt begünstigen... Der Krafterhalt ist vielleicht ein anderer, man hat mehr Wasser/Glykogen in der Zelle und bessere Hebel dadurch im Training, aber im Prinzip gibt es nichts effektiveres als No-Carb / Low-Carb.. Ist natürlich fast niemand für geschaffen sich jeden Tag den fettigen Kram reinzuziehen und das durchzustehen, aber das steht ja auf einem anderen Blatt.. Rein von der Biochemie dahinter kann eine High-Carb Diät nicht effektiver sein. Zumindest beim Naturalathleten, aber denke nicht das der enhanced Athlet da jetzt den Braten derart fett macht, das Highcarb Mittel der Wahl sein sollte :thumbup:


    Aber du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wie bist du denn auf den schwachsinn mit den 1600 kcal am anfang gekommen?!?!
    ich mein sieh dich an, 107 kg, ordentlich muskulatur der körper braucht da ja einiges, selbst wenn du mit 4000 die diät angefangen hättest wäre da sehr gut was voran gegangen... hatte auch 5000 im aufbau und dann mit 4000 schon knapp 12 kg abgenommen. immer langsam rauscutten wenn du jetzt schon bei 1600 bist wie willst du dann richtig shredded werden? 300 kcal zum schluss der diät?!

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Wieso sollte man mit high carb mehr Muskeln halten? Man hat doch ständige Insulinpeaks die den Fettaufbau provozieren, bzw. zumindest den Fetterhalt begünstigen... Der Krafterhalt ist vielleicht ein anderer, man hat mehr Wasser/Glykogen in der Zelle und bessere Hebel dadurch im Training, aber im Prinzip gibt es nichts effektiveres als No-Carb / Low-Carb.. Ist natürlich fast niemand für geschaffen sich jeden Tag den fettigen Kram reinzuziehen und das durchzustehen, aber das steht ja auf einem anderen Blatt.. Rein von der Biochemie dahinter kann eine High-Carb Diät nicht effektiver sein. Zumindest beim Naturalathleten, aber denke nicht das der enhanced Athlet da jetzt den Braten derart fett macht, das Highcarb Mittel der Wahl sein sollte :thumbup:
    Aber du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen..

    du lebst zu sehr in der Theorie, ich habe alles durch keto, anabole, low carb und high carb. ich war immer der Meinung kohlenhydrate sind böse.
    Zunächst müssen wir die Zielsetzung prüfen, Wettkampf? dann musst du die kh's natürlich irgendwann erheblich reduzieren. Hobbysport gut aussehen im sommer für den see Schwimmbad und für einen selbst, da geht high carb super. Die Insulin Peaks kannst du natürlich ein wenig eindemmen in dem du langsam verdauliche kh's zuführst denn KH nicht gleich KH. Bei anaboler / ketogener habe ich in kürzester Zeit derartig an kraft und Energie eingebüßt, klar fett wird der Energieträger aber war nicht annähernd so gut wie kh's...hab viel abgeworfen, war schnell flach und kraftlos. Low carb hat gut funktioniert, gab es nichts zu meckern, bis mich jemand darauf brachte mal high carb zu probieren. ich dachte erst das wird nichts, aber es wurde bestens. ich hatte das gefühl die kh's haben meine Schilddrüse mal wieder auf vordermann gebracht, ich konnte zudem nahezu alle gewichte bewegen wie im aufbau, trotz Defizit, ich war zudem voll und prall und dennoch ging das fett weg...zum ende als es stagnierte baute ich es ein wenig um in ein carb cycling um nochmal etwas trockener zu werden...ich musste kein cardio oder sonst was machen es lief einfach super...wie gesagt vorher hatte ich auch nicht dran geglaubt..

  • Werbung
  • du lebst zu sehr in der Theorie, ich habe alles durch keto, anabole, low carb und high carb. ich war immer der Meinung kohlenhydrate sind böse.Zunächst müssen wir die Zielsetzung prüfen, Wettkampf? dann musst du die kh's natürlich irgendwann erheblich reduzieren. Hobbysport gut aussehen im sommer für den see Schwimmbad und für einen selbst, da geht high carb super. Die Insulin Peaks kannst du natürlich ein wenig eindemmen in dem du langsam verdauliche kh's zuführst denn KH nicht gleich KH. Bei anaboler / ketogener habe ich in kürzester Zeit derartig an kraft und Energie eingebüßt, klar fett wird der Energieträger aber war nicht annähernd so gut wie kh's...hab viel abgeworfen, war schnell flach und kraftlos. Low carb hat gut funktioniert, gab es nichts zu meckern, bis mich jemand darauf brachte mal high carb zu probieren. ich dachte erst das wird nichts, aber es wurde bestens. ich hatte das gefühl die kh's haben meine Schilddrüse mal wieder auf vordermann gebracht, ich konnte zudem nahezu alle gewichte bewegen wie im aufbau, trotz Defizit, ich war zudem voll und prall und dennoch ging das fett weg...zum ende als es stagnierte baute ich es ein wenig um in ein carb cycling um nochmal etwas trockener zu werden...ich musste kein cardio oder sonst was machen es lief einfach super...wie gesagt vorher hatte ich auch nicht dran geglaubt..


    Krass okay, kann ich absolut nicht verstehen wie das funktioniert aber Erfahrungen und Broscience sind scheinbar manchmal mehr wert als Wissenschaft :D Danke für die Erläuterung!

  • Insulin ist auch ein anaboles Hormon...richtig getimed sorgt es eben nicht für fett sondern auch für Muskeln/erhalt.
    Timing ist hierbei alle...ich gehe morgens trainieren...alle carbs kamen intra oder post Training in mich...und so war es eine perfekte Mischung aus high carb low fat und CBL. hat unglaublich funktioniert...und was mir auffiel ich war vorher nie wirklich vaskulär...diesmal adernd am bauch, schulter, brust und auf den beinen sehr viele...war vorher nicht so..

  • Werbung
  • Ja klar dessen bin ich mir bewusst, das du die Carbs ausschließlich rund ums Training genutzt hast hättest du ja noch erwähnen können, dann hätte es mehr sinn gemacht :) Hört sich aber gut an, vor allem mit der Vaskularität!