Aktuelle Form / KFA

  • Hey Leute,


    Bin gerade auf Diät, von 107 auf knapp 90 kg runter - bin aber immer noch unzufrieden mit meiner Form / dem KFA.
    Fahre derzeit Low Cals und Keto - 2 x die Woche Carb Up.


    Was würdet ihr sagen, wie hoch ist mein KFA - und wie lange dauert es, bis ich mein komplettes 6pack ohne zu flexen GUT erkenne ?
    Gestern die erste Ader auf dem 4pack erkannt, Adern auf den Quads, aber irgendwie komme ich mir Fett vor... am Bauch jedenfalls. Könnte das eventuell auch Wasser sein ? Fahre derzeit noch 20 mg YHCL vor dem Training.



    Lg


    ViKingBeast


    675ec8ce0caf67452a240bc799ee809d.jpg


    b8cb2b03562782ca8eb4131c6d691695.jpg


    713255b0c7e2d70039a64825dc7d3879.jpg


    7ebd47fa7953c41565d52b93cc3b8759.jpg



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also so schlecht ist die Form erstmal nicht!!! Klaro für die Bühne noch etwas zu schwammig aber das wird noch.
    Hmmm schätze deinen Kfa auch so um die 14% wobei da auch noch relativ viel Wasser im Spiel ist. Das würde ich auch mitprobieren los zu werden. Eventuell mit Brenneseltee Grüner Tee ect.
    Biofax aus der Apo vielleicht noch!
    Ich denke wenn du weiterhin die Zähne zusammen beißt u. so auf 8-9% kommst dann sieht das schon Hammer aus!!!


    LG

  • Werbung
  • Danke für die (positive) Kritik ihr zwei.


    Bin derzeit auf :


    175 mg Test E / Woche
    500 mg Tren E / Woche
    2,5 mg Bromo / täglich
    0,25 mg Ari / e3d
    20 mg Yohimbin / täglich (dadurch eventuell mehr Wasser ?)


    Makros :


    1600 kcal - Keto
    ~ 300 g Eiweiß
    ~ 25-30 g Fett
    ~ 0-20 g Carbs (nur durch die 500 g Magerquark am Abend)


    Werde mir am Montag definitiv Biofax holen - 3-4 am Tag ?
    Brennesseltee saufe ich 3-4 Liter jeden Tag. Hilft wohl leider nüscht so viel - wie man an der Form dann wohl erkennt.


    Irgendwelche Verbesserungsvorschläge ?
    Wenn ich das weiter so fahre, was denkt ihr, wie lange dauert es bis 7-8% noch IN ETWA ?


    Lg


    VikingBeast



    Sent from my iPhone 7 Plus using Tapatalk

  • Werbung
  • Ketogene Diät besteht aus 70 bis 80% Fett als Energieträger und 20% bis 30% Protein, maximal 25g Kohlehydrate.
    Jetzt guckt dir mal dein Mumpitz an.
    Du fällst nicht in die ketose, weil dein vieles Protein in Glucose umgewandelt und ähnlich wie Kohlenhydrate verstoffwechselt wird.
    Fett ist dein Energieträger.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ungefähr seit einem Monat.


    Keto weil ich dachte es geht flotter.


    Cardiotraining gar nüscht - nur 4-7 mal die Woche Kraft.


    Fett hoch, Eiweiß runter ?


    Oder besser auf ne normale Ernährung - Diät umsteigen ?


    Lg


    VikingBeast



    Sent from my iPhone 7 Plus using Tapatalk

  • Werbung
  • Also wenn du eine ketogene Ernährung machen willst, dann solltest du auf jeden Fall mit den Fettkcal hoch. Würde sogar die ganzen Kcal hochsätzen, auf ca 2300.


    Das Problem bei deiner Aufteilung ist, dass du eine High Protein und low Fat + Carb machst.


    Das suggeriert dem Körper, die Proteine in KH umzuwandeln, anstatt Ketonkörper zu produzieren.
    Du solltest mindestens auf 50% Fettkcal hochgehen, damit es einigermaßen gut klappt (am besten höher).


    Zum Beispiel 2300Kcal aufgeteilt auf:
    250g Proteine
    138 Fette
    0-20g KH


    Edit: Auf Shakes würde ich auch komplett verzichten. Vor allem Whey kann einen Insulinspike hervorrufen. Lieber auf feste Nahrung setzen.


    LG

  • seit 1 Monat auf diät u in dem zeitraum 17 kg runter?

  • Werbung
  • Keto muss an sich gar nüscht - es ging nur darum das es schnell und effektiv geht. Hab bei TNation gelesen das meine Aufteilung am besten geht für schnelle Erfolge - suche den Artikel mal.


    Lg


    VikingBeast



    Sent from my iPhone 7 Plus using Tapatalk

  • Werbung
  • Rückentiefe/masse sieht doch gut aus.jedenfalls aus dieser sicht. Meinste Latbreite?


    Danke - ich meine das die Form nüscht so kommt - also der "Tannenbaum". Unterer Rücken etc. Alles nüscht tief genug - wie vorne das 4 Pack (was leider noch kein 6er ist). Da fehlt einfach noch Qualität :o


    Lg


    VikingBeast



    Sent from my iPhone 7 Plus using Tapatalk

  • Werbung
  • Gerade mal noch ein Kilo Hack für heute und morgen (jeweils 500 g) eingekauft.


    Dann bin ich so bei rund 2400 - mit 100 g Fett.


    Was meint ihr denn an sich ? Welche Aufteilung wäre am besten für schnelle, gute, langlebige Erfolge ? Will dann zwischen 8-12% bleiben das ganze Jahr im Aufbau und so.


    Muss nüscht Keto sein - mir ganz egal - Hauptsache läuft :) bin dankbar für jeden Tipp.


    Lg


    VikingBeast



    Sent from my iPhone 7 Plus using Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Finde dich extrem schwer zu schätzen. Grad in der Mitte hast du mMn eher Glück, dazu bist du ziemlich adrig. Dafür sieht man zb an den Armen dass da schon noch einiges an Fett ist - wie sehen die Beine aus? Für das Stoffpensum find ichs aber soweit ganz gut :)


    Würd auf jeden Fall Cardio einbauen.. Halbe stunde morgens oder nach dem training sollte erstmal reichen und ist auch für die Gesundheit förderlich

  • Werbung
  • Topform;)
    Geh noch 2-3 % mit KF runter und dein Bauch wird noch besser.
    Ich empfehle HIT nach dem Training und besser zu verbrennen und auch noch nach dem Training nachzubrennen. Ist im Zeit / Leistug Verhältnis einfach am besten.

  • Danke Danke. :) fühle mich dennoch zu Fett :D ... Adoniskomplex nur umgekehrt haha.


    Hab gestern direkt 45 Minuten Cardio gemacht, werde morgen mal HIIT nach dem Training einbauen. Dann ab zur Abschlussprüfung... :D


    Lg


    VikingBeast



    Sent from my iPhone 7 Plus using Tapatalk

  • Werbung
  • Also wenn ich bei 15% sein sollte, dann muss beziehungsweise möchte ich noch so 5% runter. Da dürfte mir die Form dann auch Zusagen - möchte gern überall permanent die Adern sehen, ohne Pump - Abtrennung in den Schultern / Schenkeln. So soll es werden.


    Bin jetze auf 2000 Kalorien hoch, aber richtig Keto. Mit Fett auf 60%, Proteine 35% und Carbs unter 5%.
    Ab heute gibt's dann auch 6 Biofax pro Tag - bisschen das unnötige Wasser loswerden, mal sehen was noch so darunter steckt.


    Werde dann definitiv updates bringen, falls Interesse besteht.


    Lg


    VikingBeast



    Sent from my iPhone 7 Plus using Tapatalk