Greenline Pharma Diskussionsthread

  • Hier kann man schauen wer alles getestet wurde. Finde nix von Greenline. Komisch


    http://janoshik.com/tests/

    Naja da ja kein Lab drauf steht wirst du nix finden aber wenigstens unter der #nummer müsste was zu finden sein. Sofern er die Liste aktuell noch aktualisiert. Unterstelle hier niemanden irgendwas zu faken aber da muss schon wenn es nicht vom analyseclub kommt mal das Lab mit drauf stehen. Zumindest sehe ich das so.

  • Werbung
  • Werbung
  • war vermutlich kein Aufkleber auf der Vial. Entweder glaubt man es oder nicht. Wenn jemand eine Probe zur Kontrolle einsenden will, kann mich gerne anschreiben. Ich sag euch wie es geht. Kostet 80€+Porto.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Keine Ahnung warum man einen Test hier postet und behauptet das Deca wäre von Greenline. Wen man solche angeblichen Tests einstellt doch dann bitte mit Label namen drauf. Und mein Hausmeister glaubt nicht daran. Somit könnte man sich die ganze Diskussion ob es von Green ist oder nicht sparen.

  • Werbung
  • Keine Ahnung warum man einen Test hier postet und behauptet das Deca wäre von Greenline. Wen man solche angeblichen Tests einstellt doch dann bitte mit Label namen drauf. Und mein Hausmeister glaubt nicht daran. Somit könnte man sich die ganze Diskussion ob es von Green ist oder nicht sparen.

    Wird schon einen grund haben warum er es hier einstellt und maarc wird Ihnen schon Infos geben können wenn nicht wird das sicher bereinigt. Oder der Analyseclub testet es selber dann sieht man ja was wirklich los ist falls es noch "alte" davon gibt. Will ja auch keiner zu unrecht falsche Daten haben oder ein Lab schlecht machen. Sollte sich ja aufklären lassen, gibt ja nicht nur die eine Vial Deca.


    Aber natürlich ist immer eine gewisse Skepsis dabei und es ist auch gut das es Leute gibt die dies in fragen stellen. Nur so lässt es sich aufklären. Von dem her, warten wir auf die Aussage von maarc . Ich wäre da genauso :)


    Mike

  • Keine Ahnung warum man einen Test hier postet und behauptet das Deca wäre von Greenline. Wen man solche angeblichen Tests einstellt doch dann bitte mit Label namen drauf. Und mein Hausmeister glaubt nicht daran. Somit könnte man sich die ganze Diskussion ob es von Green ist oder nicht sparen.

    Keine Ahnung wieso du dich nur meldest, wenn es um Greenline geht.

    Wieso sollte der User ne vial von einem deca opfern um es Greenline anzuhängen? Bist du shizo?

  • Werbung
  • Also jetzt mal ehrlich.

    Hier hinterfragt ihr, wenn jemand ne ungelabelte Vial in n Labor schickt, aber wenn Wcente und der Analyseclub das machen, ist das kein Problem für euch? :D

    Wieso wird da mit zweierlei Maß gemessen?

    Ja, es war kein Label drauf. Nur eine „1“, da dieses und noch ein anderes Produkt getestet wurden (für die Blitzmerker: die andere Vial hatte die Nr „2“ drauf ;) ).

    Also wie gesagt, es wurde wie beim Analyseclub gemacht, um vollkommen Markenunabhängig und ohne Rückschlüsse auf den Wirkstoff testen zu können. Es ging mir nämlich auch darum das Labor zu testen und mir ein eigenes Bild zu machen (ob sie überhaupt den Wirkstoff erkennen).

    Und bevor ihr fragt warum der Test der zweiten Vial nicht gepostet wurde: Es ist kein Produkt gewesen, was man so kaufen kann, also für die Allgemeinheit völlig uninteressant.

  • Werbung
  • maarc


    Dein Vorgehen macht Sinn. Alles richtig gemacht. Anzweifeln kann man die Ergebnisse immer, ist egal ob mit oder ohne Aufkleber. Wie gesagt, wer es annehmen will soll es tun und wer es nicht glaubt....Wäre schön wenn noch mehr User ihre Sachen zur Analyse geben würden. Von ständiger Kontrolle könnten wir alle profitieren.


    Mich persönlich würde noch dein zweiter Test interessieren, gerne auch per PN. Danke.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Sehe ich alles genauso


    Jetzt liegt es am seller bzw lab selbst es zu korrigieren

    Fehler können passieren das hat die vergangenheit gezeigt. Selbst akra oder steroo haben schon chargen gehabt die kacke waren jedoch haben sie reagiert und das zeigt ob nen seller aus fehler etc lernt und die analysen sorgen dafür das sie auch unter druck stehen vernünftigen juice anzubieten

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Keine Ahnung wieso du dich nur meldest, wenn es um Greenline geht.

    Wieso sollte der User ne vial von einem deca opfern um es Greenline anzuhängen? Bist du shizo?

    Ganz einfach, weil mein Hausmeister nur dort seine Ware ordert und bis jetzt war alles in Ordnung. Was hat das bitte mit shizo zu tun? Wenn einer schon sein Vial opfert, dann soll er das auch mit dem Label Namen tun. Sonst könnte ich auch ne vial mit Wasser oder von einem anderen Scheiss Lab analysieren lassen und behaupten es wäre von xy. Ich finde die Tests schon gut und könnten natürlich auch auf Missstände hindeuten. Aber dann auch bitte so das man diesen Test nachvollziehen kann. Ich kenne keinen von euch und deswegen wäre es mir lieber einen Label Namen zu sehn was getestet wurde.


    maarc nichts gegen dich aber wärst du jemand den ich kenne kein Problem. Aber sonst könnte jeder einen Test einstellen und behaupten der scheiss wäre von dem oder dem Lab.


    Und ScroopyFit ist doch meine Sache wo ich mein Kommentar abgebe.

  • Ganz einfach, weil mein Hausmeister nur dort seine Ware ordert und bis jetzt war alles in Ordnung. Was hat das bitte mit shizo zu tun? Wenn einer schon sein Vial opfert, dann soll er das auch mit dem Label Namen tun. Sonst könnte ich auch ne vial mit Wasser oder von einem anderen Scheiss Lab analysieren lassen und behaupten es wäre von xy. Ich finde die Tests schon gut und könnten natürlich auch auf Missstände hindeuten. Aber dann auch bitte so das man diesen Test nachvollziehen kann. Ich kenne keinen von euch und deswegen wäre es mir lieber einen Label Namen zu sehn was getestet wurde.


    maarc nichts gegen dich aber wärst du jemand den ich kenne kein Problem. Aber sonst könnte jeder einen Test einstellen und behaupten der scheiss wäre von dem oder dem Label.


    Und ScroopyFit ist doch meine Sache wo ich mein Kommentar abgebe.

    Na klar ist es deine Sache..

    Aber wenn man die Vial gelabelt hinsendet, wer sagt dir, dass das lab sich nicht vom hersteller bestechen lässt?

    Genau deshalb sendet man sie ungelabelt zum lab.. Merkt man aber nur wenn man mal einen Meter weiter denkt als du es tust. Sorry. Außerdem musst du es ja auch nicht glauben

  • Werbung
  • Z.b. zu Lab4tox mit Label einschicken dann kann man das auch besser nachvollziehen. Und bei Lab4tox kann man davon ausgehen das "neutral" ist egal ob ein Label drauf ist oder nicht. Was ich damit sagen will so muss man nichts selber markieren oder verändern. ( also nicht falsch verstehen falls jemand doch denkt jano misst nicht neutral dann zu lab4tox)


    Das kann ja gerne der Seller selber machen oder ein anderer Nutzer dann hab Ihr Eure Sicherheit. Und ScroopyFit hat da nicht ganz unrecht Soto... Und ob DU zufrieden bist heisst genauso wenig manchmal erkennt man es schlecht selber.

    Und das maarc so vorgeht ist vollkommen richtig anders würde ich z.b meine Vials auch nicht zu Jano schicken.


    Ihr könnt Euch jetzt die Köpfe selber einschlagen oder warten bis es eine zweite Analysen gibt oder ob der Analyseclub sich der Sache annehmen will. maarc kann ja gerne eine Vial zu Wcente senden und wenn Du den Test bezahlst soto kannst Du Dir sicher sein das nichts getrickst wurde.

    Denke das wäre ein guter Vorschlag und wenn die kosten gedeckt sind macht das die Ente bestimmt gerne für die Allgemeinheit. Denn der Club ist da sicher neutral.

    Mike

  • maarc hat diese Diskussion ausgelöst und ich soll zahlen? Wen ich einen Beweis bräuchte gerne. Dann soll maarc das dort hinschicken und somit können wir uns sicher sein das alles in Ordnung ist oder auch nicht. Für das Geld kann mein Hausmeister 3 Vials kaufen.

  • Werbung
  • maarc hat diese Diskussion ausgelöst und ich soll zahlen? Wen ich einen Beweis bräuchte gerne. Dann soll maarc das dort hinschicken und somit können wir uns sicher sein das alles in Ordnung ist oder auch nicht. Für das Geld kann mein Hausmeister 3 Vials kaufen.

    Nun das stimmt aber maarc hat ja auch schon die Vial + Test bei Jano bezahlt. Gut man kann jano glauben oder nicht. Aber Sie wollten doch einen BEWEIS. Also ihre oder Greenline Sache das aufzuklären ob z.b. maarc da was gedreht hat oder recht hat.

    Ich persönlich denke nicht das maarc so dumm ist das zu machen und wenn doch wars das für ihn hier auch. Also was hätte er davon, vielleicht hatte er ja ne schlechte vial kann doch auch sein.

    Und ehrlich gesagt ich kenne maarc auch nicht gut aber das heisst noch lange nicht das ich Ihm jetzt nicht glaube. Vielleicht hat auch Jano falsch gemessen, aber wir tappen alle im dunklen bevor nicht ein andere user den test gemacht hast.


    Und so ein Test z.b. bei Lab4tox kostet Geld das keiner zahlen wird. Heisst wenn Greenline sich so 100% sicher ist das es eben nicht sein kann sollten Sie es klarstellen oder damit leben das sie 50% unterdosiertes Deca haben. Wird sich bestimmte eine Lösung finden.


    Mike

  • Ich denke wir lassen das jetzt so mal stehen. Bis jetzt war das Label immer ehrlich und fair zu einem. Ich bitte nur darum Sachlich und fair zu bleiben und jeder kann mit dem Test machen, was er für richtig hält.

  • Werbung
  • Ich denke wir lassen das jetzt so mal stehen. Bis jetzt war das Label immer ehrlich und fair zu einem. Ich bitte nur darum Sachlich und fair zu bleiben und jeder kann mit dem Test machen, was er für richtig hält.

    Verstehe ich vollkommen ist auch richitg das man nicht gleich alles glaubt ich wäre nicht anders. Aber es gibt ja die Möglichkeit das nachzuweisen oder nachzuvollziehen. Keiner hat etwas gegen Greenline wie Sie sagten waren immer gute Produkte.

    Vielleicht war es wirklich eine schlechte Vial oder fehler oder oder. Halt schwer wenn irgend welche Leute etwas einschicken und dann ohne Label und Co. Verstehe Sie da voll und ganz.


    Vielleicht klärt sich das ohne Streit auf wir sind ja alle an der Wahrheit interessiert und selbst wenn ist ein ulab das kann passieren, sie können das sicher beheben und ersetzen wenn wirklich und alles ist ja gut. Und wenn es wirklich nicht falsch dosiert ist müsste man schauen wo der Fehler liegt.


    Mike

  • Möchte auch mal mein Senf dazu geben. Hab persönlich keine Erfahrung mit Greenline aber Leute, mal ganz ehrlich : wir sind hier in einer community und verfolgen grundsätzlich alle identische Ziele.


    Warum haut ihr euch buchstäblich die Köpfe ein? Jeder kann doch damit umgehen, wie er möchte. Es zwingt niemand, bei Green zu bestellen. Jeder kann seine Erfahrungen machen und Meinungen bilden. Ich glaube nicht. Dass jemand was davon hat, ein Lab in so nem kleinen Ausmaß anzuprangern.


    I'm Endeffekt reagiert doch eh jeder Körper auch wieder anders. Bei einem knallt das Testo von Marke XY, der andere denkt, es wäre nur Öl, so what? Ist halt. I. D. R. Keine Apotheken - Ware.


    Just my 2 cents.

    Schönen Sonntag euch.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab den Thread mal ausgegraben weil ich der Ersteller bin...hätte mich vielleicht früher melden sollen dann hätte es einigen sicher ärger und Geld erspart ,war hier leider ne ganzen Weile nicht aktiv?(


    Ab Mitte/Ende 2018 wurde GreenLine immer schlechter ,bis es dann nach kurzer Zeit soweit war das sie nur noch wertloses Öl rein gepumpt haben ,gab dann nen großen abverkauf für paar Taler und Dealer haben den bunk dann teilweise für 10-20€ die vial an ahnungslose kunden weiter verkauft.


    Also falls irgendwo noch Was im Umlauf sein sollte ,Finger weg!!!

  • Werbung
  • Hab den Thread mal ausgegraben weil ich der Ersteller bin...hätte mich vielleicht früher melden sollen dann hätte es einigen sicher ärger und Geld erspart ,war hier leider ne ganzen Weile nicht aktiv?(


    Ab Mitte/Ende 2018 wurde GreenLine immer schlechter ,bis es dann nach kurzer Zeit soweit war das sie nur noch wertloses Öl rein gepumpt haben ,gab dann nen großen abverkauf für paar Taler und Dealer haben den bunk dann teilweise für 10-20€ die vial an ahnungslose kunden weiter verkauft.


    Also falls irgendwo noch Was im Umlauf sein sollte ,Finger weg!!!

    Hatten wir hier schon mit bekommen. Genau deswegen auch eine "Leiche". Aber danke nochmal für den Hinweis.


    Mike

  • Haben die nicht mit den shop der stero gehackt hat gemeinsame Sache gemacht? Waren ja 2 Shops glaube. Aber gut das es nochmal gesagt wird, bevor noch mehr Leute ihr ehrlich verdientes Geld an Betrüger verlieren! Finde sowas eindach nur zum kotzen, leute ab zu ziehen, egal in welcher Form!!!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Haben die nicht mit den shop der stero gehackt hat gemeinsame Sache gemacht? Waren ja 2 Shops glaube. Aber gut das es nochmal gesagt wird, bevor noch mehr Leute ihr ehrlich verdientes Geld an Betrüger verlieren! Finde sowas eindach nur zum kotzen, leute ab zu ziehen, egal in welcher Form!!!

    Ja, mehr oder weniger angeblich ja nur "Reseller". Gab hier ja mal ein User der deren Logo als Profilbild hatte und Greenline hier im Forum mehr oder weniger "Vertreten" hatte was Infos anging, weis nicht mehr wer das war, der könnte sicher dazu mehr sagen, war oder ist ja auch bei dem anderem Forum ;)